9 chicken mc nuggets entsprechen 27 küken
Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wann gibts das update

-
-
#DassIstEinGanzAnderesThema
-
Markierungen :)
MSausS Solarfox007 420_Wishmeister_ icet_cube ArcaneDash
Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 onemeterboy Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix ByTeddox zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh
Marechts BeaconPlayer_ 1BumseBaer PixelCrafter_ Capodellamafia @Meku509 RyzOfficial @DivineY Issei_Kun Katakuri1 TigerEnte_ KEG_WOLFI 1Skully LAINTIME @Trader XLuggas Assam93 Freezestyle DefectCookie AngelPro313 1vyze SieKxfft Kilololop sugercrafter
Wenn du noch wachsen willst, dann geh ins bett
-
So bin millionär, habe eben sand gefarmt und 10 dks für 1 Millionen verkauft
-
Markierlisten!
-
Nene des ist ein kleines kind
-
"ICH RAUCHE LSD, ODER SCHNUPFE ES" ~Richard_Mille
Er weiß bescheid über die pappn
-
Bin leider noch kein Millionär
-
GrieferGamesDEAL einschleimen und überall aktiv sein bringt dich nicht weiter du scammer
-
5e5 aka Richard_mille baut sich im Moment wieder seinen Rud mit einem 2. ACCOUNT auf.
Wie immer geht er mit beiden Accounts auf einen CityBuild, nicht sich mit einem schreibt in chat das GrieferGamesDEAL scammfrei ist und entnickt sich wieder instant.
Genauere Beweise kann ich zu jedem per PM zusenden.
Passt auf
-
Die Beweise sind auf sekte 1 zusehen.
Ich diskutiere nicht weiter mit Leuten die trotz beweisen nix einsehen.
-
Wozu gibt es MM's?
Wozu gibt es leute die anzukündigen das sie bald scammen?
-
Okey, du stehst vor einem trade, die person sagt dir bei der richtigen summe scammt er rein, und du gibst der person bei 500k first und dann sagst du mir das das ganze nicht so schlimm ist
-
Erklär mir mal bitte weshalb du auf der Seite eines scammers stehst
Ich hab noch KEINE tatsächlichen Beweise gesehen das er gescammt hat und ich stehe sicherlich nicht hinter einem Scammer.
Also sagst du mir das du hinter einer Person stehst gemeint zu haben das sie bei der richtigen summe reinscammen wird?
Sehr klug
-
Alles anzeigen
Ich bin nicht der hellste? Du kannst weder Sätze bilden, noch kennst du dich ansatzweise mit dem deutschen Rechtssystem aus.
Wenn du warten willst, bis Spielverderber13 jemanden gescammt hat, bitte.
Edit: Du hast 0 Plan vom Spiel, also bitte ich dich hier keine deiner hirnlosen Kommentare zu hinterlassen, danke.
Wenn du meinst, du bist da wahrscheinlich der Experte hab ich schon gemerkt.
Für eine Warnung reicht es, aber nicht ihn als Scammer zu beschuldigen und seine Pinnwand vollzusudeln.
Anzukündigen zu scammen reicht schon lange für eine Spielerbeschwerde.
Reicht ebenfalls auch für startkicks btw

Du kannst eine Warnung veröffentlichen, da spricht nix dagegen.
Aber solange er nicht wirklich jemanden gescammt hat, ist er auch noch kein Scammer.
Wenn du möchtest kannst du mich gerne aufklären, du scheinst der vernünftigere von euch beiden zu sein.
Erklär mir mal bitte weshalb du auf der Seite eines scammers stehst
-
Anzukündigen zu scammen reicht schon lange für eine Spielerbeschwerde.
Reicht ebenfalls auch für startkicks btw