Er schreibt auf meine Pinnwand das man mit mir lieber mit MM traden sollte, hahhahhahhaha
Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigen
Es kann ja vieles passieren. Als Käufer reserviert man sich etwas im Forum, dann kommt ein Freund, der dringend Geld braucht, oder ein wichtigerer Trade. Dann schreibt der Käufer dies dem Verkäufer und sagt entweder ab, oder fragt, ob er etwas Zeit hat, das Geld zu beschaffen.
Nichts zu tun wäre falsch!
Als Verkäufer kann auch vieles passieren. Man kann sie bei SKP s vertippen zB. . Dann sollte man aber dies entweder auf seine eigene Kappe nehmen und weniger bekommen, oder freundlich darauf aufmerksam machen, dass man einen Fehler gemacht hat, eine kleine Entschädigung geben, und keiner hat ein Problem, auch wenn's doof gelaufen ist.
Aber unhöflich und sogar frech zu sein ist auch hier falsch!
Die oben genannten Sachen sind bei mir persönlich noch nicht vorgekommen.
(Außer das mit dem Geld beschaffen 1x, aber für alarm war es zum Glück kein Problem, da ein Anderer die restlichen der selben Items aufkaufen wollte und alxrm somit doch noch sein Geld bekommen hat.)
Das mit den SKP s ist bei mir zum Glück noch nicht vorgekommen, aber ich würde es so machen, wie oben erläutert, um meinen Ruf zu wahren und eine gute Beziehung mit jedem zu behalten.
MFG
Entweder habe ich mich verlesen oder ka xd
Ich wollte von ihm die BambusLeitung kaufen er setzte den skp auf 700k, ich wollte sie kaufen, er meint er bekommt mehr und sagt den trade ab
-
Der Name wird denke ich mal jedem von euch im Kopf bleiben, NameChanqe sollte nun wirklich seinen Name changen 🤡
-
Es ist seine Schuld wenn er über den momentanen Markt keine Ahnung hat und deshalb trotz zuschlag auf den SkP den Kauf abbricht und seinen SkP hochsetzt
-
Es geht mir ja nicht um die blöde BambusLeitung.
Es geht mir ums Prinzip, solch eine Person zu sein welche einfach Frech, Arrogant und ignorant zugleich ist.
-
Wer ist derjenige der Leute fragt wer sind sind?
Wer ist derjenige der wegen 50k in einem "Blockspiel" seinen Ruf zerstört?
🤡🤡🤡
Genau der , den es nicht Interessiert was für ein RUF er in diesem Spiel hat !
Dann würdest du doch hier nicht kommentieren, etwa nicht? 🤡
-
Tue nicht so als wärst du bekannt auf GrieferGames

Werd nicht Frech und steh zu deinen Fehlern.
Du legst dich mit der falschen Comm
Bekannt in einem Block Spiel , deine Eltern sind Stolz !
Wer ist derjenige der Leute fragt wer sind sind?
Wer ist derjenige der wegen 50k in einem "Blockspiel" seinen Ruf zerstört?
🤡🤡🤡
-
Paar Leute, die ich im Forum beobachtet habe, die meist Gebote über dem SKP angenommen haben, was für mich ein "No-Go" ist.
Bitte keine Off-Topic.
Bei weiteren Fragen bitte per Konversation melden!

Und du bist ???
Tue nicht so als wärst du bekannt auf GrieferGames

Werd nicht Frech und steh zu deinen Fehlern.
Du legst dich mit der falschen Community an.
-
Seine Provokanz kombiniert mit seinem bewussten Lügen ist das schlimme!
Einfach Frech.
Ich habe extra mehrere Leute markiert, habe einen Beitrag erstellt, habe Can darum gebeten die Leitung abzuholen etc und dann das.
-
-
Heyho,
Habe vorhin im Forum rumgestöbert und bin auf einen Verkaufsthread gestoßen.
NameChanqe wollte hier seine Skillazillas Bambusleitung für 700k verkaufen, habe sie mir reserviert und habe ihm dann auch sofort eine PM geschrieben.
Nunja womöglich dachte er, dass er das Item womöglich teurer verkaufen könnte als 700k und hat somit seinen Verkauf zurückgezogen, in der Zeit hatte ich bereits einen verkaufsbeitrag erstellt um das Item weiterzuverkaufen in welchem viele Leute markiert waren.
Beweise hierzu :
Spoiler anzeigen
Randy unbannbare @Meku509 1SuperNice TheKills GodAnub1z verbvllert_ LAINTIME Dobermannx RyzOfficial Qxmce MrAlwaysHigh Benutzer77 Palma_33 1Teufel Sideswibe DefectCookie DefectCookie Killua xCorydon Gamakatzu DJCool CuzImJ4nn1k Florian_ep Katakuri1 @Aint_Nobody Justin_SGD JoJo2Go01 SirGunray Acid1986 1LongNose Jimmknopf scotchsnapi
GrieferSchule AbgesFreund twenzy xTheRealBlue GodBiLLa AffeAufGiraffe PacMan69 zFlq_ CuzImCan WiloCH VenomHB Dyronic Triganer BcMarian @Trader SieKxfft Kyzum Afrikastar7614 katze321affe Luurox 1BumseBaer Marechts DerDunkleBaron Schwiegersohn Funtastisch FroschMitMonokel Rommel12345 TinxPlayer XLuggas xTerrahn Col1n_ der_bestekippo
SirGunray alarm @Buettie Ibims1Hundi 1unwxchtiger Benutzer77 Niki1324 AngelPro313 Dropo leRissk @1Lord1 mpshots TheKills 1taqm zdqtiv 1How 1Skully
Luurox Porte5 zFlq_ DadiSpielt RobFFM ByTeddox 1Rvbin 1Apolein Ronep OFFTOPICG0D 1SuperNice Goaler wetziGer MrAlwaysHigh goated BeaconPlayer_ DerDunkleBaron FroschMitMonokel wuerstchenwasser Stojaa385i @Trader 1BumseBaer raganau Elandur Billab0ng91 xCorydon Dezzel Sawage59hpi Lorenzo Brain_punkt_exe Benutzer805 DiamantBoy 1Shai 1Katzi Verhandelbar jd112LT BurgerBoyy NoNammy
-
Heyho, mein Item läuft heute ebenfalls ab

Wann werden denn die neuen Spieler gekrönt?
-
AriZonaGHG AriZonaGHG1 ich zahl dir für dein endstone 40 mio bar
-
Hä ist doch offensichtlich, er wollte uns auch weiß machen dass sein kack drachenei einmalig ist
er hat auch angeblich slime g1, squid g1 & verzauberten Endstone + 45 bar.
Genau, slime g1 & verzauberten endstone, ist klar

-
Hä ist doch offensichtlich, er wollte uns auch weiß machen dass sein kack drachenei einmalig ist
-
Der wollte mich ebenfalls abziehen

-
Sullivan95 hat weitaus mehr Ahnung als 1BumseBaer .
Er diskutiert sachlich, geht auf kein Unwissen ein.
Wenigstens schreibe Ich nicht in jedem Beitrag: "Man kann den Server doch nicht verkaufen","Abge ist doch nicht so dumm und verkauft seine Einnahmequelle","Lösch den Müll endlich","1BumseBaer hat keine Ahnung. Hahaha Server verkaufen".
Anscheinend ist es euch Fremd das man Unternehmen oder Firmen verkaufen kann xD
Edit: Sullivan95 das mit keine Ahnung war auf die GrieferGames Wirtschaft bezogen, dass du im realen Leben von sowas mehr Ahnung hast kann sein^^
Trotzdessen ist es nicht dein Thema über welches du reden sollst. Denkst du irgendein Erwachsener nimmt die Meinung eines 15 Jährigen an im Bezug zu Unternehmen?
-
Sullivan95 hat weitaus mehr Ahnung als 1BumseBaer .
Er diskutiert sachlich, geht auf kein Unwissen ein.