Achso verschieben kann gut sein aber ich denke mal er wird nichts gegen den Spieler machen können dazu hat imstix zu wenig rechte
Beiträge von Footballeye
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Imstix macht da nix
-
Der Bot wurde entfernt

-
Ich plane gerade den größten auf CB 6, sind gerade am bebauen von unserem 25er Merge. Kann es dir leider nicht sagen, wir hoffentlich bald. Aber meinst du mit groß die Größe oder die Anzahl an Karten?
LG Partickster
Das versuchen momentan viele wenn man mal in den Chat schaut sieht man, das jede 10-20te Nachricht oder so was mit Kartenankauf zutun hat xD
-
Plot wird vk btw
-
Man muss schon geistig zurückgeblieben sein so eine Karte zu machen...
Ich Wette der Ersteller kennt nichtmal die Hintergründe des Symbols
-
Bitte /p h 1bot auf CB1 rausnehmen, da die Betreiber dreiste Spammer sind.
https://griefergames.de/attachment/769…6-20-48-18-png/
Sowas ist einfach nur ekelhaft, da sie ja scheinbar schon genug Werbung machen, brauchen sie hier keine

Das soll eine Auflistung sein und keinenfalls irgendwelche Werbung für den Bot meinerseits den link kann ich nicht sehen aber schick mir gerne via Konversation die Beweise und vllt werde ich dann den Bot entfernen 😁😉
-
Von wem ist der Bot?
-
Oh danke es war deltashop
-
Ok mache ich

-
Ein weiterer Bot wurde hinzugefügt #push
-
-
Also ich finde vk Bots gut erstrecht Bots wie z. B. Den Jedishop bot der fast 24/7 on ist und bei dem man viele kleinere items kaufen kann
-
-
Da es ja schon ein Verzeichnis der Farmen von Stefthemaster gibt hatte ich die Idee ein Verzeichnis aller Verkauf-/Kaufbots die Aktiv sind zu machen:
CB 1:
CB 2:
/p h Familybot, Besitzer: Family-Clan, nur Verkauf
CB 3:
CB 4:
/p h Bot, Besitzer: Shiiiwa, nur Verkauf
CB 5:
/p h FBGbot, Besitzer: 001Raini , nur Verkauf
/p h Deltashop, Besitzer: BraxYT, nur Verkauf
/p h TDbot, Besitzer: ,nur verkauf
/p h MIBbot, Besitzer: XqU1337, nur Verkauf
/p h IDYbot, Besitzer: RevoZoockt, nur Verkauf
CB 6:
CB 7:
CB 8:
CB 9:
CB 10:
/p h Kbot, Besitzer: KcPlayer, Verkauf und Ankauf
CB 11:
CB 12:
/p h BeaconBot, Besitzer: TRE_GuyLaBoque,Verkauf und Ankauf
/p h Goldbot, Besitzer: Patexxx, Nur Verkauf
CB 13:
CB 14:
CB 15:
CB 16:
/p h Itembot, Besitzer: JoJo2Go01, nur Verkauf
/p h GriefergamesBOT, Besitzer: @creativeIV, Ankauf und Verkauf
CB 17:
CB 18:
CB 19:
CB 20:
/p h #botshop, Besitzer: Stroli, nur Verkauf
CB 21:
/p h Easybot, Besitzer: DJCool, nur Verkauf
CB 22:
CB NATURE:
/p h Bot, Besitzer CuzImJ4nn1k, Verkauf und Ankauf
CB EVIL:
CB EXTREME:
Info
Falls Bots fehlen sollten schreibt diese bitte unter diesen Beitrag am besten genau so:
(bot alias, CB, Online Zeiten, Besitzer)
-
Neuer Alias bei dem Jedi Tempel ist /p h Jedifarm und der Besitzer ist btw _HMaN07_
-
Es gibt in letzter Zeit ein angemessenes Grundmisstrauen gegenüber 'unbekannten' Premium Spielern mit weißem/rotweißem Prefix und 'relativ wertvoller' EC und solche Aussagen verstärken dies eher.
Das kann ich nur bestätigen ich selber habe keinen Rang, da ich kein Geld für das Spiel ausgeben möchte und bei mir melden sich immer weniger Leute... Ich bin zwar nicht ganz so "unbekannt" und bin seit kurzem auch stolzes Mitglied im Jedi Clan aber trotzdem melden sich bei mir immer weniger Leute wenn ich was vk will als z. B. bei Leuten mit Supreme Rang...
-
Ist eine gute Idee weil zum Beispiel bei Gamakatzus spawn GS öfters mal Bots in den /p chat schreiben
-
Möchte gerne gewinnen weil ich gerade auf startkick spare xD
HNZ_Lennyyyyy vllt ist das für dich was
-
Ist nur da wenn man die google Übersetzung rein macht