Beiträge von Poxi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde auch, wie die meisten hier einen Wächter oder Schaf Spawner empfehlen.
Wolle und Prismarinblöcke sind relativ beliebt und Schwämme von Wächtern kriegt man auch für 6k pro Stack weg.
Hab habe von Wächtern noch nie Schwämme bekommen oder geht das nur bei passiven Spawnern?
Hmm keine ahnung vielleicht hab ich mich geirrt und die kommen nur bei Wächter Ältesten
-
Fighter_Destroy kenne dich noch von cb11 bist ganz nett und lustig

Heiße ingame DLS_Poxi
Und habe den supreme rang

-
Guten Tag!
Wir wollten hinter unserem Clan GS auf CityBuild 3 (/p h DLS [jeder ist denied]) noch drei 25er Merge bebauen um diese alle schließlich miteinander zu einem 100er Merge machen zu können. Leider können wir das nicht, da 2 Leute die Plot-Owner von zwei Grundstücken sind, die wir unbedingt brauchen. Einer von ihnen ist RTN_Retarus. Ich habe schon viel mit ihm geschrieben und er meint er will das GS nicht hergeben, weil es für ihn einen "emotionalen Wert" hat. (Das GS ist komplett unbebaut). Zudem wollte er noch Geld von mir haben dass er es resettet. Der andere wäre LLeoh, wessen GS auch komplett unbebaut ist, der laut /checkplot auch hin und wieder mal online ist, ich ihn aber noch nie auf cb3 gesehen habe. Deshalb bitte ich das Team, diese 2 Grundstücke (-639;-259 von RTN_Retarus und -637;-258 von LLeoh) zu resetten oder an DLS_EmsonYT zu überschreiben.
Vielen Dank schonmal und schönen Tag noch,
Poxi

-
Wow, das sieht echt mega aus. Gönne dir das 1000er Merge auch

-
Vielleicht übertreib ich es jetzt auch, aber kann es sein dass man auf schildern auch schon als premium fett schreiben kann?
Als Premium nein, das weiß ich von meinem 2. Account
Okey dann hab ich mich geirrt. Also ab Titan.
-
Ja es steht im shop, aber ich glaube ich konnte das schon als titan. Ich kann ja wenn ich on bin einen Titan fragen ob er das kann ^^
Konnte es auch schon ab Titan
Vielleicht übertreib ich es jetzt auch, aber kann es sein dass man auf schildern auch schon als premium fett schreiben kann?
-
Nein, das geht erst ab dem Griefer-Rang. Siehe hier. ^^
Ja es steht im shop, aber ich glaube ich konnte das schon als titan. Ich kann ja wenn ich on bin einen Titan fragen ob er das kann ^^
-
geht &l auf Schildern nicht erst ab Griefer?
Soweit ich weiß geht das schon ab Titan. Bin mir aber nicht 1000% sicher
-
Uuups da hab ich mich verlesen sorry!
Probiers mal mit /p flag set music (ID) false/off
-
Hey,
du musst einfach/p flag set music (id) machen, alle id's findest du hier:
https://minecraftitemids.com/types/music-disc
Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG
-
Vielleicht könnte man so etwas machen wie dass man jedes mal wenn man auf einen CB geht sich verifizieren muss.
-
-
War ja nur meine Meinung, dafür ist dieses Thema ja da

-
Ja es würde sehr bunt im Chat sein, dann wäre es gut wenn man auch ohne slowchat nurnoch alle 10/15 Sekunden schreiben könnte
-
Ich würde es auch gut finden wenn man im chat farbig und fett gleichzeitig schreiben kann

-
Hey,
hast du schon mal probiert den beacon abzubauen und neu zu placen?
-
Danke für die Antwort ^^^
-
Hey,
Ich hätte eine Frage: Wenn man, wie in meinem Fall beim Caseopening +5 Grundstücke bekommen hat, dann insgesamt 9 Grundstücke besitzt und dann eines resettet, kann man dann wieder ein neues gratis claimen? Oder muss ich dann wieder 10k bezahlen?
Danke schonmal für die Antwort(en)!

LG,
Poxi

-
Ich würde auch, wie die meisten hier einen Wächter oder Schaf Spawner empfehlen.
Wolle und Prismarinblöcke sind relativ beliebt und Schwämme von Wächtern kriegt man auch für 6k pro Stack weg.