Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das ganze führt zu nichts.... es gibt bei jeder idee ein negativ und ein positiv.
-
Du schiebst dir alles so hin das es dir passt ohne Witz und zu mir noch sagen der kippo scammt zwar nicht aber trotzdem würde ich ihm nicht vertrauen, halt dich lieber fern von ihm.
Denkst du das ist so strategisch klug wenn er mein best buddy ist?
Unglaublich
lese mal richtig Kippo ist KEIN scamer hatte ich auch geschrieben
steht da auch lol?
-
-
-
-
Diese Leute die hier nach Beweisen fragen sind einfach richtige MVPs
-
Aber weshalb ist denn das sinken der erze so schlimm, wenn weniger erze aus dem spawner kommen zahlen wir mehr, haben weniger zum gebrauch.
die die spawner besitzen machen pro dk mehr geld müssen aber auch länger warten.
Für die mit spawner macht es keinen unterschied, für die schon.
-
-
-
ich habe 10 stunden auf gg
einfach gut in handeln bin ich ^^
-
Wasn das bitte für win tag , 3 Teamler weg , paar leute scammen, mir ist eine flasche wein auf den boden gefallen also mir reichts.
-
-
Ich hatte 2x spawner - ca 2 wochen und eine dk
-
Der return of invest ist bei einem einzelnen eh schon recht lang.
Wenn du nun als neuer Spieler 1-2 davon hast ist das runtetschrauben echt ärgerlich.
Für die großen die Massen auf dem Markt bringen ändert sich kaum was.
Wenn der Preis steigt bekommst du halt mit weniger Menge fast den selben Ertrag. Ob du jetzt 1dk für 40k verkaufst oder mit z.b. Halber drop Rate mit Preissteigerung ne Kiste für 35-40k dann macht ja kaum Unterschied.
Aber die Erze werden ja verbaut und benutzt, wenn weniger im Umlauf ist , dann ist die Anfrage höher was dazu führt das man sein stuff schneller verkauft bekommt zu einen vernünftigen preis
-
Sowas befürwortet doch nur den scam? :/
-
Was spricht denn gegen die entschärfung der spawner ?
-
Abge muss einfach jetzt mal los legen und in seinen folgen dkweise smaragteez laufen und verbrennen
-
Ich habe ebenfalls Cobblestone spawner, aber ich schaue das ganze Subjektiv an und kann sagen das dies das einzig sinnvolle ist.