Mach die karte und entfern dich ausm forum XD sonst gibts stress
Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DA SEH ICH MICH DRINNEN! xD
XD ich seh dich hauptsächlich afk
-
Das Update wird vermutlich heute nicht mehr kommen - wird sind dran, brauchen aber noch ein klein wenig Zeit

Ich nehms dir übel...
-
Mit lonewolf, ich weiß das bei ihm irgendwas nicht stimmt aber naja, braucht mich nicht zu interessieren

-
Egal der Thread is offen für alles, verkauft ihr was? XD
-
Haltet von den Beweisen was ihr wollt. Ich würde bei keiner Summe scammen.
Wer Beweisen von Scammern glaubt, ist selbst schuld.
Scammer
-
Alles anzeigen
Wo sagte ich, dass lonewolf29 es nötig hat zu scammen? Ich gehe stark davon aus, dass er aus Spaß scammt.
Und du YoungAlpha mach nicht auf dicke Hose, #richrich als Forumsignatur? Du hast keine 50k btw. und wen interessiert es, ob deine Gebote 24h gelten, 99% der Sachen, die im Forum angeboten werden, kannst du dir eh nicht leisten.
Übrigens, mach nicht so auf scheinheilig, wir wissen beide, dass du bei einer höheren Summe scammen würdest

Ich habe 50k? xD naja ich weiß, dass ich viel mehr als 50k habe und das wissen auch viele
Wo ist /realname bei den Aufnahmen? Man kann solche Aufnahmen ganz easy faken
Realname benötigt man nicht mehr wegen dem neuen nick feature, hör auf zu lügen du bist du einfach um es nett zusammenzufassen richtig dumm.
-
CuzImCan DerDunkleBaron RobFFM zFlq_
Jz wissn wir wo das geld herkam, doch kein egh sondern scammer, oder etwa beides?
das mit dem egh würde ich nicht direkt ausschließen
Also für alle.
Er kam damals in ety mit 300k und meinte dann er hat Kontakte zu dupern oder so und hat deswegen von dem einen auf den nächsten tag 5 mio xD
-
CuzImCan DerDunkleBaron RobFFM zFlq_
Jz wissn wir wo das geld herkam, doch kein egh sondern scammer, oder etwa beides?
-
Gelesen, und die Idee ist super!
Das forum ist dazu da zu verkaufen, nett freundlich und zuvorkommend sein:) Tolle aktion! NameChanqe nimm dir ein Beispiel dran :3
Noch einen größere Anregung noch freundlicher sein als normal
Lord_CancourUnterstütze deine Meinung

-
Sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Man sollte so etwas aus eigenem willen machen und nicht durch Bezahlung

-
-
Alles anzeigen
Ich spiele zwar nicht auf GrieferGames.net, aber nur kurz für alle. Das Item ist vor zwei Tagen abgelaufen.
Der Clan wird eine neue Liste machen.
Ich bekomme täglich noch 5-10 Konversationen / Telegram Nachrichten bezüglich MM-Item, wann es ein neues geben wird etc.
Bitte schreibt andere RealMates-Mitglieder an.
Ich spiele nicht mehr auf GrieferGamesUnd den Green-Lake find ich persönlich ziemlich f ff fresh
-
Seit ihr sicher das alle zerstörten bögen wirklich zerstört sind?
-
Hätte auch max 4.25 gezahlt
-
-
Was wäre dein minimum für wv du ihn abgeben würdest?
-
-
Wir fiebern alle mit :PPP
-
Und das alles wegen 50K ?
Da ist mir meine Zeit zu schade für sowas xD
Mir ebenfalls

Sogut wie jedes seiner Gebote in seinem verkaufsthread wurden zurückgezogen.
Und oben drauf hat er nur rumbeleidigt