Das ganze wird ja fast so peinlich wie SieKxfft
ok kid
ich bin älter als du "kid"
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ganze wird ja fast so peinlich wie SieKxfft
ok kid
ich bin älter als du "kid"
Alles anzeigenIst bei mir genau so, wenn mein Internet etwas schlechter ist. Dann werde ich wegen "You are sending to many packetes" grkickt. Früher (vor 2 - 3 monaten) hatte ich das Problem mit CB1
Naja, ich sag's mal so... mein Internet ist nicht grade schlecht
. Hätte ich Internetprobleme, würde ich wahrscheinlich auch nicht auf andere CB's / Server joinen können.
Ich konnte bisher noch keine Probleme dieser Art bei mir feststellen.
Ich hätte auch vermutet, dass dies an einer instabilen Internetverbindung liegt. Komisch ist hier jedoch, wenn dies NUR auf CB22 auftritt.
Im Internet habe ich noch eine weitere Lösung gefunden, dass die Java-Version nicht aktuell ist. Schau da doch mal bei dir, ob ein Java-Update vorliegt.
Ich habe mal nachgeguckt, ich habe die neueste Java Version. Ich glaube, wenn es daran liegen würde, könnte ich ja gar nicht den CB joinen, aber ich kann es ja nur abends von ca. 19-23h nicht. Sonst funktioniert es unproblematisch.
Passiert wenn zu viele Leute am Spawn sind, zu viel geladen werden muss und damit zu viele Pakete sendest.
Versuch doch einfach mal wenn du ins Portal läufst auf den Boden zu gucken und nicht hochzugucken wenn du joinst. Dann eventuell auch mal ohne Labymod/Mysterymod versuchen. Müsste dann klappen.
Ich bin bereits mit einer "frischen" 1.8 Vanialla Version gejoint, dass hat nichts genützt. Auch habe ich probiert, auf den Boden zu schauen, was auch keinen Unterschied gemacht hat.
stell mal deine grafikeinstwllungen auf das niedrigste überall, alle effekte aus
Jetzt verstehe ich es.
Das liegt dadran das die VPN Internetleistung zieht und du bei einem vollen Server der viel verarbeiten muss du zu viele Pakete sendest und nicht joinen kannst. Labymod verbraucht mehr RAM & Leistung
Naja nutze keinen Free VPN, sondern einen für den ich monatlich auch zahle, ich streame öfters auch spiele aus der Cloud damit. Ich denke eher, dass Microsoft wieder was verbockt hat, hatte letztens erst das Problem, dass bei Windows ein Proxy Server festgelegt wurde und ich deswegen per VPN nicht aufs Internet zugreifen konnte. Ich gucke glaube heute nochmal meine Einstellungen in Einstellungen und in der Systemsteuerung sowie in den Geräteordner nach. Vielleicht ist mein WLAN Adapter wieder falsch konfiguriert. Kann alles sein. Aber wäre trotzdem fragwürdig, wieso ich auf GG mit Vanilla Minecraft draufkommen aber mit den anderen nicht.
übrigens Arbeitsspeicher und Rechenleistung ist nicht das Problem, ich habe denke ich Mal im Verhältnis gesehen zu vielen anderen Spielern hier einen sehr guten Rechner, komme aber nicht drauf, während die mit schwächeren Rechnern draufkommen...
ich nutze ebenfalls eine VPN für die man zahlt. Speedify und Hotspotshield, funktionieren ebenfalls nicht für mich ![]()
Genau und so wie die andere VPN dich verhindert auf GG zu spielen so verhindert dich die funktionierende auf GG auf anderen Servern
Ja da ich aber eh nur auf Griefergames spiele und ab und an einen Bauserver nutze ist es eh egal. Aber ich würde gerne mit Labymod oder mit MysteryMod auf den Server joinen können
Jetzt verstehe ich es.
Das liegt dadran das die VPN Internetleistung zieht und du bei einem vollen Server der viel verarbeiten muss du zu viele Pakete sendest und nicht joinen kannst. Labymod verbraucht mehr RAM & Leistung
Alles anzeigenHey,
hast du schonmal probiert deinen VPN zu deaktivieren ?
Ich bin mir dahingehend zwar nicht sicher, aber einen Versuch ist es ja wertMfG
Liegt zu 100% an der VPN, manche Server haben eine Sperre für bestimme VPN anbieter, zum Beispiel GrieferGames.
Es gibt nur wenige Anbieter die auf GG funktionieren, hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Das Problem ist, ist habe es mit einer anderen VPN versucht da kommt man gar nicht drauf. Nun zum allgemeinen Problem: mein Netzwerk hat eine Netzwerkbeschränkung, die das Spielen auf Griefergames verhindert, deswegen nutze ich ein VPN damit ich überhaupt erst auf Griefergames spielen kann.
Genau und so wie die andere VPN dich verhindert auf GG zu spielen so verhindert dich die funktionierende auf GG auf anderen Servern
Passiert wenn zu viele Leute am Spawn sind, zu viel geladen werden muss und damit zu viele Pakete sendest.
Versuch doch einfach mal wenn du ins Portal läufst auf den Boden zu gucken und nicht hochzugucken wenn du joinst. Dann eventuell auch mal ohne Labymod/Mysterymod versuchen. Müsste dann klappen.
Liegt zu 100% an der VPN, manche Server haben eine Sperre für bestimme VPN anbieter, zum Beispiel GrieferGames.
Es gibt nur wenige Anbieter die auf GG funktionieren, hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Die checken das nicht
normalerweise entstehen nicht irgendwelche "Einmalige Items" von denen man nichts weiß
außer man heißt LordVarus oder Jhin 🌚
Trotzdem is das Diorit nix Wert
und das bleibt ein fact und ist kein cap
Finde ich sehr gut. In der Pinnwand kann man niemanden markieren aber sonst an allen Orten? Klar man kriegt eine Benachrichtigung wenn jemand einen Pinnwand Kommentar geschrieben hat, aber trotzdem.
Man sollte die Markierungen unterdrücken können jedoch weis ich nicht wie das geht. Aus diesem Grund ist es eine Hammer Idee!
MfG
Geht nicht nur dadrum einen selbst auf der en Pinnwand zu markieren sondern auch auf anderen Pinnwänden. Wieso sollte ich zb niemanden auf meiner Pinnwand markieren können oder auf der eines Freundes? ![]()
Liegt alles an AdminEvil
??
Dein Diorit müsste aus einem Rypex Geburtstags Geschenk Kopf entstanden sein, die mit Glück des Meeres aus Popcorn Köpfen
Wie bin ich entstanden?
Die Rentner machen alles kaputt!
Diese Dioriteblöcke wurden erstellt durch einen Kopf mit Enchantments, der umbenannt wurde zu "Zapdo0040". Das ist jetzt nicht mehr möglich. Vermutlich gibt es aber sehr viele dieser Diorite. Ob das Item von ImMedix einmalig ist, kann natürlich sein. Genau wie jedes andere Enchant und Enchantlevel einmalig sein könnte. Bisher ist aber unbekannt, wie oft dieser Bug in den letzten Jahren genutzt wurde und wie bekannt das war.
danke für die Aufklärung.
tut weh
Sozusagen @Trader sagst du das die Rentner am Ende des Monats sich vom Rentengeld fein Spawneggs und Spawner von Ebay schmößern um sie fein auf Ihren 25er Merges zu placen um seinen anderen Rentner Freunden zu zeigen wie viele Spawner er bereits hat?
möglich wäre das. Das lässt sich natürlich nicht belegen.
Sozusagen @Trader sagst du das die Rentner am Ende des Monats sich von der Rente fein Spawneggs und Spawner von Ebay schmößern um sie fein auf Ihren 25er Merges zu placen um seinen anderen Rentner Freunden zu zeigen wie viele Spawner er bereits hat?
wieso bekam man das wenn ein kopf so hieß? xd
Lösch mal deine ganzen screens bro
Freut mich das der Bug behoben ist und so rotz Items nicht mehr in Umlauf kommen können.
Bleibt bei den Originellen einmaligen AdminItems.
Abge danke für die Aufklärung, haben wir definitiv benötigt ![]()