Schaut euch doch den Tatbestand an ![]()
Triggertiger hat gelogen
Triggertiger hatte eine Verbindung zu xCuzImHigh (siehe ingame Screenshot)
Triggertiger schreibt solche Sachen mit xCuzImHigh?
- Trotzdessen zweifeln Leute an dem ganzen?
Ich muss los xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schaut euch doch den Tatbestand an ![]()
Triggertiger hat gelogen
Triggertiger hatte eine Verbindung zu xCuzImHigh (siehe ingame Screenshot)
Triggertiger schreibt solche Sachen mit xCuzImHigh?
- Trotzdessen zweifeln Leute an dem ganzen?
Ich muss los xD
Alles anzeigenDoch da ich es überprüft habe
Und nur aus ego zu sagen dass sie real sind ist Schwachsinn.
Benimm dich wie ein Mann und nicht wie ein 12 Jähriges Kind.
Und wenn du dir so sicher bist dann zeig und doch einfach mal die Photoshop Fehler die dem Bösen Faker unterlaufen sind.
Zeig uns doch einfach das die Screens echt sind...
- man kann bei Discord die Köpfe der Spieler als Emotes machen/hinzufügen, wäre also eine leichtigkeit diesen zu kopieren
- du kennst dich "recht gut aus mit Photoediting"?... machst du es Beruflich? Ich nämlich nicht... und deshalb kann ich es nicht nicht wiederlegen
- als du die "Beweise" mit deinen 2 Accounts gesichtet hast, hast du auch die Helligkeit im game beachtete? Den skin vom ersteller der Screens genommen? Denke nicht, dass du dir so viel mühe gemacht hast
- DU bist ein Fairer Spieler, der für Gerechtigkeit auf dem Server achtet? Dann verhalte dich auch so, und urteile nicht, ohne RICHTIGE Beweise!!!- da es kein Videobeweis gibt, ist TriggerTiger Scammfrei...
Ich soll mich nicht wie ein 12 Jähriges Kind verhalten? - Fass dir an deine Nase und verhalte dich wie ein erwachsener!
Bis ein eindeutiger Beweis da ist, gilt für jeden die Unschuldsvermutung!!!
Mehr hab ich nicht zu sagen...
#Close @ImStix Tata6Habe keinen Bock mehr auf dieses dämliche Rufmorden hier!!!
Habe exact den selben Chat nachgestellt, sie mit den Screens übereinandergelegt, die alpha des einen screens runtergeschraubt. Am Chat ist sicherlich nichts fake.
Pixelfehler zu den Profilbildern angeschaut und genau rangezoomt, jeder Pixel gleich verteilt.
Wenn man ein Foto reineditieren würde wären die Pixel ganz anders aufgeteilt.
Er hätte als "faker" mit einer Brush an den kanten alles erneuern müssen.
Bezweifle ich dass er sich so viel Zeit nimmt. Dass ist bei jedem screen eine Sache von 4/5 Stunden.
Ich bin meiner Meinung die viele vertreten ![]()
Falls ihr ander Meinung seit und einen Gegenbeweis habt gerne an mich wenden.
Aber hier dreht sich alles im Kreis.
Macht keinen Sinn hier weiter zu diskutieren
Alles anzeigen Alles anzeigen1. Realname ist nicht mehr nötig wegen dem neuen /Nick Plugin
2. Beweise sind offensichtlich, wer genauere Details will, gerne an mich wenden.
3. Ich schieße nicht gegen Ihn, sondern habe mir die Screenshots vorerst 2 Stunden lang aufs genauste angeschaut.
Wären sie fake würde ich es erwähnen.
Du solltest nicht Vorurteile schieben wenn du keine Ahnung vom Thema hast.
Und ich denke dass jeder hier es bestätigen kann dass ich ein Fairer und ehrlicher Spieler bin der nicht auf bestimmten "Seiten" ist. Sonst wäre ich ja auf Seite eines Scammers.
Beste Grüße
Tim
schön und gut mein bester.
Vorurteile ? Und keine Ahnung vom Thema ?
Besorg eindeutige Beweise dann reden wir gerne weiter mein Freund. Du kannst dir die screens gerne auch 10 Stunden anschauen, solang es keine eindeutigen Beweise gibt, ist das Thema gegessen.Ich weiß das du sehr fair bist, Streit ich nicht ab.:)
HeyHo,
Es ist doch ein Beweis wenn man den Screenshot überprüft und nach sieht ob er Fake ist ![]()
Wenn er fake ist, dann zeig mir doch bitte dazu den Beweis.
Beste Grüße
Tim
Alles anzeigenEuch ist echt nicht mehr zu helfen ...🤦🏼♂️
ob die Screens Fake sind oder nicht ist doch vorerst scheiß egal .!
solang niemand von euch einen Beweis vorlegen kann ,,am besten Video mit /realname“,dass @Triggertiger scammt, ist alles in meinen Augen hier Fake.
Durch einen screenshot, was man gut Faken kann, so ein Theater schieben ?
Lasst eure Behauptungen sein, und wartet auf eindeutige Beweise die wahrscheinlich niemals kommen werden.
Ich seh hier auch von einem recht bekannten Spieler, der für ,,recht und Ordnung“ sorgen will (Name will ich nicht erwähnen ;P )Das er mehr oder weniger gegen TriggerTiger ohne eindeutigen beweis schießt. Echt widerlich sowas.
Lg
1. Realname ist nicht mehr nötig wegen dem neuen /Nick Plugin
2. Beweise sind offensichtlich, wer genauere Details will, gerne an mich wenden.
3. Ich schieße nicht gegen Ihn, sondern habe mir die Screenshots vorerst 2 Stunden lang aufs genauste angeschaut.
Wären sie fake würde ich es erwähnen.
Du solltest nicht Vorurteile schieben wenn du keine Ahnung vom Thema hast.
Und ich denke dass jeder hier es bestätigen kann dass ich ein Fairer und ehrlicher Spieler bin der nicht auf bestimmten "Seiten" ist. Sonst wäre ich ja auf Seite eines Scammers.
Beste Grüße
Tim
Doch da ich es überprüft habe
Und mit welcher Berechtigung sollte man dir mehr glauben als meinem Clanmember?
Wie gesagt sind die Screenshots fake. Und jeder der vehement das Gegenteil behauptet, ohne Beweise betreibt Rufmord. Fakt.
Ist auch mein Schlusswort. Habe am Samstag besseres zu tun, als mit Ruf Mördern und Scammern zu verbringen
Ich glaube mal dass ich nicht ein irgendjemand bin ![]()
Wenn du meinst dass die Screenshots fake sind dann Beweis es uns ![]()
Ich bin vollkommend offen mit meiner angehendweise.
Ich bin nicht die Person die es abstreitet, sondern die Person die für Gerechtigkeit auf dem Server achtet.
Ich kann es nachvollziehen dass es schwer ist für die Leute die in seinem Clan sind und es nicht wahr haben wollen. Jedoch zu sagen, dass man weiß dass die Screenshots fake sind ist Schwachsinn.
Keiner war Live dabei
Und somit kannst du auch nicht sagen dass sie Echt sind!!!
Warst schließlich selber nicht dabei, als sie gemacht worden.
Für mich ist es eindeutig... klarer Fake!!!
Mehr hab ich dazu nichts zu sagen
Doch da ich es überprüft habe ![]()
Und nur aus ego zu sagen dass sie real sind ist Schwachsinn.
Benimm dich wie ein Mann und nicht wie ein 12 Jähriges Kind.
Und wenn du dir so sicher bist dann zeig und doch einfach mal die Photoshop Fehler die dem Bösen Faker unterlaufen sind. ![]()
Es ist doch Offensichtlich, jeder der es verneint will es einfach nicht wahr haben.
Triggertiger meinte er hätte die Chats eingereicht beim Laby Support und die Chats hätten nie stattgefunden.
Somit ist dass eine Notlösung / bzw Lüge und befürwortet meine These, dass er ein Scammer ist.
Die Screenshots sind real. Fertig.
Jeder der es nicht nachvollziehen kann dem gebe ich liebend gern eine Photoshop Unterrichtsstunde und erkläre ihm jeden Schritt.
Ich kann es nachvollziehen dass es schwer ist für die Leute die in seinem Clan sind und es nicht wahr haben wollen. Jedoch zu sagen, dass man weiß dass die Screenshots fake sind ist Schwachsinn.
Keiner war Live dabei ![]()
Beste Grüße
Tim
Und somit #close
zVoRTeX297 Stimmt dieses eine Gefühl wenn mann so darüber nachdenkt das mann es nutzen kann geld und itams zu behalten aber da würde ich es liber bei einem hohen betrag machen bei kleinen würde es sich nicht lohnen
Bist du krank?!?!?!
Man soll garnicht scammen!
Allein den Gedanken haben dass zu machen wtf?!
Wie kommt man auf sowas?
Sowas sind trotzdessen Beweise, ich habe sie überprüft und bin mir sicher dass die Screenshots real sind.
Sind es halt nicht, weil man sie fälschen kann.
Wooow Er hat alles Überprüft, na dann ist der Fall ja geklärt. 🤦♂️🤦♂️🤦♂️*Ironie aus
Ich habe den Chat 1 zu 1 nachgestellt mit meinem 2 acc habe von dem screen die alpha runtergestellt und habe die Screenshots übereinander gelegt.
Kein Makel.
Kein pixel Fehler, nichts.
Alles anzeigen Alles anzeigenMan kann diese Screens nicht einfach mal faken.
Ich kenne mich mit Photoediting extrem gut aus.
Ich habe den Chat mit meinem 2.acc nachproduziert und übereinandergelegt
Kein einziger Makel.
Den Chat zu faken geht sogut wie nicht da es eine Schatten-Font ist.
Er hätte den Skin reineditieren müssen, hat er aber nicht da auf NameMC es klar zu erkennen ist dass noch nie jemand den Skin Von TRIGGERTIGERHD drin hatte.
Kein einziger Makel. Jeden screen auf den genaustens Pixel überprüft.
Es ist offensichtlich dass ganze
Okay, schön und gut.. vllt täusche ich mich auch...
Denn solltest gerade du, als Trusted MM wissen, dass dies kein eindeutiger Beweis ist..
Solang es kein Video gibt, wo man sieht, dass TriggerTiger scammt, ist es RufmordUnd jetzt sei mal ehrlich, als ob du noch nie den gedanken habt hast, bei einem MM Trade einfach das Geld und das Item einzustecken?
ich denke mal, dass hat jeder Spieler sich schonmal gedacht... Egal ob Supreme, YouTuber oder nur normaler SpielerHoffentlich verstehst du es nicht falsch xD
Ehm bitte was?
Ich habe noch NIE darran gedacht bei einem Trade mit Geld oder Item abzubauen lol?
Dass ist moralisch unkorrekt, so bin ich erzogen worden und würde NIE jemanden Scammen.
Ich würde lieber mal deinen Beitrag bearbeiten weil dass absoluter Schwachsinn ist.
Sowas sind trotzdessen Beweise, ich habe sie überprüft und bin mir sicher dass die Screenshots real sind.
Hier gibt es nichts mehr zu diskutieren.
Danke.
Alles anzeigenHabe mir alle Screenshots angeschaut.
Es gibt hierbei nicht mehr allzu viel zu sagen.
Alles ist Offensichtlich.
Um was genau geht es denn hier? In den Screens gibt er zu dass er mit einem 2 Account reingescammt hat etc.
Beste Grüße
LabyMod chat wird nicht unterstüzt also ist das KEIN Beweiß und damit rufmord!
Inkorrekt
Es ist ein Beweismittel gegen Scams, sowie auf TeamSpeak als auch Discord wie auch LabyMod.
Es ist jedoch kein BAN GRUND in Form eines regelverstoßes ![]()
Hör auf Quatsch zu erzählen wenn du keine Ahnung hast
Also gibt es kein Videobeweis?
Nein gibt es nicht! Es gibt nur diese Screens mehr nicht.
Und jeder 10 Jährige weiß wie man solche screens faken kannFür mich sind das keine Beweise!
Selbst in der Überschrift bu´zw. der Titel von dem Beitrag steht "... will Scammen"
Das sind keine eindeutigen beweise..Für mich ist TriggerTiger unschuldig, bis ich einen Video beweis gesehen habe
Man kann diese Screens nicht einfach mal faken.
Ich kenne mich mit Photoediting extrem gut aus.
Ich habe den Chat mit meinem 2.acc nachproduziert und übereinandergelegt
Kein einziger Makel.
Den Chat zu faken geht sogut wie nicht da es eine Schatten-Font ist.
Er hätte den Skin reineditieren müssen, hat er aber nicht da auf NameMC es klar zu erkennen ist dass noch nie jemand den Skin Von TRIGGERTIGERHD drin hatte.
Kein einziger Makel. Jeden screen auf den genaustens Pixel überprüft.
Es ist offensichtlich dass ganze ![]()
Werdet mich niemals scammen sehen ob ihr es glaubt oder nicht ich baue mir nicht 2 Jahre was auf um alles zu verlieren
Naja hast du aber ![]()
klar dürfen sie es nicht veröffentlichen aber zu aufklären sagen ob ein Chat an dem und dem Tag statt fand und dies war nicht der Fall
Also an alle : dass ist die Phase wo er es nicht mehr glaubt dass er aufliegt.
Nein sie dürfen garnichts über Chats rausgeben.
Chats sind encrypted und sind in einer Datenbank nicht abrufbar.
Um einen LabyChat nachzuweisen müsste sich die Polizei an die LabyMod Administration wenden und dann müsste ein riesen aufstand gemacht werden um Chats nachzuvollziehen.
Du redest Schwachsinn.
@Triggertiger es ist offensichtlich.
Lass es gut sein
LabyMod darf aus Datenschutz gründen keine Chats als Real oder Fake ausgeben xD
Lies dir dein Gerede in 3 Jahren nochmal durch dann wirst du selber lachen wie dumm du bist.
Warscheinlich sagt LabyMod zu dir ja chats haben nie stattgefunden xDD
Peinlich bist du
alarm du liegst falsch ich habe diesen Chat bei Labymod Support eingereicht und dieser Chat existierte niemals ich habe nie gescammt und werde es nie dabei schwöre ich auf mein Leben xCuzImHigh wollte mein Leben zerstören auf GG und er ist zu allem fähig da er Banns umgeht Ip Blocker benutzt und schonmal Beweise gefälscht hat. Du kannst selbst entscheiden wem du glaubst Scammern oder nicht aber Lsbymod screens gelten nicht als Beweise eben weil man sie faken kann und heutzutage ist alles möglich das solltest du wissen. xCuzImHigh wurde mit seinem Millionen Account gebannt weil ich ihn damals ne Falle gestellt habe und er schwor Rache. Er machte EGH Bannumgehung Ip Blocker und hat sogar mal gehackt und dies ist die Wahrheit das ist keine billige Ausrede. Du wirst es niemals erleben das ich scamme oder gescammt habe Ende. Ich bin kein Kind das denkt dadurch reich zu werden ich habe mir alles legit innerhalb knapp 2 Jahren aufgebaut und habe Spaß damit spielen
HHAHAHAHHA xD
Du hast die noch eine Grüne gebuddelt.
LabyMod darf aufgrund von Datenschutz gründen keine LabyMod chats aushändigen.
Damit könnte LabyMod zu Grunde gehen und ich bin mir sicher dass Jona (ein LabyMod Admin bzw Owner) dies nicht riskieren würde.
Du kannst nicht mal eben dort hingehen und die Fragen hey ist der Laby hat echt xD
Geh dich verbuddeln du Scammer.
War mir schon klar das das kommt ScammerGruppe möchte wohl Aufmerksamkeit es bringt euch nichts andere fertig zu machen jeder hasst euch. Wenn ihr das machen wollt tut es das geht mir am Pöppes vorbei Labymod Chat faken kann man easy und weil ihr ne ganze Bande seid sollte das für euch kein Problem sein wenn ihr eh schon bannumgehung macht und Ip Blocker
Sucht euch einfach mal richtige Freunde in Reallife in einem Spiel Leute abziehen. Ganz große Sache aber macht mal die Tür auf da wartet die echte Welt, wundert euch nicht warum ihr diese Welt dann nicht gut schafft 😊 Ihr könnt mich egal wie rufmorden wie ihr wollt es interessiert mich nicht weil ich Spaß am Spiel habe und keine Leute abziehen muss um nur etwas Geld zu bekommen. Das zeigt das ihr zu dumm seid alleine in einem simplen Spiel Geld zu machen und das ist verdammt traurig. Mit sowas könnt ihr bei keinem angeben das findet keiner toll.Warum aber wolltest du den extrem bekannten Scammer xCuzImHigh als Mm nehmen?
Ist doch schon gebusted.
Ich habe den LabyChat 1 zu 1 nachgestellt und habe die Screenshots übereinander gelegt und nach Defiziten gesucht. Nichts.
Abgesehen davon habe ich bei NameMC gesucht ob jemand den Skin von TriggerTiger drin hatte. Niemals.
@Triggertiger dich hierbei rauszureden ist Schwachsinn ![]()
Du hast dir ein Bein gestellt und bist ein mieser Scammer.
Screenshots sind echt Laby sowie Ingame.
Die Frage ist ob seine Aussage wahr oder falsch ist, dass er mit ALT Accounts gescammt hat.
Das Gleiche könnt ich ja auch behaupten von mir. Es muss ja nicht der Wahrheit entsprechen. Über Scammen nachzudenken stellt noch kein Scammibg dar.
Was mich jedoch wütend macht ist, das er die Screenshots als Fake bezeichnet. Die sind nämlich echt und ich frage mich wieso man sowas zu flaze21 anschreibt.
@Triggertiger - Ich weiß nicht ob du in einem Kommentar zugegeben hast, dies geschrieben zu haben, aber bitte sag die Wahrheit, weil so stellst du dir nur selber ein Bein.
Dass ist doch egal ob er mit zweit Account gescammt hat oder nicht.
Es geht darum dass er es schon mit xCuzImHigh versuchen wollte und die Idee hatte.
Für mich ist er schon ein Scammer.
Sache ist schon geregelt.
Alles anzeigenAbgesehen davon verkifft ,
Wir können uns die Tage gerne mal unterhalten zwecks dem Thema ob du hqtv bist
Hey,
Ja gerne (auch wenn ich nicht weiß wer das ist xD), ich unterhalte mich mit anständigen Leuten liebend gern als mit einem 7Maybe der nur schlimme Absichten hat.
Beste Grüße
Alles klar ich schreibe dir die Tage mal eine Konvo. ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenAlso die Screenshots sind nicht gefaked.
Dafür hätte er ein Gegenüber benötigt der den selben Skin, wie TriggerTiger drin hat.
Keine Andere Person hatte je den selben Skin, wie er drin.
Nachrichten bearbeitet hat er nicht habe den Chat 1 zu 1 mit meinem 2. Account nachgestellt.
Und die Screenshots übereinander gelegt. Keine Makel.
@Triggertiger ,du bist ein Scammer
Beste Grüße
Tim
PS Buste dich dass nächste mal nicht selber.
Hahahah junge du hast ihn gefickt
So kann man es auch ausdrücken xD