Vielen Dank für die 5mio
Und auch für die Glückwünsche ![]()
Beiträge von Poxi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Kopf Vorschau kann ganz praktisch sein manchmal ^^
BeschtaFox GeilerTruthahn -
Mit paar alten Buddies wieder auf GG angefangen

BeschtaFox RabeZocke_ EnterMatrix -
BeschtaFox EnterMatrix _corv1n
Den Prefix würde ich einlösen

Den Rest wahrscheinlich verzocken xD -
-
-
-
-
-
-
zieht euch das last christmas Lied von Alex terrible rein xD
endlich jemand mit gutem Geschmack!

_corv1n BeschtaFox GeilerTruthahn
Mein Lieblingslied:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
EMSON IST UNSCHULDIG!!! JA!!!
-
-
-
-
Neue 1er Karte, als kleines Meme entstanden, passend zum November oder auch für alle Nuss-Hasser/Allergiker
:
#NO NUT-Karten!Jetzt erhältlich mit und ohne AC (siehe Bild links und rechts) auf CBEvil bei /p h EvilShop oder bei uns (1Poxi & BeschtaFox) wann immer ihr uns online seht!
-
-
Finde die Idee grundsätzlich sehr gut, aber die Umsetzung wäre schwer. Ist es nur in den Kisten als Perk erhältlich, ist man gezwungen Echtgeld auszugeben oder viel Zeit mit MysteryMod zu verbringen. Eine mögliche Lösung wäre, es als Item in die Kisten zu bringen, um es verkaufbar zu machen. Die Idee mit dem teurem Preis finde ich auch in Ordnung, jedoch ist es Schade, dass dann nur wenige Spieler so einen Prefix haben werden. Natürlich wäre es aber auch nichts besonderes wenn den Prefix jeder hätte.
Persönlich denke ich, wäre es am besten, das Perk sowohl als Item in den Kisten zu haben, als auch direkt als Perk kaufbar zu machen.Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Meinung weiterhelfen!
-
Probiere mal mit bungee1.griefergames.net
Keine Ahnung warum, aber hat funktioniert! xD
Vielen Dank!