Beim Kauf davon hieß es es gab 2 und das 2. wurde mit weg gebannt mehr weiß ich nciht
Inkorrekt das zweite gehört mir
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beim Kauf davon hieß es es gab 2 und das 2. wurde mit weg gebannt mehr weiß ich nciht
Inkorrekt das zweite gehört mir
So viele EGHler 🫣
Wieso hatet man scammer es ist erlaubt zu scammen
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Zwischen Verboten und erlaubt liegen Welten!
Es ist erlaubt, punkt aus Ende.
Wieso hatet man scammer es ist erlaubt zu scammen
Manchmal sollte man sich ein Leben suchen 🔍
Verschenkt ist doch verkauft für echtgeld 😆 wissen wir doch alle
Er checkt nur nicht das ich damals den richtigen research gemacht hab und deswegen die non public sachen weiß. Und interessant das er mich kennt ich von dem dude aber noch nie was gehört hab
Hatte venic nicht alles verschenkt? 1 und 16 gingen doch an LTBOB oder nicht?
Und ja das ist korrekt die hat er “verschenkt”
Jo dann Liste es doch auf
Warum? Du weißt doch alles, dann kannst auf Seite 4 gehen und Lesen oder kannst das nicht?
Und ich darf dir doch nicht wiedersprechen, wirst ja hart Recherchiert haben. Soll ja nicht umsonst gewesen sein.
Omg bist du lost
Ich rede über die Bögen die venic gehörten wir wissen das die Bögen von nammy 10,16,6 und noch irgendwas waren
wie du meinst, du weißt alles süßer
Hast recht
Jo dann Liste es doch auf
10-12-13 gehörten NoNammy und gingen dann für echtgeld and venic
NoNammy hatte ja bald jeden Bogen
Warum schreibt man so unnützes dummes Zeug? Statt auf Seite 4 nachzulesen welche Nummern er wirklich hatte, dass der Beitrag nicht ganz so sinnlos wäre wie jetzt?
we´ll never know
Ich hab alle screens von NoNammy und venic
ich weiß Bescheid kleiner
nr 6 war auch dabei
Nr1 sollte er doch auch haben oder
Jo hat er wollte venic auch für echtgeld verticken
1, 6, 10, 12, 13 und eine höhere Zahl war auch mal dabei aber die hat er glaub wirklich verkauft
10-12-13 gehörten NoNammy und gingen dann für echtgeld and venic
Wv kostet jetzt so nen einmaliges
Gommemode = wenn man jemanden mies abzieht
Es sind ja schon welche gebannt deswegen
Wer den?
🧑🏿🦱
Duper versauen den Server
hast du aber LMAO XDDDDDDDD
Denk was du willst 🤷♂️
cringelord
juve wie cringe muss man sein um posts hier zu melden? mimimi argument verloren erstmal support in spiel holen? cringelord
Was soll ich jetzt gemacht haben? Ich hab deutlich besseres zu tun als nen idiot zu verfolgen und seine Beiträge zu melden
hast du aber LMAO XDDDDDDDD