eule_mit_beule kleiner tip mach doch ein dropevent zur eröffnung und am h auf verschiedenen CBs Werbung ich hab das auch mit bannern Beacons Köpfen BAu dstuff diablöcken Prefix usw. Zur Eröffnung des GTCs(Griefergames Trade Centers) gemacht und es waren über 40 Leute da d. H. Das GTC war nach dem Dropevent schon ein bißchen bekannt btw kannst es dir ja mal anschauen ist auf CB 5 bei /p h GTC
Beiträge von Footballeye
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
moin
Ich habe vor heute Abend ein Dropevent zur Eröffnung des GTCs zu machen. Das GTC (Griefergames Trade Center) ist ein großer Handelsturm auf CItybuild 5 man kann das GTC unter /p h GTC erreichen. Das GTC ist ähnlich wie die Jobvermittlung auf CB 7 nur das man nicht (wie bei der Jobvermittlung) Farmaufträge aufgeben oder annehmen kann, sondern das man dort such- oder verkaufsanzeigen machen kann für verschiedenste Items wie zum Beispiel beacons, Dragon egss, admin/kisten Items op Items und usw.
Das Dropevent wird heute abend stattfinden eine genaue Uhrzeit gibt es noch nicht aber warscheinlich so gegen 9-10 Uhr. Gedropt werden 3 Köpfe 2 stacks diamanten mehrere beacons sehr viele Banner und noch ein Prefix (farbe wird noch nicht bekannt gegeben). Ich würde mich freuen wenn du vorbei kommst!
-
Lekobra CaOs92 HNZ_Lennyyyyy (kein forumacc aber so heißt er ingame)
-
-
-
-
-
/Premium ist das beste Feature für Leute die kein Geld in den Server investieren möchten aber trotzdem spielspaß haben wollen z. B. Würde man nicht mehr auf die CBs draufkommen oder Mann könnte nicht mehr farbig schreiben...
-
-
LÄSST MICH GEWINNEN xD
-
-
-
brauche 50k bin broke xD
-
Ich will gewinnen xD
-
Hi ich bin Footballeye und ich wollte mal das Thema bzw die Frage; Spieler scammen alle (oder?) aufgreifen. Ich habe mir dazu folgendes überlegt: Manche Spieler wollen/dürfen kein Geld dafür ausgeben oder manche können es sich einfach nicht leisten einen Rang für 50-100€ zu kaufen (ultra zähl ich mal nicht mit da viele das auch als Anfänger Rang zählen) Klar gibt es mehr Leute die mit Spieler oder Premium Rang scammen aber das liegt daran das ihnen der Server nichts wert ist... Schaut mal im Forum die ganz großen scamms (100k-1000k) sind meistens von "supreme" oder "griefern" und die "kleinen" scamms(100$-5k, p h fallen...) sind meist von Spielern die nichts haben und neu auf den server mit 5$ Startgeld gekommen sind. Also was ich damit sagen will ist, dass nicht alle "Spieler" scammer sind ganz im Gegenteil ich kaufe oft auch bei Spielern und wurde bisher nur 2x gescammt und 1x davon von nem supreme um /Premium ich bin auch Spieler und bei fast jedem einzelnen trade fragt der Käufer "aber mit mm ok?" ich meine mm ist mir relativ egal aber es kostet mich wertvolle Zeit ich mein dann immer "gerne aber schau mal in meine Ec" (voll mit scamfrei items xD) oder frag den chat, da mm uns beiden wertvolle Zeit kostet und meistens ist das dann auch gut und wir machen ohne mm aber manchmal sind DIE Spieler sturr und wollen mich sogar teilweise noch versuchen mit mm zu scammen oder anderen Tricks weil sie denken ich bin nen Anfänger. Letztens z. B. kam so ein Idiot mit supreme zu mir und meinte schau mal in meinen Tresor ich fragte wie geht das weil ich kein Tresor auf gg kannte xD und dann meint er /p t (sein name) hab ihn dann erstmal vom GS denyt und alle im chat gewarnt und dann meint er im chat ich hätte ihn gescammt... TRAURIG Sowas! Das schlimme ist das abge in seine Videos fast NUR kleinere Trades macht und die fast ALLE bei Leuten mit Spieler Rang... Ich denke wenn abge mal öfters spawner, Wertvolle GSe, Prefixe, Admin Items usw. Kaufen würde wäre vielen Spielern Klar wer eigentlich die großen scammst macht. Und durch so Aussagen von Größeren YTern wie in EnderHDs Video (no hate an dich ist nur ein Beispiel) : "Da kommen schon die mit Spieler Rang, die ganzen scammer" glauben viele einem solchen YTer. Auch wenn er sich kurz danach nochmal dazu geäußert hat und gesagt hat das das nicht 100% stimmt sondern nur höchst warscheinlich ist bleibt trotzdem der negative Gedanke an Spieler/Premiums. Was ich damit hier sagen will ist, dass man die Leute nicht nach Rang beurteilen sollte sondern lieber mal im chat nach Infos zu dem Spieler fragen sollte und dann beurteilen sollte ob er scammt oder nicht. Und so Aussagen wie Der und der scammt warscheinlich weil er Spieler ist sind komplett unüberlegen und unnötig. Ich hoffe ich kann einigen Leuten auf griefergames klar machen das es nicht nur am Rang liegt LG Footballeye
-
Manni_TV_ lool 80k? Wenn das stimmt bekomm ich die? xD
-
Kannst dir ja jede Woche Premium kaufen dann kannst du auch im chat farbig schreiben und es reagieren mehr Leute wenn du "scamme ich? " oder so fragst
-
Heiße ing. FootballeyeYT und würde gerne den supreme Rang ziehen da ich noch spieler bin und eigentlich kein Geld ausgeben möchte
-
Hi das ist eine gute Idee würde mich freuen wenn ich die 10k gewinnen würde da ich gerade erst mit GG angefangen habe und noch nicht so viel geld habe
-
hi ich bin footballeyeYT und möchte euch gerne ein paar Infos zu meinem Jump and Run Projekt geben:
Alias: /p h jump-and-run
Plot: /p h footballeyeYT 2
Bauart: Holz,Quarz
Schwierigkeit: mittel
Events: Es wird hier öfters mal Dropevents und Skinevents geben
Eintritt: Kostenlos
Jumpzeit:
Profi: 3-5 Minuten
Fortgeschrittener: 7-10 Minuten
Anfänger: 15-oo Minuten
Screens: /
würde mich sehr freuen wenn ihr mal Vorbeischaut