Einmal Kuh G1 ist bei mir.
Sicher das du auf einer Liste eines Scammers vertreten sein willst? Weiß nicht ob das eine gute Idee ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einmal Kuh G1 ist bei mir.
Sicher das du auf einer Liste eines Scammers vertreten sein willst? Weiß nicht ob das eine gute Idee ist.
Ich unterstütze diese Liste nicht.
Ich möchte weder auf dieser Liste vertreten sein oder sonst noch irgendwas in der Art.
Manoli_ ist nicht nur Scammer sondern auch ein Heuchler, Lügner, Leugner und eine Person mit welcher ich mich weder abgeben oder präsentieren will. Nimm mich von dieser Liste runter und geh mir nicht auf den nerv. Ideen klauen ist dreist, das noch ohne Absprache viel mehr, du lässt dir viel Müll einfallen im Forum aber das topt mal wieder alles.
Ich denke mal ich spreche hier nicht nur für eine Person sondern für die Community.
1taqm seine Idee die Liste, aktiver sollte er sie bearbeiten. Tut mir sehr leid für dich das Leute wie Manoli_ mit seinem Ruf und Presentation der Fake Liste die Funktion & Idee deiner Liste so durch den Dreck zieht.
Kann mich nur zu meinem Statement zitieren.
Nie wurde mit 1taqm abgesprochen das diese offiziell weitergeführt wird.
Ich unterstütze diese Liste nicht.
Ich möchte weder auf dieser Liste vertreten sein oder sonst noch irgendwas in der Art.
Manoli_ ist nicht nur Scammer sondern auch ein Heuchler, Lügner, Leugner und eine Person mit welcher ich mich weder abgeben oder präsentieren will. Nimm mich von dieser Liste runter und geh mir nicht auf den nerv. Ideen klauen ist dreist, das noch ohne Absprache viel mehr, du lässt dir viel Müll einfallen im Forum aber das topt mal wieder alles.
Ich denke mal ich spreche hier nicht nur für eine Person sondern für die Community.
1taqm seine Idee die Liste, aktiver sollte er sie bearbeiten. Tut mir sehr leid für dich das Leute wie Manoli_ mit seinem Ruf und Presentation der Fake Liste die Funktion & Idee deiner Liste so durch den Dreck zieht.
Ich glaube Laintime macht wieder sein ignorieren Move weil er ja zu belesen ist um sich mit dem Pöbel zu beschäftigen.
In alter Tradition werkel ich die Tage mal ein paar Memes wenn er sich nicht kümmert
Wozu memes über ihn werkeln wenn er bereits eins ist?
mir doch buggi solang die mit ner aufn sack gehn
Verkaufe ein Schaf g1 für 5.25 mio
und das kuh mit lv sign für 2.5m
Kennt man von LAINTIME nicht anders
Seid ihr lost xD er hat seinen Account nicht verkauft
Bin nichtmal eine Notgruppe oder sowas 🤠
Verkaufe ein Schaf Glück 1 (39lvl)
Verkaufe ein Kuh Glück 1 mit LordVarus Sign
Verkaufe ein Zombie Glück 1 (1lvl)
Ich wurde heute das zweite mal geimpft
Darf ich auch was haben, wurde nicht gescammt
Wie viel kostet so ein Tattoo bei dir
Da hat er leider absolut Recht ![]()
Danke für die Information, äußerst nützlich
Die information die ich geben wollte war das ich aus der Liste komme warum soll ich mir alles merken mit wem ich handel?
ja
DerCarper Du Schmutzfink!
Er hat sich von den INC Membern auch Geld leihen! Wir haben den Braten schon gerochen...
Du riechst aber auch jeden Braten aus 100km Entfernung speckmobs ![]()
von
AriZonaGHG
Alles klar, an wen hat FroschMitMonokel seins verkauft