Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
4zig scammt doch schon jahre lang, keine ahnung wieso man dem überhaupt einen cent anvertraut.
-
alarm Leonbaerchen abholen bitte

Bin noch im urlaub!
-
Alles anzeigen
Hast du auch gefragt ob es in Ordnung ist das du damit Millarden an Barrieren erwirtschaften kannst? Klar ist das gewollt aber nicht das man sich damit Millarden an Barrieren ziehen kann… (Bei 10 Plots sind das immerhin 16 Millarden an Barrierenwert)
Die meisten haben sicherlich davon schon ordentlich profitiert weil das Team zu langsam oder garnicht darauf reagiert aber ist man ja mittlerweile gewohnt das die Zukunft von GrieferGames total irrelevant ist außer den meisten Spielern 🫠Ist ja faktisch so nicht korrekt da es nie den Zeitpunkt gab über 2.000 Barrierenschneider zu nutzen
-> 10 Plots wären in dem Beispiel rund 2.060 Schneider
Die einzige Möglichkeit wäre hier das ein Spieler tausende Kisten öffnet um an die Schneider zu gelangen was dann doch wohl sehr im Interesse des Teams liegen würde
Gibt genug die sich die letzten 2-3 Tage wo es public wurde daran bereichert haben bsp Jingelting Sturmtruppler etc. was ja auch legitim ist, nur direkt kommt es ja zu keinem Schaden, anders wäre es mit Beacons oder EndsteinWieso lűgt man über die herkunft der plots
-
Bruh
Meiner meinung nach sollten die Plots mit den Barrieren gelöscht werden und der Befehl rausgehen, wie die AdminStraße.
Hab’s Team gefragt die sagten wäre gewollt und ok, nachvollziehbar meiner Meinung nach auch da die schneider echt sehr selten sind und sich dadurch ja auch gut regulieren lässt
giftlippenstift stimmt das?
-
Wäre super glücklich wenn ich beim Statement markiert werden

Brauchst kein statement von den affen scammern
-
Btw heulen hier Leute rum und machen mit 2 accs Luckyblöcke auf cb1 auf also bitte Jungs
Wieso lügst du dann es sei bei LordVarus im Stream erstanden?
kuhkii CocoDer_Affe scammer und peinlich seid ihr -
Guten Abend alarm,
Ich habe 9, stets brav und zurückhaltend.
MfG👍😃
Glaube du hast 10*, LG
-
Jede Verwarnung von PB Avenger zählt eh nicht, der war doch korrupt!!!!!
Damit der Beitrag nicht unnötig ist… ich habe eine Verwarnung. Von PB_Avenger… also Null Verwarnungen!!!!
Hass, Hass, Hass wie noch nie!Ach mega dann hab ich nurnoch 18!
-
Forum account wegen Ban Umgehung
-
Das ganze duping auf dem server ist echt ein müll so etwas muss bestraft werden
-
Genau deswegen habe ich auch den Geld Dupe Bug gemeldet!
-
-
Ist in meinen Augen Bugusing und sollte bestraft werden vorallem mit so frechen Geschichten die man einem auftischt.
(11) Jegliches Bugusing, also das bewusste Ausnutzen eines Serverfehlers, ist untersagt.
(4) Items, die durch unerlaubte Modifikationen (Hacked Clients, Cheats) oder Serverfehler entstanden sind, müssen zerstört oder an das Team übergeben werden.
Da durch diesen Bug Items im Wert von mehreren Millarden entstanden sind ist es glaub ich sehr Interessant für das Team.Hinzufügend ist dieses Plot verkauft worden als “LordVarus” Stream Plots, demnach gingen die user bereits davon aus, dass dies durch Bug Using entstanden ist, sonst würde man von Anfang an zugeben das dies durch LuckyBlocks entstanden ist.
-
-
-
Boa
5 6?idk
Kannst du selber unter verwarnungen beim profil sehen
-
Auch mit verfallenen zählen bitte
-
Hey,
gerne mal eure Liste durchschicken, würde mich interessieren. Ich persönlich habe nur eine Verwarnung jemals bekommen, sehr brav im Forum!
LG 👧 -