Morgen schreibe ich einen Beitrag für euch
Mit neuen Ideen
Das wäre in 34 Minuten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Morgen schreibe ich einen Beitrag für euch
Mit neuen Ideen
Das wäre in 34 Minuten
Abges Duperlager suchen Videos
ist ein sign.
Was dann daran so besonders? So ein Sign kann ich dir auch machen. 2018 macht's auch nicht unbedingt besser, damals sind haufenweise so Sign entstanden weil die Leute damit gescammt haben
Erstmals hat das Sign keine Zeile.
Zweitens ist das Sign von Tom144p, ein ehemaliges Teammitglied auch bekannt als steamcloud im Forum.
Drittens möchte keiner ein Sign von dir haben.
Viertens verstehe ich nicht wieso du mit so einem Kommentar Verkäufe ruinieren musst, behalte doch deine Meinung zu dir, oder schreib ihm eine PM. Ich finde das ehrlich gesagt echt low.
(So wie LetsNic kann man es natürlich auch ausdrücken)
Kann wer peak Filme/Serien empfehlen die es aktuell auf Netflix gibt
The Mentalist
Hacksaw Ridge
Ich werde die Liste leider nicht aktualisieren, aber danke für die Korrekturen ❤️
aura
ist online blackjack hier erlaubt?
So wars
Guter Input
Bei der Phorx Zauberhacke muss ich auch einmal einhaken. Diese war nämlich für eine ganz kurze Zeit in den Kisten, kurz nachdem die Effizienz X Zauberhacke ebenfalls in den Kisten war. Die Effizienz X ist geblieben und die Zauberhacke kam raus. 1DrachiLSP
Bei ImStix genauso
Stix war schlicht weg einfach dumm. Egal wie gern ich den Jungen habe..
Verstehe es selbst nicht, wahr so gut mit dem Jungen und dann alles so wegzuwerfen. Ausserdem and Dingsi den account zu verkaufen 😂
Toller Beitrag.
Schade gute Menschen gehen zu sehen, und es war mir selbstverständlich eine Ehre dich kennengelernt zu haben.
Machs gut.
Nudelsuppe 40
hat bro nicht seinen Acc vkt und ist zum Meme geworden?
Oder bin ich alt geworden und kann mich nicht mehr erinnern
Könnte schwören der hatte dreck am
Da liegst du vollkommen richtig!
Fremd hat seinen Account verkauft, noch mit dem Teamler Rang, oder was auch immer das war. Und dann wurde damit gescammt
Bei ImStix genauso
Wann bist du on
Würde gleich nachhause direkt on so max 16uhr?
bin schon online
Nehme mit für 50 wenn noch da
Wann bist du on
Kleine Frage, aus welchem Grund wird in einem Offtopic Bereich, ein Screenshot von meinem Online Blackjack gelöscht? 😂 für offtopic?
45m würde ich noch machen
hab gestern eine für 55 verkauft
für 50 wird die schon weggehen 🙏