Jingeltin so eine lachnummer. Markierung löschen lassen, wie peinlich
54
Alarm und ich haben ihn markiert... hat es löschen lassen ^^ kann wer übernehmen nicht das Alarm und ich gebannt werden xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jingeltin so eine lachnummer. Markierung löschen lassen, wie peinlich
54
Alarm und ich haben ihn markiert... hat es löschen lassen ^^ kann wer übernehmen nicht das Alarm und ich gebannt werden xD
Im Moment bekommt noch jeder neue User der kommentiert die Millionen.
Also markiert fleißig eure Freunde und holt euch das Geld ab.
Freut MrAlwaysHigh und mich zurück an die Community zu geben.
Bei Interesse wie immer bei mir per Konversation melden. ![]()
50
Kannst haben, bin morgen on
Update von heutigem Tag?
Wir sind #AUTH – Authentic, einer der ältesten Clans auf GrieferGames.
Seit 2020 gibt es unseren Clan bereits und über die Zeit hinweg haben bei uns einige der bekanntesten Spieler der GrieferGames-Historie residiert.
Nach langer Inaktivität ist unser Ziel jetzt klar:
Geführt wird der Clan von MrAlwaysHigh als Owner und alxrm als Co-Owner.
Wir als Clan sind Spieler, die dem Reichtum, dem Fortschritt und dem Aufbau von etwas Großem nachgehen.
Authentic steht für bekannte Spieler, Stärke, Status und eine lange Geschichte auf GrieferGames.
Gleichzeitig möchten wir auch wieder positiv zur Community beitragen.
Ein Teil von Authentic ist auch das Projekt von alxrm, bei dem:
Dieses Projekt läuft im Namen von Authentic und soll zeigen, dass #AUTH nicht nur für Reichtum steht, sondern auch für Unterstützung innerhalb der Community.
Zum Comeback von Authentic verlosen:
Das bedeutet insgesamt:
Wer Interesse hat, sich bei uns zu bewerben, soll bitte mir (alarm) eine Konversation senden.
Um sich bei Authentic zu bewerben, solltet ihr:
Wir suchen keine zufälligen Spieler, sondern Leute, die sich in unseren Werten und Zielen widerspiegeln.
Authentic hat eine starke Historie, bekannte Spieler und einen Namen, den viele auf GrieferGames schon seit Jahren kennen.
Jetzt ist ein Comeback geplant und wir wollen Authentic wieder zu alter Stärke führen.
Bei Interesse an der Bewerbung: Konversation an alxrm.
Viel Glück an alle bei der Verlosung! 🍀
Liebe Grüße
alxrm / tim ![]()
MrAlwaysHigh PritFrit EnterMatrix
Shoutoutbox zurück bringen
Es sollte wieder Punkte bewertete Foren Bereiche geben!
Wenn du die Wand einreißen würdest, könnte man es sich mal überlegen.
LG
Verkauf mir das ding einfach
Nenn mir eine Nummer
10mio und wir vergessen meinen Kommentar und er wird gelöscht.... Und ich setze mich weiterhin dafür ein das du nicht gebannt wirst.
Wir treffen uns Morgen auf meinem GS.
Zahlst zu wenig.
Nenn mir eine Nummer
Und ihr sollt meine Freunde sein
Es sollte wieder Punkte bewertete Foren Bereiche geben! ![]()
abicimm bitte öffentlich verkaufen ja
Er hat 3.4 oder mehr bezahlt bei den aktuellen geboten würde ich auch lieber Privat an jemanden vk der mehr zahlt...
3.4 oder mehr gezahlt bei skp 3.4 ist strong