rafft euch doch bitte was ein Kindergarten, unglaublich
Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe mein Zombie verkauft an wen weiß ich leider nicht mehr den Namen
Danke für die Information, äußerst nützlich
-
Keine Ahnung wie aktuell diese Liste noch geführt wird, aber Creeper bei mir
von
-
Hey,
wie sieht es denn mit dem Bug-Bounty Items aus?
Ich besitze den einzigen Bug-Bounty Beacon mit 1lvl, die anderen sind bei 39lvl, soweit ich weiß.
Und ich habe ein spezielles Sign, die anderen haben ein Copy&Paste sign sozusagen?
Kommt sowas auf die Liste?
Mit freundlichen Grüßen
Tim
-
Ja es ist auch Kinderkacke
Homophobie ist Kinderkacke
Dieser Beitrag ist Kinderkacke
Distracks sind ebenfalls Kinderkacke
rafft euch und habt spaß ab spiel
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Forum Beiträge eigenständig schließen können und wieder eröffnen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
einfach nh feature damit man es kann, es erspart dem mods/sups etc viel Arbeit
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
weniger arbeit

Weitere Anmerkungen
Keine Ahnung ob das mit dem Interface so funktionieren könnte
-
dann würde ich dir raten den forum account zu löschen
-
-
isch kann nicht mehr abdi
-
lit wie waldbrand
-
-
Auch wenn ich jetzt nochso gern gegen flunkerer fronten würde, kannst du @Floyzn dich auch direkt verziehen, gegen ihn zu fronten wenn man selbst so ein nichtsnutz ist wie du...lmao
-
Alles richtig gemacht, mit Echtgeldhändlern wie flunkerer solltest du sowieso nicht handeln
-
Alles klar, verstehe.
Nett das mir hier aber irgendein "Versuch" angehangen wird, als wollte ich ihn von irgendeiner Liste schmeißen, weder interessiert es mich was Afrikastar auf diesem Server treibt noch was er für Zeug auf einem Minecraft Server besitzt.
Weder spiele ich aktiv ,noch interessiert mich dieser rentner.
Es ging eher um den „Versuch“ was sinnvolles beizutragen.
Du beantwortest es ja selbst, du spielst nicht aktiv, aber Hauptsache irgendwas von sich geben... 👍
Denk bitte logisch nach und gib dann deine Sinnlosen Kommentare dazu ab
Wenn ich ein einmaliges egg bei jemanden in der Enderchest sehe geht jeder davon aus das es dieser Person gehört, wenn man dies vermeiden will dann sollte man dies auf dem Egg so signieren damit es jeder versteht, so das war mir jetzt aber auch genügend rentnerdosis für Heute, danke.
-
achso ist das ding zweimalig oder wie kann ich das verstehen, habe es halt in der EC von Medix gesehen?
Gehört den beiden zusammen oder sowas.
Sie haben warscheinlich beschlossen nichtmehr soviel Geld in das Spiel zu stecken und deswegen zusammengelegt.
Alles klar, verstehe.
Nett das mir hier aber irgendein "Versuch" angehangen wird, als wollte ich ihn von irgendeiner Liste schmeißen, weder interessiert es mich was Afrikastar auf diesem Server treibt noch was er für Zeug auf einem Minecraft Server besitzt.
Weder spiele ich aktiv ,noch interessiert mich dieser rentner.
-
achso ist das ding zweimalig oder wie kann ich das verstehen, habe es halt in der EC von Medix gesehen?
-
Spinne bei ImMedix
Emerald erz bei mir
pigman
und magma waren doch bei xerxes oder so
-
Marador trinkt Radler?!
-
Es gibt auch beacons
-
voll broke und so
musst ganzen screen abscreenen