krieg ich wenigstens ein Bett? ![]()
Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann zieh ich einfach bei dir ein.
-
boar mektow, guter move

du ziehst um? ich helfe dir <33333
-
wie wäre es mit skp hochsetzen?
-
-
heut bist du auch mal wieder äußerst provokant am start xDDD
ich helfe die heute abend bei deinem cb umzug, bitte zieh soweit weg wie möglich!!!
-
Hey,
wollte mal fragen was jeweils in welcher Dura Wert ist?
Bonze:
0-full
BIRTH
0-1000
Kennt sich da jemand aus?
-
Tut das Team ja schon, das hat hier in dem Thread aber nichts zusuchen Benjamin123

-
Was mich halt nervt das die ganzen Hater nichteinmal Lösungsvorschläge bieten, ihr solltet Argumentieren, Lösungsvorschläge liefern und somit den Server verbessern.
Abge tut sein bestes, es ist sein Job und seine Einnahmequelle, will hier nicht lutschen aber sorry xd es ist doch offensichtlich das er sein Bestes gibt wenn es seine Einnahmequelle und außerdem HOBBY ist.
Also hört auf ihn zu haten und steigt verdammt nochmal mit ins Boot und liefert nachvollziehbare Lösungsvorschläge und nicht "kann man nicht die Citybuilds kurz auf steroide setzen"
Das ist nicht wie im Wagen einmal schnell eine Ladung Nitroglycerin abfeuern sondern sehr kompliziert
-
Ich würde sagen das spenden plot von AlexTwister welches 3 Ender Drachen Köpfe verbaut hat, mehrere DKs Barrieren, zich Beacons und co.
bitte was und wo
-
Merge Gutschein 4 level
-
ich bin zufrieden mit der performance und da ich das Imperium und der Mittelpunkt bin heißt das ich Recht habe.
ich danke euch
ne aber spaß bei seite
abgesehen davon von dem crash gestern abend finde ich alles wirklich gut im Moment garkein problem mit überhaupt irgendetwas

bin zufrieden , danke 👌
-
-
Junge markier doch nicht jeden menschen auf der welt xD
-
So jungs, reicht wieder :3
.
-
ich biete einfach mal einen nicht vollgemüllten beitrag der nicht von irgend welchen leuten verunstaltet wird.
-
xD einfach die CityBuilds auf steoride setzen sachste? xD
-
14?17?18?
-
16 GEHÖRT MIIIRRRR!
-
16 gehört auch mir