Würde ebenfalls eine nehmen.
Jedoch habe ich einen weißen prefix und eine ganz weiße karte sieht etwas ass aus?
eventuell einen vorschlag bitte
Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ist Blumengame aber ok? LG
-
Ihr könnt mir bezahlen soviel ihr wollt ich veroffentliche das nicht ohne Erlaubnis von alxrm. Ich amüsiere mich nur über den Quatsch und Bilder leaken ist Assi
Auch wenn's nur ne Unterhose ist...
machen wir 50-50, gutes business model
-
Was habe ich verpasst
Der hat mal im Suff ein Bild von seinen behaarten Haxen mit Unterhose gepostet und dafür nen Monat Bann kassiert xD
Hab das Bild noch um ihn das den Rest seines Lebens unter die Nase reiben zu können
Dafür würde der ein oder andere auf GrieferGames dir ganz schön viel geld für zahlen
-
alarm dein Einsatz
Für was? Unterhosen Bilder Posten?
Sei ehrlich, fandest du ein bisschen geil
-
-
Hätte auch noch ein paar auf cb22 aber der tauscher juckt mich eigentlich null
-
-
-
Immer wenn ich sage die sollen mal so richtig abgehen hören die auf, ganz ehrlich nächstes mal sage ich nix.
-
Ein paar mutes möchte ich hier schon sehen
-
Könnt ihr mal so richtig ausrasten
-
11
alarm wieso 10k Kommentare?:(1k reicht doch
Weil der 25k beitrag noch 15k braucht
Somit ich um 5k unterbiete
-
-
Vom Internetkabel ziehen und Hardreset machen, oder windows neu aufladen.
Ggf. auch routerlogs prüfen, mit adminseite beim router einloggen und dns einstellungen / liste verbundener geräte / firmware updates / port freigaben checken
Gerne auch DNS in cmd prüfen mit : ipconfig /all
-
-
Hab gehofft das Team bleibt konsequent
Ironie muss man absofort im Forum nach der Nachricht markieren mit (Ironie)
-
Liebe GrieferGames Community,
Wie viele es wissen mag ich es an die Community zurückzugeben, und Mehrwert für diesen Server zu schaffen.
Demnach hatte ich vor ein paar Monaten angefangen Spawner auf meinem CB22 Spawn Grundstück zu platzieren und diese mit Mühe zu upgraden.
Zu finden ist dieses Plot wenn man auf CB22 gerade aus läuft, und dann direkt nach links auf das Zweier Merge schaut.Diese Spawner werde ich am Freitag um 18:00 freigeben, und hiermit für die Community zur Verfügung stellen.
Markiert gerne 3x Freunde, ich werde dann per Random Verlosung einen Spieler raussuchen welchem ich etwas schenke.
Was, bleibt erstmals Geheim!
Das lasse ich Separat mal 2 Wochen laufen!
/p h alxrm 2
/p h alxrm 4;11Mit freundlichen Grüßen
alxrm / timMrAlwaysHigh PritFrit Warrior_YT CharlieKirk FAL_Vinni_ SupremePumpkin
-
-
Kann man das downvoten? LG