Emerald Glück 1 - ist nun in meinen Händen.
Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es sollte trotzdessen kein "Blauer Farbstoff" rauskommen.
-
15,16,20 gehören alle mir
-
Ganz einfache Lösung, meist werden solche infos im Telegram angegeben.
Solltest du auf GG connecten sollen und der Server ist down, so sollte man eine Einladung in die Telegram-News bekommen in welcher alle Infos stehen =) .
Fertig und gut ist.
-
Habe hier mir mal alles durchgelesen und habe mir dazu mal eine Meinung gebildet:
Also: An sich, meiner Meinung nach, schlechte Idee.
Angenommen: Ich frage im chat : Hey, hat jemand ein Feuerzeug für mich?
dann wäre dies ein Regelverstoß, obwohl ich mir einfach nur zu faul bin eins zu craften?
Betteln gehört zum Menschen dazu , Menschen sind Rudeltiere, sie haben sich schon immer gegenseitig geholfen, heißt nur weil es dich stört das Leute nach Hilfe fragen solltest du sie nicht in den Dreck ziehen und ihre taten verbieten.
Angenommen du wirst um dein ganzes Vermögen gescammt dann fragst du doch auch nach Hilfe?
Denk mal an die neuen Spieler

-
An sich gute Idee wenn man einen Massenverkauf startet.
Jedoch könnte man doch auch einfach ein weiteres Label hinzufügen wie z.B Massenverkauf
Somit wäre das Thema doch geklärt, etwa nicht?
Bearbeitung: oder man wählt garnichts aus.
-
Angenommen du startkickst jemanden für den Grund "Opfer" und dies Anonym, wie sollte der gestartkickte dann den Bösen Anonymen Startkicker Reporten im Forum?
Richtig, garnicht.
Also wird das nicht klappen.
-
Nein... dafür ist GrieferGames nicht gemacht, somit könnte ich zum Beispiel Scams vermeiden.
In eine Kiste auf ein Plot das Item legen welches man kaufen will, und dann zum Ankaufspreis des Items das Plot einfach verkaufen, und so schnell hat man einen Scammfreiern Trade, soetwas würde nie funktionieren...zumindest auf GrieferGames nicht,
-
Kreiert das nutzen von einer Supreme Gun nicht extreme einbußungen der Serverperformance, genauso wie /feuerwerk?
Also mal ehrlich, wer benutzt das noch?
-
Eventuell als Angepinnter Beitrag welcher auf jeder Seite als "erstes" erscheint, so wäre das ganze doch umsetzbar, oder?
-
DIe Tabliste wird zu Bunt bei den ganzen Prefixen !
-
nunja denke schon das es für neue SPieler viel schwerer is als für Spieler vor einem Jahr.
Nunja, eher vor 2 Jahren. Letztes Jahr war es auch schon sehr sehr schwer
-
Com-Farm
Da gibt wenn goldnuggeds oder wie man die schreibt aber geht ja speziell denke um dias und smaragde. Und die kriegst da ja net
Es gibt freigeschaltene Passive Spawner =)
-
eig. Richtig aber damit machen neue Spieler halt einfach ihr erstes Geld. Wie sollen die sonst an geld kommen wenn man 2k hat oder habe ich da gerade eine Gedächtnislücke
Com-Farm
-
-
Man könnte den Kopf als Holo erscheinen lassen über dem Kopf wenn man ihn placed, das wäre mega cool!
PS George damit du kein ärger vom sup bekommst, statt ein Ja auf jeden fall einfach meinen kommentar liken sonst gilt das als Punktefarming

-
Also zum adden wäre nice :
namenshistorie
clanhistorie
und dann einstellungsmöglichkeiten.
-
-
-
Chillt mal xD
des ist kein Diskussionsthread .
Fakt ist: Es gibt keine Lösung die jeden befriedigt