Achso oke, ja soweit ich weiß ist er wegen Belästigung für 10 Jahre gebannt.
Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe ein Schemetica Bauauftragservice bestellt und habe 350k gezahlt.
Abgesehen davon , er war doch am 3. September online?
-
-
-
Lost. RypexYT xD
Denke mal du selbst kannst dadran nix machen
-
Ja , bei mir fehler 300 likes jetzt? es wurde auf die like zahl, nicht die punktzahl gesetzt
-
Einzige Chance dieses Erz zu erwerben =)
-
Habe Bantor nh admin mail geschrieben, er wird den bug fixxen und updaten, anscheinend haben viele den bug xd
-
-
Hey,
kannst du denn auf andere Server beitreten?
Falls ja, gehe ich davon aus, dass du von einer IP-Sperre betroffenen bist. Versuche am besten mal, mit einer VPN auf GrieferGames zu joinen, eventuell erledigt sich das Problem dadurch.
Andere Server ja - Haupt IP geblockt sowie VPN
sollte ich eine AdminMail schreiben?
-
Hey,
bin nun im Ausland ( wieder im Internat in England ) und kann seit dem nicht mehr auf GG connecten. BZW seit heute, zuvor nicht probiert. Kann dies an meiner neuen IP-Adresse liegen oder kann ich dagegen etwas tun?
Bitte nicht hierrauf antworten wenn man einfach keine Ahnung hat, wenn ihr mir mit irgendwas wie MC neustarten oder PC neustarten kommt dann muss ich einfach nur los.
Mit freundlichen Grüßen
Tim
-
nein, item gibt es sozusagen so schon ..
-
Bei mir war es ausschließlich Gamemode
-
-
so in den letzten so extrem viele likes bekommen und die anzahl ist mal wieder um 10 runter ! super!
-
-
nein xD dann würden nicht täglich 10/20 likes wegbuggen.
-
-
Habe ihm vor den Nachrichten eine Email gesendet - ups.
Mir buggen täglich 20 likes weg?
-
Ich vertraue niemanden mehr außer mir, ich weiß das ich nie scammen werde.
Was in letzter Zeit passiert ist, ist grauenhaft.