Der Cyrektars Feuerball von MrAlwaysHigh befindet sich nun in der EC von Bantor
Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
taqo du bist lost, mir gehört 20 und nicht 19
-
Falls man hier sich auch listen lassen kann mit BIRTH Spawnern etc:
Mir gehört : BIRTH SPAWNER 15.16.20.21
und das Smaragt Erz G1
-
ehmmm :/ der 21er gehört mir auch btw xD
also zsm gefasst 15.16.20.21
-
Ganz einfache Lösung, meist werden solche infos im Telegram angegeben.
Solltest du auf GG connecten sollen und der Server ist down, so sollte man eine Einladung in die Telegram-News bekommen in welcher alle Infos stehen =) .
Fertig und gut ist.
Problem ist, die wenigsten Spieler haben Telegramm. Ich selber auch nicht und ich will es auch nicht haben.
Eine Statusseite bzw. ein Twitter Account könnte jeder auch ohne Account einfach im Browser angucken.
Im entdeffekt ist es ja egal, geht ja nur das es verlinkt wird
-
und dann gibt es die Leute die ihre Werbung bei einem Startkick reinposten für ihren shop 😆🤪😂
-
Als nächstes Werbung für Itemverkäufe dann noch verbieten, nurnoch hallo und bye schreiben?
xD
Sorry aber man sollte alles im Chat schreiben dürfen solange es ethisch korrekt ist .
-
Achso!!!
das habe ich dann misverstanden!
Finde aber das man für seine Stimmung
-
Morddrohungen sind ingame Verboten und werden mit einem nicht kurzen Bann bestraft und im Forum gibt's für Morddrohungen einen perma Bann das sollte man jetzt nicht unbedingt mit betteln gleichsetzen für das man max. nen mute bekommt wegen spammen
Ne auf GG werden die oft nur mit einem kurzen Bann bestraft, außerdem war das eine hyperbel
Man sollte unterscheiden zwischen "lösch dich" und "ich werde zu dir kommen und dich ..."
-
Alles anzeigen
romManche Leute die hier genannt werden denen würde ich nichtmal einen Beavon anvertrauen da ich sie schlichtweg nicht kenne :o
Dann hast du den Sinn des Beitrags schlichtweg nicht verstanden!
Hier geht es nicht drum wen du vertraust
du würdest logischerweise nur Leuten vertrauen mit denen du zusammen spielstUnd so ist es bei jedem anderen auch
Den Leuten den du vertraust würde ich auch nicht vertrauen
Und den Leuten denen ich vertraue würdest du nicht trauen ^^
Es ist schlicht weg von jedem das eigene Empfinden wen er vertraut und es geht nicht darum wer super bekannt ist und das du die Leute nicht kennst
roman lol
-
Manche Leute die hier genannt werden denen würde ich nichtmal einen Beavon anvertrauen da ich sie schlichtweg nicht kenne :o
-
Das habe ich nicht mit bedacht!
Da hast du vollkommend Recht, ich hätte mich mit nem schwert ein tag an eine gute und leere com farm gestellt und mindestens 50k gemacht
Com farmen sollten auch die meisten neuen Spieler kennen, vorallem die auf ihrem cb da dafür ja im Status der farmbesitzer Werbung gemacht wird
ich bezweifle das neue Spieler überhaupt wissen was COM Farmen sind.
-
Wenn man Ahnung von der Wirtschaft und allem auf gg hat kann es eigentlich net so schwer sein wie immer alle sagen
Für einen erfahrenen Spieler ist es sicher nicht schwer, da er Preise, Comfarmen und Händler kennt.
Wenn ein neuer Spieler anfängt, hat er dieses Wissen aber nicht.
Das habe ich nicht mit bedacht!
Da hast du vollkommend Recht, ich hätte mich mit nem schwert ein tag an eine gute und leere com farm gestellt und mindestens 50k gemacht
-
es gibts nichts was man tun könnte die wirtschaft ist kaputt....
die reichen werden immer alles schnell bekommen selbst wenn man item löscht also alles was man jetzt tut hat eigentlich nur einen negativen einfluss auf die neuen spieler.
man muss akzeptieren, dass GG einfach viel zu alt ist und gemachte fehler nicht wieder korrigierbar sind.
Ich werde bald mal eine Challange starten, neuer Spieler, nichts im INV von 0 beginnen.
Bezweifle das es so schwer ist .
-
Boar das ist ein mega heikles Thema aber findet ihr es ethisch korrekt Spielern das betteln zu verbieten?
Eigentlich nicht aber vorallem wenn sie es den ganzen Tag spammen nervt es echt manchmal
Ja aber da kann man doch den Spieler bitten aufzuhören oder ihn einfach zu ignorieren :o
-
Boar das ist ein mega heikles Thema aber findet ihr es ethisch korrekt Spielern das betteln zu verbieten?
-
Kann mir auch vorstellen das ein System+kauf überschreibung an zweierlei Spieler extreme Lags auf jedem CB verursachen kann.
-
Gute Idee allerdings könnte man sich auch einfach beim afk sein in ein Haus stellen und die Tür zumachen xD
XD
Man kann sich auch durch Türen buggen.
Naja abgesehen davon gibt es ja schon viele Supreme Guns .
-
Angenommen du startkickst jemanden für den Grund "Opfer" und dies Anonym, wie sollte der gestartkickte dann den Bösen Anonymen Startkicker Reporten im Forum?
Richtig, garnicht.
Also wird das nicht klappen.
Oben steht doch Das gilt nur für die, die /ja und/nein machen
Ja aber als gestartkickter siehst du es auch?
Und Fremde wollen ja ebenfalls Startkicks reporten?

-
vllt wechselt du mal deine version. der serverl läuft auf 1.8.9 und du spielst laut angaben mit 1.16.2
Er spielt über Mobile ^^