dirkplaying bitte lies dir den ganzen beitrag zuerst durch xD hatten wir schon besprochen ![]()
Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beacons sollte es öfter geben...
Da gebe ich dir Recht.
Aber wieso nicht einfach passive entschärfen?
-
Aber nicht in den Massen wie zum Beispiel die Smaragterze!!!
Weißt du wie viele dks smaragterze in umlauf sind?
-
Die sind doch schon so hoch... bitte kein geld mehr in den umlauf bringen lieber items.
Mehr Geld in Umlauf wäre der tot für griefergames.
Also schlechte idee, passive spawner entschärfen.
-
Die sind doch schon extremst überteuert?
Nur für die Erzangleichung bringst du den markt hoch? :o
-
Wenn dann eher gegen Money tauschen
Das befürwortet doch eine Inflation, das geht aufs selbe hinaus.
-
Durch Item tausch wird es auch weitaus zu viele Beacons Dracheneier Ep rahmen usw geben.
-
Omg habe ich durch diese Grundstücke viel stuff verloren.
Gute idee , gibt es überhaupt eine begründung weshalb das ganze so ist?
-
Beißt sich Lila und Rot nicht?
-
Gegen andere Items tauschen?
Nein
Passive Spawner downgraden?
ja
-
Gehts im Verkauf da bin ich mir sicher das es eine Inflation geben würde und einfach weitaus zu viel geld in der wirtschaf wäre
-
xD nice troll
Bist du lost bro xD da war can auch da lost
HÄÄÄÄ ich verstehe garnichts mehr xD
-
;O ? aber dass ist dann länger her?
Vor 2-3 wochen
xD nice troll
-
aber bei den hexeneggs war stix dabei xd
naja egal ist lange her und da habe ich die entscheidung noch nicht getroffen mit dem anti first
Du hast es bar gepayed gehabt
;O ? aber dass ist dann länger her?
-
ja CuzImCan vertraue ich blind, da habe ich mal einen vertrauenstest gemacht, sowas werde ich in Zukunft aber auch nicht mehr machen.
Ich danke die Can

Moin 5mio wuqo
aber bei den hexeneggs war stix dabei xd
naja egal ist lange her und da habe ich die entscheidung noch nicht getroffen mit dem anti first
-
ja CuzImCan vertraue ich blind, da habe ich mal einen vertrauenstest gemacht, sowas werde ich in Zukunft aber auch nicht mehr machen.
Ich danke die Can

-
-
xD ich denke nicht. Bringt dir ein größeres keinen Vorteil?
-
Oder Personen bei welchen mir Rückerstattung ansteht

-
Mir tut es natürlich sehr leid für euren verlust, ihr habt meine volle Unterstützung.
Ich hoffe mal das ihr alles mit Erfahrung nehmt und damit mit neuem wissen in die Zukunft tritt.
Ich beispielsweise verleihe kein Geld und gebe auch nicht first außer Youtubern wo mir Rückerstattung besteht.