Man kann gegen Scammer nichts machen..
Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo bleibt Abge ://
-
Unter seinen alten Namen kannte man ihn.
Leider kann man nie vorhersehen wann ein Mensch sich das Recht nimmt in einen Blockspiel durchzuziehen.
Also wenn das nicht vorhersehbar war, weiß ich auch nicht.
Er kam vor ein paar Monaten aus dem nichts mit mehreren Mios.
Er war dazu zwischenzeitlich sogar gebannt.
Weshalb war er gebannt?
-
Ja... Es ist GrieferGames... Scammen ist erlaubt...aber doch nicht in so einem Maß?
Könnt ihr da etwas unternehmen :/?
-
129 Leute lesen sich den Beitrag durch...
Passt auf! 1.50m Abstand halten!!!
-
Spawnplots, können nicht geduppt werden, sind immer angepasst an dem markt, können nicht sinken außer eine deflation findet statt und sind nice

Wenn ein CB unbeliebt wird oder viele leute quitten werden spawn gse auch machmal weniger wert
Täglich werden es mehr und nicht weniger spieler

-
Ich wollte die Tage ein Beitrag über ihn machen und hatte selbst etwas nachgeforscht, sozusagen ein diskussionsthread.. Super genau 2/3 tage zu spät.
-
Luurox zu dir meinte ich doch glaube ich per laby chat dass ronep safe rein scammen wird..
-
Naja mal sehen...
Thime will mich ja im echten leben noch umbringen :/
Ich warte seit einem Monat

-
Bevor ihr hier weiter kommentiert, geht durch jede cbs und teil es JEDEM mit!!!!
-
Ronep muss so schnell wie möglich gebannt werden!!!
-
Ich hatte dingsiii vor langer Zeit gesagt dass Ronep ein Scammer sein wird.
Und ein paar buddys auch aber es hat mir keiner abgekauft
-
Also hat Syptux Roneps account gekauft und damit gescammt. Oder wie?
-
1.000.000$ sind jetzt weg.
Beweise in meiner EC, sein Kopf mit Sign "Ich schulde Magischerspieler 1,000,000$ Frist: 6. Juli".
Dobermannx ich erwarte eine Entschädigung, er war ein Buddy, dass ist lächerlich.
Wie kann man sich so in Buddys täuschen, habe ihm so geglaubt. Stehe unter Schock, Bye Griefergames, alleine, dass ich von Buddys gescammt werde macht mich extrem traurig. Mir geht es weniger um die 1 Mio $, alleine dass ich von einem Buddy gescammt werde 😔
Du kannst keine entschädigung erwarten...
-
Dobermannx entschädigt doch nicht jeden..
Der ist doch nicht krank im kopf, macht euch doch da keine Hoffnungen..
Nicht böse gemeint :// mein beileid an alle!
-
Am bank system soll eigentlich nichts geändert werden xDD sonst wird hier noch geduppt
-
Weshalb wurden die überhaupt eingeführt?
-
-
Spawnplots, können nicht geduppt werden, sind immer angepasst an dem markt, können nicht sinken außer eine deflation findet statt und sind nice

-
Ich benutze sie gern in Kombination mit leucht Erscheinungen unter Glas oder zb als dekoration in bäumen oder um Secret lichter an block kanten zu machen