Man sollte Abge dafür nicht hassen.
Jeder macht Fehler, nicht jeder macht sie absichtlich.
Vielleicht hat er nicht genug mitgedacht? Er muss die Masse befriedigen, hate wird es immer geben.
Es ist kompliziert..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man sollte Abge dafür nicht hassen.
Jeder macht Fehler, nicht jeder macht sie absichtlich.
Vielleicht hat er nicht genug mitgedacht? Er muss die Masse befriedigen, hate wird es immer geben.
Es ist kompliziert..
Ich nominiere Abge Änderungen zu machen ![]()
Oder auch mit garkeinen bonze klingen und normal wieder spawner im nether
Ich glaub spawner im nether wäre auch krass geworden.
schau mal was man so an spawnern und eggs mittlerweile rumliegen hat.
Da wäre dann die reichen extrem im Vorteil mit ihren klingen und Möglichkeiten.
Ich meinte keine klingen und spawner.. Aber damals hatte abge nicht mitgedacht -.-
Xd
Aber ich finde es cool das die Bonze Kli den wieder da sind weil ich gerne Witherskelette farme aber immer nur mit looting 3 Schwert weil mir eine bonze immer zu teuer war und jetzt kann ich mir eine leisten und habe mehr Spaß am Farmen.
Hättest bestimmt auch mehr Spaß gehabt mit einem looting 15 Schwert.
Oder auch mit garkeinen bonze klingen und normal wieder spawner im nether ![]()
Würde ich gegen Ende von GrieferGames verkaufen
nicht wenn es noch gut läuft
Ich glaub wir sind so langsam am Ende von GG spätestens wenn er selbst eine neue Version rausbringt geht es steilabwärts mit der 1.8.
Neu und sexy zieht mehr User an wie alt und abgenutzt.
Und solange die Zahlen schön steigen verkauft es sich leichter.
Falls jedoch eine Person einsteigen will in das Business, dann will er natürlich die Grünen zahlen steigen lassen ![]()
Ich will nicht wissen wie es dann aussieht
Alles anzeigen1BumseBaer jeder der ahnung von gmbhs / Firmen hat weiß dass es nicht leicht ist einfach mal eine firma zu verkaufen speziell in dieser Szene.
So einen Vertrag zu erstellen mit den richtigen Anwälten dauert Monate.
Dass ist nicht einfach ein normal gehosteter Server.
In 5 Jahren weißt du was ich meine
Stimmt schon das es kein einfacher Deal ist aber wie gesagt bei entsprechenden Angeboten würde ich drüber nachdenken.
Denke nur es wäre für den Käufer kein gutes Geschäft.
Würde ich gegen Ende von GrieferGames verkaufen
nicht wenn es noch gut läuft
1BumseBaer jeder der ahnung von gmbhs / Firmen hat weiß dass es nicht leicht ist einfach mal eine firma zu verkaufen speziell in dieser Szene.
So einen Vertrag zu erstellen mit den richtigen Anwälten dauert Monate.
Dass ist nicht einfach ein normal gehosteter Server.
In 5 Jahren weißt du was ich meine ![]()
Genau abge verkauft erstmal seine Einnahme Quelle!!
Super Idee lass das mal durchsetzen eben.
Hey scotchsnapi kannst du vielleicht was gegen die vielen klinge machen ? Bzw mach gleich nen Clan auf 1000 klinge entsorgen sich ja .net von alleine.
Würde sogar jimmknopf direkt nen acc mitkaufen
Wir brauchen mehr scamme xDDDD
Bist du lost?
Wie alt bist du?
Dir ist bewusst dass das ganze eine Firma ist und ein Millionen Unternehmen ist welches nicht einfach mal verkauft werden kann?
Alter ist das ein troll? Verstehst du etwas vom Leben und von Unternehmen etc?
@ImStix bitte löschen
Einfach nur eine frecheit so ein Geld geiernder mensch Abge
Dass ist aber auch zu harsch ausgedrückt...
Er hat vielleicht nicht ausreichend den Markt nachgeforscht :// und wollte anderen auch mal eine Chance geben solch ein item zu gewinnen, aber naja er hat tiiieeef ins Klo gegriffen ![]()
Mich kotzt es an das Sachen in die Kisten kommen die einen riesigen Wert haben nur weil sie sich keinen scheiß selber erfinden können.
Damals hatte ich einen Jhin Böller, original. Kommt in die kack kiste, Nix mehr wert.
Danke dafür griefergames
Da stand dass man keine Lohren mehr auf die Straßen befördern kann und gespawnte wither auf seibem eigenem plot auf Straßen sterben 🙃
Ich verstehe ehrlich nicht, was du mir damit sagen willst. Es geht im Thread darum, dass der Spieler gegrieft wurde. Hier geht es nicht um Lorengriefing, was offensichtlich sein sollte.
Ich habe geschrieben, dass er vermutlich durch eine TNT-Kanone gegrieft wurde, was nun mal die am logischsten erscheinende Lösung ist. Es ist laut News nur nicht mehr möglich, Itemrahmen und Rüstungsständer mit TNT-Kanonen zu griefen, es geht aber darum, dass Teile seines Plots und nicht Rahmen oder Ständer gegrieft wurden. Das Griefing von Plots durch TNT-Kanonen ist soweit ich weiß nämlich weiterhin möglich.
Katakuri1 weißt du mehr über dass thema
Stellt euch einfach mal vor Booxa Gehirn würde in die Kiste kommen. Dann wäre es leider auch kein Meme mehr
Glaube zDustinqs würde seins dann verbrennen xd
Da gab es garkeine Money drops teddox
Meine ich ja vlt habe ich mich ein bisschen komisch ausgedrückt xd
Jap hast du xd sogar falsch, nicht komisch ![]()
Da gab es garkeine Money drops teddox ![]()
Geht nicht mehr mit den explosions, lies mal die news
ZitatAußerdem wurde die Möglichkeit genommen, mit einer TNT-Kanone von einem anderen Grundstück aus Rahmen und Rüstungsständer zu zerstören.
Laut der News ist es nur nicht mehr möglich Rahmen und Rüstungsstäder zu zerstören. Im Thread geht es jedoch darum, dass ein ganzer Teil eines Plots zerstört wurde, was soweit ich weiß weiterhin möglich ist.
Da stand dass man keine Lohren mehr auf die Straßen befördern kann und gespawnte wither auf seibem eigenem plot auf Straßen sterben 🙃
n Stack spawner in den kisten und letsgool
Es gibt Leute die all ihr Geld in Klingen hatten und Aufgrund eines neuen Kisteupdates sind diese jetzt um Millionen erleichtert worden... Rly jetzt?