Rip Twenzy, rip kensi, rip raze, rip robin
So viele Leute hats getroffen.. Es macht kein Spaß mehr ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Rip Twenzy, rip kensi, rip raze, rip robin
So viele Leute hats getroffen.. Es macht kein Spaß mehr ![]()
Hey,
kann es sein, dass die Explosion-Flag auf deinem Plot aktiviert ist? Falls ja, deaktiviere diese am besten mit dem Befehl /p flag set explosion false, um derartiges Griefing in Zukunft zu verhindern. Ist diese Flag aktiv, wurdest du vermutlich von jemanden mit einer TNT-Kanone gegrieft.
Könnte es ansonsten sein, dass Personen auf deinem Plot vertraut sind? Diese könnten dich eventuell gegrieft haben. Vom Plot kannst du diese mit /p remove (Name) wieder entfernen.
Ist weder die Explosion-Flag aktiv, noch ist jemand auf deinem Plot vertraut, könnte es sein, dass dein Account gehackt wurde. Hast du in letzter Zeit jegliche Hacks, Clients, Mods, usw. installiert? Eventuell sind dadurch fremde Personen an deine Daten gekommen. Ändere sicherheitshalber mal deine Account-Daten.
Geht nicht mehr mit den explosions, lies mal die news ![]()
Suchst du stress, komm 1 vs 1?
Komm doch
Solange du deine special attacks (überrollen) benutzz bin ich safe
Okeeee :3
off-topic it in men
Suchst du stress, komm 1 vs 1?
Hahah alarm so isses xD
Schau whatsapp
Nicht bewerben = ab zum HAZE Clan
Welchen? XD
Keinen Plan was deine 2acc sind...
Hab genug damit zu tun auf meine aufzupassen... Das die immer schön fleißig sind.
Habe mehrere ![]()
Aber bitte folter deine 2 accs nicht
Bin ich der Hauptaccount von 1Twy?
Weil ich ja auch Tim heiße :/
Nimm doch deinen 2acc in fusion auf.
Welchen? XD
Bin ich der Hauptaccount von 1Twy?
Weil ich ja auch Tim heiße :/
Was mögt ihr mehr Nudeln oder Pomme?
Nudeln mit pommes
Ich hatte dich gewarnt... :/
UUUND 1Rvbin ![]()
Sind echt korrekte Leute drin.
Jeder abgesehn von mir :))
Wer macht denn bitte einen Test-Cent Pay
Man hat es schon immer mit einem Dollar gemacht.
Ist doch egal womit man es macht. Aber man kann es dafür nutzen. Das steht halt fest ^^
Ist kein Argument weil man es mit einem dollar genau so machen kann. Anders rum ist es nur nervig.
Wenn man testen will ob geld ankommt?
Einfcah nein dass macht man mit einem Dollar
ok wow
Wer macht denn bitte einen Test-Cent Pay
Man hat es schon immer mit einem Dollar gemacht.
Du solltest die eher mal für dich behalten. No frooooont spass xD
pass bloß auf was du hier sagst sonst muss ich dich zu einem waschechten WWE Fight in meinem Fightclub herausfordern!
cringe
Wenn man testen will ob geld ankommt?
Einfcah nein dass macht man mit einem dollar