Ok Danke.
Kein Problem =) Gerne doch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ok Danke.
Kein Problem =) Gerne doch
Ein Teammitglied.
z.B. EntchenBuilds / Wurmi_das_fratz
Ich verstehe leider nur nicht weshalb es genau 15 Minuten lang ist, Eventuell reduzieren auf 5/10 Minuten? :/
Genau bei diesem Fehler ist mir all mein Geld weggebuggt.
Ich hoffe mal dass dies irgendwie gefixxt werden kann.
Also zu deiner Frage:
Dagegen kann man garnichts tun da es ein ServerProblem ist, soweit ich weiß.
Mein Alter Clan hatte das selbe Problem und konnte gelöst werden indem er ein Content gefragt hat.
Ich glaube die können so etwas auch fixxen =)
Am besten in einem Stream gewinnen von Zwieback oder Bantor =)
Manchmal akzeptiert Bantor auch solche Anfragen über antrag.bantor.de
LG
Tim
Eigentlich sollte der Server bei einer solch geringen Server Zahl nicht laggen!
Abge , hast du irgendwelche Information dem hingegen? :/
alarm wird zeit, das du da mal was machst!
Ich muss mich derzeit etwas um meinen Vater kümmern und habe nicht wirklich viel Zeit etwas zu unternehmen.
Daher bin ich bei diesem Fall raus :/
Ich denke aber mal dass ihr es auch hinbekommt!
Tut mir leid
Die gutscheine werden halt immer wertloser... irgendwann gibt es keine erste reihe plots mehr da heißt es dann den gutschein für 2-5te reihe nutzen oooder warten bis jemand gecleart wird (was ewig dauern könnte)
Ist doch logisch...
noch sagt ihr die gutscheine sind zu teuer... aber wenn man mal genau hinschaut die grundstücke 2-10te reihe werden auch schon auf jedem cb teurer...
selbst auf Extrem kostet ein erste Reihe plot mittlerweile über eine Million...
Dass ist korrekt.
Meiner Meinung nach sollte der Gutschein jetzt mal aus den Kisten...
Ich denke mal dass diese Plots einfach zum claimen sind mit dem Spawn GS Gutschein.
Falls nicht würde dieser Gutschein einfach extrem im Preis sinken,
Heut abend werden die Farmwelten resettet =)
also kann man dann mega gut farmen gehen!
Ich denke mal dass cb extreme auch gut wäre :o
Einer der meine Meinung ist :o
Ich meine die auf cb extreme machen eh nichts wirklich, da gibt es ja nicht wirklich aktive Spieler.
Und ich meine die farm Welt ist ja nicht wirklich sehr zerstört wenn man mal so drüber nachdenkt.
Und Spieler töten tut da keiner..
Ich denke mal dass cb extreme auch gut wäre :o
Da wäre ich mir nicht so sicher ob es keine Bonzeklingen Scammer gibt.. Da gibt es noch eine riesen Hand voll... Leider
DU hast schon gelesen was ich geschrieben hab oder
Mist, verlesen.
Mein Fehler, da hast du natürlich recht.
Man hat auch im insgesamtbild zumindest auf der 1.12 immer ein Zucken wenn man die Rainbow Rüstung trägt.
Zumindestens bei mir XD
Bei mir nicht :o
Aber ja, dass würde das bestätigen ![]()
Alles anzeigenFarmserver Wasser/Lava, CB13-19, CB Extreme
Alles was wenig Spieler hat - ist aber auch gefährlich, da man euch in Tabliste sieht, mit /invsee sehen kann was ihr macht und wenn ihr ne Bonzeklinge im Inv habt und Witherköpfe - es einige Leute gibt die sowas dann mit sharp 50 Jagen. Also immer Augen auf !!!
Auch Leuten die keine Bonzeklinge haben, wird teilweise aufgelauert.
Ein bekannter Bonzeklingen Hunter wurde neulich von Abge gebannt (JimmKnopf) - also denkt nicht das euch eh keiner sucht/findet.
LG Blocki
Edit: Mist hab nicht genau gelesen
- Aber lass mein Beitrag mal so stehen XD
Auf den genannten Server ist auch sicher das Quarz farmen gut, da einfach wenig Betrieb dort herrscht.
Da wäre ich mir nicht so sicher ob es keine Bonzeklingen Scammer gibt.. Da gibt es noch eine riesen Hand voll... Leider
Nein, man kann allgemein mit der Rainbow rüstung nicht essen, da kannst du überall hingucken, sogar bis ins Weltall. Geht nicht.
Einfach beim essen ausziehen und zack wieder anziehen!
LG
Tim
Sowas sollte mal mit scammern passieren, plötzlich heißen scammer PinkFluffyUnicorn2014