310
Bitte mal Angebot überprüfen, der trollt nur im chat den ganzen tag rein und schreibt nur das jeder bekannte spieler scammt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
310
Bitte mal Angebot überprüfen, der trollt nur im chat den ganzen tag rein und schreibt nur das jeder bekannte spieler scammt.
Hello Leute ![]()
Ich (
) verkaufe meinen alias
/p h MM
auf CB22 ![]()
Bietet ![]()
![]()
![]()
LG alxrm ![]()
30
Hast du Geldnachweis?
Sofortkaufpreis. $34.000.000,00
Titel
SKP: $34.000.000,00
alarm bald MilkSino zusammen?
Wenn ich dich milken darf
Wieso bin ich eigentlich nicht im tagebuch aber jeder penis aus meinem clan schon
Eh was. ?
Ignorier einfach, meine emotionen sind gerade übergesprudelt
Wieso bin ich eigentlich nicht im tagebuch aber jeder penis aus meinem clan schon
Gutes Buch der Tage
Sorry, aber jedes mal eenn Deutschland oder ein Deutsches Team verliert, wird jedes mal der Schiedsrichter verschuldet, und die Petitionen gestartet usw.
1. Wenn Deutschland es nichtmal schafft gegen Paraguay Tore zu schießen, egal welcher Schiedsrichter da auf dem Feld steht, dann fehlt es bei uns vom Grundaufbau. Schaut euch mal den Kaderwert von Deutschland vs Paraguay an.
2. Bringen diese Petitionen nichts, macht euch keine Hoffnung. Es ist mittlerweile peinlich die zu sehen, es werden keine Spiele wiederholt. Das würde die Credibility von der Fifa zerstören.
Also raffen und einsehen das Deutschland mal wieder scheisse war.
Ich muss schon sagen, ich hasse offtopic
Auf GG kann man heutzutage fast keinen mehr trauen. Sehr schade wie sich der Server entwickelt, dass Geld und Items über Freundschaften geht...
Ein Grund mehr 1.8 zu verlassen wenn schon Jingelton durchzieht. Klar Er zahlt alles zurück etc. Hätte er es auch gemacht wenn Warrior keinen Eintrag gemacht hätte???
Wer wird es morgen sein der aus Verzweiflung Sucht oder Problemen durchzieht?
Hi, bin seit 10 Jahren scammfrei!
Können wir ändern
Jingeltin gibst du ihm das Geld zurück?
du hast auch garkeine ahnung von fussball und sportwetten oder
richtig
0€ payout stark
du hast auch garkeine ahnung von fussball und sportwetten oder