Dann biete ich mal 2 Milliarden ![]()
Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Also ich würde 55 Mio zahlen
-
Ich könnte wetten dass in einem normalen Gebote Sammeln kein Gebot über 16 Mio gehen würde.
-
das ist ein Spaß Verkauf das Item wird safe nicht rausgehen also können die Leute irgendnen Schwachsinn reinschreiben wenns echt verkauft werden würde , würde glaube kaum einer das wirklich zahlen
Trotzdem sagen die Leute dass die dass und dass zahlen würden.
-
Was bietet ihr da bitte 20-35 mio lol
Dass Item ist mir keine 15 Wert.
Es ist immernoch ein normales 1 Malihes Item.
Lies mal den Titel
Und jz?
-
Was bietet ihr da bitte 20-35 mio lol
Dass Item ist mir keine 15 Wert.
Es ist immernoch ein normales 1 Malihes Item.
-
Also ich würde schon so 40 -45 Millionen dafür zahlen
Da musst du noch viel Sand farmen kleiner

-
Dürfte ich mal bitte wissen wer dir 50 Mio dafür geboten hat :)?
-
Alles anzeigen
xD
Genau Richard_mille meinte zu mir dass er in London sich immer LSD haut usw.
Hab ihn mal gefragt wie er es nimmt, er sagt er schnupft es.
Interessant wusste nicht dass man pappen schnupft
heeee das sind hier die falschen Themen mein Freund
Schicke APUps hab ich natürlich nicht gewusst xD
Spoiler anzeigen
PS. Dass ist eine Patek Nautilus iced out und ist auch nicht meine!!! 😂
-
Joa ca 12/13 Jahre alt Österreicher Der sich versucht bei jedem reinzuschleimen (typische Masche) um dann seine Buddys zu scammen

Sprichst du von @5e5 aka Richard_Mille ? 😂
Nop DasTagebuch genauso

-
Korrekt

Einfach nicht scammen und die Sache ist gegessen
-
Ehrenlos dass man überhaupt Scammt

-
Joa ca 12/13 Jahre alt Österreicher Der sich versucht bei jedem reinzuschleimen (typische Masche) um dann seine Buddys zu scammen

Kenne von so gut wie jedem bekannten scammer die stimme mit einer sprachmemo in meinen Notizen versehen

So kriegt man jeden ran

Beste Grüße
Tim
PS: Habe einen weiteren seiner Account gebusted :
Name : NevandoPvP
-
Kann dass endlich mal geschlossen werden?
-
Mein Thema wurde verschoben trotz SkP.
Ich meinte SkP wäre bei 999 Mio
Und höre mir aber gern ein paar Gebote an
-
Idee ist grauenhaft. Leute werden aufhören zu handeln, werden alles verkaufen und so afk an Reichtum gewinnen.
Zu viel Geld wird in der Wirtschaft sein und somit wieder mal eine inflation.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
HeyHo xd
Ich stimme dir natürlich bei jedem Punkt zu und PB_Avenger hat ja auch natürlich recht.
Ich gehe dabei ja ausschließlich auf die Forums-Struktur ein.
Meiner Meinung nach könnte man ich versteigere mit einem Tag hinzufügen und nurnoch den (Ich biete) thread belassen.
Ich und PB_Avenger sind auch wieder gut und streiten nicht mehr

Wenn ich mich nicht normal (korrekt) Ausdrücke ist es meist ironisch gemeint.
Beste Grüße
Und einen schönen Tag!
Tim
Ow sorry XD
Deshalb war ich auch von deiner Aussage so überrascht. Bin das von dir ned gewohnt schnell über andere zu urteilen. Dann hab ich wohl die Ironie darin überlesen. Mein Fehler.

Dann ist ja schön dass das ganze bei euch geklärt ist.
Dir auch noch einen schönen Tag.
Wir sehen uns

Keine Sorge mein Lieber xD
-
Alles anzeigen
Dass ganze ich biete ich versteigere Zeug hat der liebe PB_Avengar angefangen und seit dem überlege ich jeden Tag aufs neue in die lava zu springen :/
Mein Lieber auch dir muss ich das gleiche nahe legen wie den anderen 3. Du bist doch sonst ein vernünftiger, hilfsbereiter und netter Spieler und drückst dich nicht so flapsig aus wie hier eben.
Erstmal.
Es mag sein das PB_Avenger der erste war der einen Thread dazu erstellt hat, aber sicherlich nicht der erste der diese Vorgehensweise in der Rubrik angeprangert hat. Nur weil er den Mut gefasst hat dazu ein Thema zu eröffnen, soll er nun die ganze Bürde tragen für all die Leute die der gleichen Meinung sind? Diese sind auch nicht gerade wenig und es haben auch mehrere in den 2 Beiträgen ihre Meinung dazu geschrieben. Er ist Kritik darüber, welche normal geschrieben war nicht mit Kommentaren wie euren begegnet. Er hat die Sache förmlich und sachlich diskutiert und wollte einfach nur einen strukturierteren Handelsbereich.
Was kommt als nächstes? Ich verkaufe etwas im Forum, mache dort eine Zusage und kurz bevor der Trade stattfindet springe ich ab weil die Ware im Preis gestiegen ist? Mit der Rechtfertigung in der Signatur: Ich nehme mir das Recht raus zu jedem Zeitpunkt nicht zu verkaufen im Falle einer Wertsteigerung meiner Items kurz bevor der Trade stattfindet?
Das einzige was er wollte war eine Durchsichtigkeit für beide Handelspartner. Ich empfinde Leute die einem Trade im Forum zu stimmen aber dann 2 Stunden später sagen: "Ziehe meine Gebot zurück, habe das Item günstiger woanders gefunden." zählen da ebenfalls dazu.
Der Wunsch war nur nach einem geordneten Handelsbereich.
Und jetz zu diesem Betrag hier und das ist das was ich als schlimm empfinde.
PB_Avenger wird hier von euch auf einen Beitrag reduziert welchen er vor der Rolle als Test-Supporter verfasst hat. Ihr könnt gerne seine Meinung nicht teilen und unter seinem Beitrag mit diskutieren. Ihr müsst ihn auch nicht mögen. Aber ihn an dieser einen Sache festzumachen ist nicht fair. Es beurteilt keineswegs seine Aufgaben als Supporter. Versetze dich mal bitte in die Lage, also drehen wir den Spieß mal um.
Angenommen du wärst ab jetz Test-Supporter und die Leute welchen dir die wüstesten Behauptungen an den Kopf geworfen hatten unter deinem Betrag als dein Geld wegbuggte würden dir das jetz unterstellen?
Und wie wüst diese Unterstellungen waren weißt du selbst am besten, da ist der Wunsch nach Struktur nur ein Sandkorn dagegen.
Da würde ich genauso dazu schreiben dass es nicht fair ist und man bitte mal verstehen sollte dass derartige Aussagen nichts mit der Frage nach der Supporter Kompetenz zu tun haben.
Ich bitte dich mal deine Aussage da zu überdenken, weil ich dich nicht so kenne.
Wie gesagt ihr müsst euch weder anfreunden noch die gleiche Meinung teilen aber jeder hat eine faire unvoreingenommene Chance verdient ob er seiner Rolle im Team gerecht werden kann oder nicht.

HeyHo xd
Ich stimme dir natürlich bei jedem Punkt zu und PB_Avenger hat ja auch natürlich recht.
Ich gehe dabei ja ausschließlich auf die Forums-Struktur ein.
Meiner Meinung nach könnte man ich versteigere mit einem Tag hinzufügen und nurnoch den (Ich biete) thread belassen.
Ich und PB_Avenger sind auch wieder gut und streiten nicht mehr

Wenn ich mich nicht normal (korrekt) Ausdrücke ist es meist ironisch gemeint.
Beste Grüße
Und einen schönen Tag!
Tim