45m würde ich noch machen
hab gestern eine für 55 verkauft
für 50 wird die schon weggehen 🙏
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
45m würde ich noch machen
hab gestern eine für 55 verkauft
für 50 wird die schon weggehen 🙏
Senke den Sofortkaufpreis auf 50 Millionen!
nurnoch 1x da
Ich setz mal skp auf beide auf 100mio
Wenn man nur eine nimmt 55 mio
Kann dir zu vielen Item noch sachen sagen die auch nicht ganz stimmen, können uns gerne zusammensetzen mal falls dich die Liste noch interessiert.
Merge Gutschein hat DivineY nicht eingetauscht sondern an mich verkauft gehabt, alle anderen wurden eingelöst.Sicher? Iwie hab ich in Erinnerung, dass DivineY mir auf telegram schrieb, dass er den Gutschein bei LV gg das CB1 getauscht hatte
Jo 100%
Einen Gutschein hat RyzOfficial eingelöst, DivineY einen und dann Lenni1337 fürs dea plot. 4 wurden rausgegeben, 3 eingelöst
Also DivineY hatte 2
Hey,
ich biete hier 1x Trolläxte an.
Skp: 50m
Gönnt euch
lukasodersoo du bist ja der neue Markierhauptmeister?
Heute neuer Eintrag
Kann dir zu vielen Item noch sachen sagen die auch nicht ganz stimmen, können uns gerne zusammensetzen mal falls dich die Liste noch interessiert.
Merge Gutschein hat DivineY nicht eingetauscht sondern an mich verkauft gehabt, alle anderen wurden eingelöst.
Danke dir alarm
Liste ist immernoch nicht fertig ich erledige das am Sonntag 😵💫
Du bleibst aber drauf ![]()
110m
Du bist ausgeschlossen von den Geboten.
310
Bitte mal Angebot überprüfen, der trollt nur im chat den ganzen tag rein und schreibt nur das jeder bekannte spieler scammt.
Hello Leute ![]()
Ich (
) verkaufe meinen alias
/p h MM
auf CB22 ![]()
Bietet ![]()
![]()
![]()
LG alxrm ![]()