Kenne 2 Personen mit 150-250m bar darf/kann ich glaub aber nicht öffentlich sagen ^^
dann interessiert es auch keinen
entweder hosen runter oder nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kenne 2 Personen mit 150-250m bar darf/kann ich glaub aber nicht öffentlich sagen ^^
dann interessiert es auch keinen
entweder hosen runter oder nicht
würde mich opfern und dir 5m für die abge klinge geben dann hast du etwas cash...
Du bist immer so gutmütig zu mir... xD
Das Angebot kann ich leider nicht annehmen. =)
Dann biete ich dir 4 mio... das ist doch dann fair, sonst ziehst du dem Trader das Geld aus der Tasche
roast
turkey chicken
glaub das liegt eher an den items die du handeln willst, diese einmaligen, seltenen werden halt grade nicht in den summen gehandelt.
Das ging eine zeit lang nur hoch und die dinger sind von ein paar personen im kreis gehandelt worden. Immer wenn da mal was neues kamm hat man sich beschert die armen einmaligen items.... nichts mehr wert....
Dadurch ist vieleicht auch etwas der hype kaputt gegangen. wenn man das mit ein paar spielern ständig für immer höhere summen in kreis rumreicht ist halt ende sobald ein paar aussteigen.
So ist eigentlich mehr wie genug geld und items vorhanden, eventuell schlecht verteilt.
Gebe dir halbwegs Recht, vor dem Sale wurden mir für die Items 10-15% mehr Geboten was bei 30-50 mio Items durchaus viel ist.
Items sind meiner Meinung nach zu viele im Umlauf
Guten Tag liebe/s GG Spieler & Team,
Momentan wie oft zu dieser Jahreszeit, geht uns in der Wirtschaft irgendwie...ja das Geld aus? Man bekommt Items nicht richtig verkauft, es kommt einem so vor... als wäre alles tot? Gibt es überhaupt noch Leute mit viel Bargeld auf dem Server? Also im Moment?
Wir wissen alle, viele sind reich, 200/300 mio + persönlich hatte ich ja schon 9 stellige Beträge auf dem Konto, aber wo ist das Geld momentan?
Es kann nicht alles durch den Perksale verschwunden sein, das wissen wir, aber an was liegt es denn?
Falls hier jemand dabei ist und viel Bargeld habt, dann wäre jetzt zum Beispiel eine gute Zeit items zu kaufen, nunja ich erlaube mir mal kein Urteil trotz Jahrelanger Erfahrung.
Also was ich hiermit erreichen will, einfach folgende antworten raus zu bekommen.
Wie viel Geld habt ihr gerade Bar? Bitte mit Screens bestätigen, brauche kein Off-Topic Müll
Wieso ist momentan wie letztes Jahr zu dieser Zeit die Wirtschaft tot? Ist das Geld einfach weitaus besser unter den Spielern verteilt?
Wir wissen alle es wird sich in den nächsten Monaten ändern, aber an was liegt der wechsel? Das die Wirschaft "tot" ist?
Falls hier Admins das lesen, ihr haltet ja Statistiken über wie viel Geld im Umlauf ist, wer den höchsten Geldbetrag momentan auf der Bank hat usw.
Könnt ihr uns diesbezüglich wieder einen kleinen Report schreiben? Ich denke es würde nicht nur mich blendend interessieren.
Will aber dennoch keine Teammitglieder hier markieren.
Nunja, angenehmen Wochenstart euch und Liebe Grüße
tim / alxrm
die click sache ist ja mal so böse unnötig xd
Ich fände es zusätzlich noch gut wenn man einstellen könnte ob man das Bankguthaben auch im Scoreboard anzeigen lassen könnte ^^
Wollen sie etwa flexxen?
Aber gute Idee ^^ Gibt es dafür überhaupt genügend Platz?
falls das Ironie sein sollte hast du einfach keine Ahnung von einmaligen xDDDDDDD
@flunkerer
Das war keine Ironie 😂
achso ups sorry xD
hey ich wollte tobi markieren nicht den valentin, habe ausversehen sie markiert.
ok tim alles gut, ich verzeihe dir
tobi findest du unter BLANCO
nicht den tobi xd der tobi soll aber mal mein erz kaufen
falls das Ironie sein sollte hast du einfach keine Ahnung von einmaligen xDDDDDDD
@flunkerer
Guten Tag alarm,
wieso markierst du mich
Mfg
hey ich wollte tobi markieren nicht den valentin, habe ausversehen sie markiert. ![]()
Smaragd Glück 1 für nur 38.500.000 erhältlich
Günstig!
@flunkerer
Smaragd Glück 1 für nur 38.500.000 erhältlich
ich mach meine haare immer mit hundesabber
ey goaler würde ihn den popo aufreißen
zieh dein hut bitte auf
kann jemand hier pushn bitte
Du weißt schon das du gebannt worden wärst ich hatte das Ganze nähmlich aufgenommen hätte und das als Next Video von RypexYT gekommen wäre siehe
1BumsebaerExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ja da hat dingsiii ihn um echtgeld abgezogen soweit ich das mitbekommen habe, da wollte toxicvibezz für echtgeld einkaufen.
Guter Joke EU West ich und für Echtgeld Einkaufen du weißt schon das es verboten ist
Achso, wäre dann kein problem wenn ich mit das Video von Dingsiii bei welchem du um Echtgeld gescammt wurdest der admin mail zukommen lasse? Als du für 50 euro legit bei Dingsiii eingekauft hast und er dich dann um die 100 euro gescammt hat?
Ist ja nur erfunden? ;D Stimme + Video sagt was anderes ![]()
der chat darüber ist deutlich interessanter xd
ja da hat dingsiii ihn um echtgeld abgezogen soweit ich das mitbekommen habe, da wollte toxicvibezz für echtgeld einkaufen.
L für den report, bissl cs skins dies das
!ACHTUNG!
geringverdiener
Spiegel
screen mit 198 mio bar und smaragderz g1