Beiträge von Footballeye
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube auf hypixel geht sowas auch
Zu schwer umsetzbar denke ich
Hab ich noch nie gesehen aber auf hypixel arbeiten die Developer ja als Vollzeitjob da geht alles xD
-
Zu schwer umsetzbar denke ich
-
Moin,
Ich hab mir nen Bedrock acc gemacht bin auf griefergames gejoint und hab neuer Account anstatt Java Account ausgewählt. Kann ich das nochmal ändern?
-
Wenn du im forum liest das er scammt warum gibst du ihm dann noch Geld?
-
AHAHAHAHAHAHAH wurde der dann direkt selber gescammt???
Jap, erst um 5mio gescammt und dann wurde er noch überredet die Birth Klinge abzudrücken. Danach hat er geheult ... xD
Gut das er geheult hat 😆 Hat er Verdient
-
Ach du scheiße. Wie kann man so ein Idiot sein und sich auch noch drum Scammen lassen. Direkt Karma in die Fresse bekommen
Ist halt der Gbor Move haha
Der Idiot hat sich auch von Ronep Scammen lassen nachdem er gescammt hat. Scammer sind halt generell nicht die hellsten kerzen
-
so um es klarzustellen der spieler hat versucht mich zu scammen (ist als scammer bekannt) hat mich beleidigt usw .. er wurde gestartkickt habe ihn dann 2tage später wieder getroffen auf nem anderen cb wollte ihm die 1.5k zurückpayen habe es mir aber anderes überlegt das er mich wieder nur beleidigt hat und versucht hat abzuscammen ... so ein beitrag find ich lächerlich
Also ich finde nicht das das so schlimm ist. Warum sollte man jemand sein Geld wiedergeben der einen beleidigt und versucht zu Scammen? Lieber das Geld dann an die gescammten geben oder so
-
up
Bist du Aufmerksamkeit süchtig oder einfach nur hobbylos
Das war genau mein Gedanke. Er hat ja jetzt nicht mal mehr auf GG jmd der ihn mag...
-
-
Der wollte mich auch Scammen mit ner Fake Versteigerung
-
-
Ist es schlimmer wenn Supremes gescammt werden?
-
gut das du andere warnst.
der Scamtrick ist aber schon echt alt und nicht neu xD
Hab den noch nie gesehen bisher 😅
-
Ich wollte ihm mein inv voller Köpfe verkaufen und nachdem wir uns auf ein Preis geeignet habe war er erstmal kurz Off. Danach hat er mich gebeten zu /p h aftyl-MM zu kommen und hat gesagt das BEAR_Aftyl MM machen würde. Ich bin bei sowas immer skeptisch und genau der gleiche Trick wurde vorhin schonmal bei mir probiert. Deswegen bin ich nicht hingegangen und habe aftyl gefragt ob er denn überhaupt MM macht. Nachdem er nein Gesagt hat hab ich Hxghforlive Gemutet und alle gewarnt.
Der Trick:
Man erstellt ein Plot mit einem Fake alias und nachdem die Person kommt bekommt er eine Fette Bettbombe.
Beweise kann ich gerne auf Anfrage schicken
Edit: ich glaube Landratte_01 gehört zu ihm, da er kurz nachdem er aufgeflogen ist gesagt hat, das Landratte_01 MM machen soll und Landratte mich danach direkt angeschrieben hat
-
Coldhanter yurazi Sullivan95 CuzImJ4nn1k _Pfota HarleyQ1993 Niki1324 Veve icemjust
Haut ihr auch gerne mal raus ^^ xD0 Euro für Ingame Sachen in spielen generell
krass krass. 0€. Den Rang dann für Ingamegeld oder hast du keinen?
Für Ingame Geld auch in anderen Spielen hab ich noch keinen Cent ingame ausgegeben
-
0 Euro für Ingame Sachen in spielen generell
-
-
wie sehr kann man übertreiben?
Footballeye : ja
Ne Menschen wie dich find ich wirklich unnötig.
Wer andere mit Spaß abzieht eckt im Leben warscheinlich überall an. Will nicht wissen wie es dir im RL geht
-
Die Köpfe aus den Kisten heißen aber JL2579`s Head und nicht Skull of JL2579. Deswegen frage ich
Doch - Pistons sowie Guardians Santa und AdminEvil Köpfe waren als Skull ofs in der Kiste, aber auch der Gold- bzw Eisenkopf und der verbuggte Kopf
Und die ...s Head Köpfe waren dann von /Kopf oder gab's die auch Mal in den Kisten?