skeet uuid ?
492 username horrible
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
skeet uuid ?
492 username horrible
>5000 kann man mitspielen?!
Nein
>21.992 gesucht
Brauche ein Adjektiv das dein Gaming beschreibt.
Mir gehts da nicht ums Geld sondern um die Karten
Tintenfisch hat Manoli noch eins in lvl 39
Btw BananenXD hast du mal bock deine fucking items zu verkaufen bevor ich hier mal komplette randale ziehe
Alles gut den Schuppen übernehme ich
Unterzeichnet vom Angebote Hausmeister.
Chatgpt durchgespielt
Ist kein Chatgpt aber kopf hoch
Schreibst du deine Gebote denn aus? Hast du mir immernoch nicht beantwortet?
Schön wie viele Menschen sich hier mit Sarkastischen Kommentaren als absolute Höhlenspinnen outen.
Stimme ich dir zu. Ich weiß nicht wie Rassismus heutzutage noch mit Spaß verbunden werden kann. Echt schade eigentlich
Sehe das Problem nicht?
GG dich muss man nochmal genauer analysieren 😂😂😂
Schreibst du deine Gebote aus? Kxrtoffelmann
Bitte nicht
hi
Hallo Users,
ich suche hier mal absolute legenden. Nix hier unter 20k elo.
Absolutes Gaming. Pures Gaming. Exzentrisches Gaming. Hemmungsloses Gaming. Grenzenloses Gaming. Monumentales Gaming. Kolossales Gaming. Ekstatisches Gaming. Fulminantes Gaming. Elementares Gaming.
Ich glaube ihr versteht mich.
Bitte keine Noobs wie RypexYT
Danke. ![]()
Ich hasse Rassismus, weil er Menschen verletzt und ungerecht ist. Niemand hat sich ausgesucht, wo er geboren wurde oder welche Hautfarbe er hat. Trotzdem werden manche Menschen deswegen beleidigt, ausgeschlossen oder schlechter behandelt. Das finde ich einfach falsch.
Außerdem sorgt Rassismus für Hass und Streit zwischen Menschen. Statt zusammenzuhalten, werden Menschen gegeneinander gestellt. Dabei könnte man so viel voneinander lernen, wenn man offen und respektvoll miteinander umgeht.
Ich finde, jeder Mensch sollte gleich behandelt werden und die gleichen Chancen haben. Respekt, Toleranz und Zusammenhalt sind viel wichtiger als Vorurteile. Deshalb hasse ich Rassismus und finde, dass wir alle etwas dagegen tun sollten. ✊🌍
fabelhafter text
giftlippenstift vielleicht ein Fall für dich?
Ist entfernt. Meldet das zukünftig gerne direkt über Ticket-System im Web oder auf dem Discord - so gehts nicht unter
Danke
Ich hasse Rassismus
Das geht absolut nicht. Das ist unter aller Sau. Rassismus hat auf diesem Server NICHTS zu suchen!
So etwas muss bestraft werden!
Alles anzeigenIch zieh nurnoch und renn zur arbeit
Wann klingelt dann der ALARM bei dir?? haha.
Verstehst du weil Alarm und Alarm..
Kaufe Adminitems
/msg me
kein alarm ich mache durch