nn dawg ez dodge???? Scared??
uid??????? newcomer dog, refund paste quick, 1 tap ez NN dog nice miss. Sc4r3d???!??! fd nn dog
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nn dawg ez dodge???? Scared??
uid??????? newcomer dog, refund paste quick, 1 tap ez NN dog nice miss. Sc4r3d???!??! fd nn dog
Dobermannx hat sicherlich Interesse
Elandur unverschämtes verhalten
Meuuwwww
Ich bin ein Porsche mit Allrad Antrieb dessen Lenkrad getuned wurde
unterlasse solche beiträge
Ist nice aber blöd mit Screens & so. Vielleicht müssen das manche zensieren.
Würde es cool finden, wenn man einstellen könnte ob man den Bankkontostand dort sieht oder nicht.
Das feature kann natürlich erweitert werden und somit angepasst werden mit an/off Option
Man wird doch wohl ein algorhythmus schreiben können der alle blacklist namen die je auf dem server war blockt
war auch mein punkt find ich unnötig ein plugin deshalb zu schreiben
Das plugin an sich ist unnötig, man wird ein plugin schreiben können welches blacklist namen automatisch blockt.
Und wer jemanden in einen Clan mit einem Blacklist Namen eingeladen bekommt, bekommt ihn auch wieder rausgeschmissen.
Man wird doch wohl ein algorhythmus schreiben können der alle blacklist namen die je auf dem server war blockt
Also ich finde den Befehl stark unnötig xD
Das ist aber meckern, keine richtige beschwerde wie man sie jetzt unter warnung unter spieler sehen würde? xD
es gibt nicht genügend clans das sich das lohnen würde und dazu ist es nicht annährend so wichtig das feature das es oben auf die liste der devs kommen würde xD
Ist ja nicht alt so aufwendig. Außerdem würde das diese Blacklist-Namen Geschichte klären xd
Erfind nen anderes feature welches die Blacklist Sache behebt, dann bin ich auf deiner Seite xD
Jeder kann Schärfe auf nh Axt machen, weshalb es kein einmaliges Item ist sondern nur ein Signitem
pack ma manoli von der liste runter, keiner hat bock auf den, kriege allein schon kopfschmerzen sein namen zu sehen
bro jemand der seinen clan verkauft kickt alle, und die 5 minuten aufwand xD
Du, ich habe schon oft Leute gesehen die sich beschwert haben, dass ihr Clan den sie kaufen Member hat oder ihr Clan in dem sie waren verkauft wurde. xd
Das ist aber meckern, keine richtige beschwerde wie man sie jetzt unter warnung unter spieler sehen würde? xD
es gibt nicht genügend clans das sich das lohnen würde und dazu ist es nicht annährend so wichtig das feature das es oben auf die liste der devs kommen würde xD
Sorry, aber wenn man einen Clan hat dann kickt man doch nicht jeden? xD
Es gibt ja Leute, die einen Clan kaufen & dort noch Leute drinne sind. xd
bro jemand der seinen clan verkauft kickt alle, und die 5 minuten aufwand xD
Sorry, aber wenn man einen Clan hat dann kickt man doch nicht jeden? xD
keiner hat bock auf den xD
Was soll mit denen sein... Die bleiben natürlich... Das war 1. Aprilscherz dass sie durch deutsche ersetzt werden
achso lol das wusst ich nicht, hätte mich nicht gestört
Was ist nun mit den Englisches Commands?
wtf wie bekommt man so viel level
Alles anzeigenOF = Offtopic xD
Naja so kann man halt beiträge pushen ohne unnötige Beiträge zu schreiben
Heißt das nicht OT.
OF noch nie gesehen als Abkürzung für Offtopic.
Ich denke übrigens auch, dass so ein Button viele Threads übersichtlicher hält.
Wenn ich überlege wie viele Verkaufsthread's es gibt wo gefühlt 75% der Beiträge up oder #up enthalten sind o.ä.
OF = OnlyFans
OT= OffTopic
Weitaus übersichtlicher ist es alle mal, verbunden kann dies mit einem kleinen Knopf sein, oben am Beitrag mit einem Counter bis zum nächsten push, oder gar automatische pushs ![]()