Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wenn dieser Drop Booster so lange dauern würde würden Blöcke nichts mehr Wert sein.
Lieber diese Werkbank oder picken Idee.
Lies es ganz durch. Es kommt aufs selbe raus wenn man den Dropbooster verlängert aber dafür den breakbooster währendessen deaktiviert.
Die itemmenge die produziert würde bliebe ungefähr gleich. Aber es würden nicht so wahnsinnig viele innerhalb kürzester zeit produziert und auf den boden gedroppt.
Was ist besser für die performance wenn ich über 24 000 Eisenbarren (ca 7 DK) in 15 minuten auf den boden droppe oder wenn ich diese 24 K Barren in 1 h auf den Boden droppe?

Ahhh, jetzt verstehe ich deinen Punkt!
Sehr clever!
Gute Idee

-
Wenn dieser Drop Booster so lange dauern würde würden Blöcke nichts mehr Wert sein.
Lieber diese Werkbank oder picken Idee.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nochmal zur Klarstellung, alle die mich etwas näher kennen, wissen von mir, dass ich niemals einen ''unschuldigen'' Spieler scammen würde. Eines der Hauptgründe für den Scam war bzw. sind das RealKensi_YT ein guter Freund ist und ich ihm den Stuff zurückgegeben hat, welche ScheinenX / Vareox von ihm erscammt hat. Der zweite Beweggrund ist das ich gedacht habe das das was er erscammt hat eh auf eBay verschrebeln würde und ich mir lieber dann meinen Ruf schädige anstatt sowas noch zu untersützen.

Zum Schluss kann ich noch sagen das der Scam meiner Ansicht nach gerechtfertigt war, da THIME/Vareox jz jeden CB durchgehen und durch spamen das ich Scamme, da ihm die 300€/11 Stacks Köpfe wohl sehr weh tun und dass er sie Leider nicht mehr für EchtGeld verkaufen kann.

AlphaHades = Vareox = THIME = Syptux
Kann ich nur zustimmen ! AlphaHades = Vareox = THIME = Syptux
In diesem screenshot sieht man nochmal deutlich das er der war der mich gescammt hat !
Somit ist es nochmal bestätigt das Vareox = Syptux ist !
Also deutlich sieht man des nicht. Der Chat ist klein AF xD
-
Abge wäre es nicht möglich bisschen an den Boostern zu pfeilen?
Meiner Meinung nach liegt es am meisten mit Boostern in Kombination.
Zum Beispiel Drop + Mob - 999 Ping standart & das selbe ist bei Drop + Break.
Teils liegt es auch daran wegen den Redstone Verbrauch, Farmwelt / Nether Chunk laden & an die Abbauevents.
Also dass ein Standard 999er Ping vorhanden ist wenn drop und break oder gar alle Booster an sind ist quatsch. Ja es laggt natürlich etwas mehr aber so extrem ist es sicherlich nicht.
Abgesehen davon. Abge gäb es eine Möglichkeit beim Abbau eines Items dass dieser (dass Item) sich sofort in das Inventar des Spielers droppt anstatt zuerst auf den Boden und dann aufgesammelt werden muss? Ich kann mir vorstellen dass 20000 Items auf einmal auf dem Boden extreme Lags verursachen wie zb beim drop Booster.
Ich hoffe du verstehst den Ansatz der Idee. Oder sozusagen dies mit einer Rechtsclick Funktion der Pickaxe hinzuzufügen, (beim drop Booster)
Oder würde dies zu viel Server Verarbeitung beanspruchen?
Ich denke mal so etwas würde Lags vermindern wie verbvllert_ erwähnte.
Beste Grüße
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Weißte @Okan76 Ich glaube hätte er die Chance 4 Mio ihn zu Scammen hätte er dies auch gemacht NUR um sich ein Vorteil zu erschleichen
Scamm is Scamm
Und landen Diese Namen Nicht auf Gewisse Listen sind diese auch Absofort Absoluter Müll !
Edit Realkensi und Tiroti sollten von Allen MM Listen gestrichen werden da sie es Ausnutzen könnten Katakuri1
wenn sie drauf sind
Edit 2
Ich sage dies als Aussenstehender Ich habe mit den Absolut NIX am Hut und Scammer hasse Ich da sowas Echt Niedriges Niveau ist Damit Meine Ich Alle
Die Scammer und Tiroti und Realkensi
Ja ich verstehe, deine Ansichten. Aus einer neutralen Sicht würde ich genauso schreiben wie du.
Ich kenne tiroti4812 jetzt über 1,5 Jahre und das größtenteils positiv. Mit seinem "Scammer"Ruf muss er jetzt wohl leben können.
Auf der anderen Seite, hast du einen der übelsten und lästigsten Scammer die GrieferGames jemals hatte und keine Scheu davor hat über Leichen zu gehen. Auch uns wollte er um insgesamt 20Mio$ scammen und hat ein Scam 1 Monat lang geplant, bis wirs herausgefunden haben.
Vielleicht erinnerst du dich an den Beitrag von mir über den Scam von 1Twy und dem Echtgeldhandel von ihm. Da hieß es auch wir würden Rufmord betreiben und dass der Spieler bei dem das Geld gelandet ist komplett scamfrei sei. Das ging sogar soweit, dass ich Morddrohungen erhalten habe. Als wir dann ein Videobeweis hatten, dass der beschuldigte Spieler gescammt hat, war es dann plötzlich ruhig und die Startkicks gegen mich wegen Rufmord haben auch plötzlich aufgehört, weil wir nunmal mit unserem Scamverdacht Recht hatten.
Scam ist Scam egal welche Gründe es gibt ob diese aus primitiven Gründe seien oder um Robin Hood auf GrieferGames zu spielen.
Trotzdem handeln viele Spieler gerne und BEWUSST mit Scammern über gescammte Ware wegen den guten Konditionen, was ich persönlich selber genauso schlimm finde wie das Scammen selbst, aber das ist Ansichtssache und ich denke das hier meine Meinung eher eine Außnahme ist.
Ich betone nochmal, dass tirotis Entscheidung jemanden zu scammen um einem Freund sein gescammten Stuff zurückgeben als FALSCH. Soetwas würde ich persönlich auch NIEMALS machen und rate jeden davon ab. Dennoch habe ich die Befürchtung, dass solche Scammings in Zukunft öfter auftauchen werden, da die Serveradministration gegen üble Scammer und Echtgeldhändler wie 1Twy, Dingsiii, Flaze21, Syptux und wie Sie nicht alle heißen NICHTS unternehmen. Da es Kundschaft gibt, die das gescammte Zeug für Echtgeld kaufen, wird das Gescamme wohl so weiter gehen. Aktuell scammt ja 1Twy wieder mit seinem Account aktiv.Sehr gut verfasst. Könnte ich nicht anders ausdrücken und bin mit deiner Meinung komplett ein. Einzige was ich noch hinzuzufügen habe ist dass ich vermute das tiroti dies aus Mitleid getan hat um einem Buddy zu helfen was ich Charakteristisch extrem stark finde. Stell dir mal vor du machst sowas mit dem Wissen dass dein Ruf kaputt sein wird nur um einem Buddy zu helfen. Dabei hat er auch nicht wirklich etwas in eigene Tasche gesteckt.
Naja finde in der Hinsicht die Aktion von kensi eher die blöde und man muss nun immer im gewissen haben dass tiroti nunmal unter Umständen scammen könnte. Weißt du was ich meine :/
Wahnsinnig heikle Situation.
Beste Grüße
Tim
-
Habe gestern bei ihm für 300k Scammfrei eingekauft

-
Er hat erst am 7.6 geburtstag xd
Egal xd
-
-
22:35 -> CB13 !
So extreme Lags dass man sich nicht bewegen konnte. Also keinen Centimeter.
Nichtmal 100 Spieler Online.
Was ist da vorgefallen? eine dos attacke?
-
Für mich ist die sache klar, ich habe mir die arbeit gemacht und bin alle CB's durchgegangen er hat nicht ein plot wo man sagen könnte ok auf den acc spielt jemand.
Nicht ein haus oder ein lager nur eine kiste je plot oder er hat garkein plot.
Auf CB3 hat er sein home auf ein Grundstück von jemand anderes gesetzt dort hat er auch deny.
Eindeutig ein 2Acc
wer tiroti4812 kickt und ich das mitbekomme fliegt direkt hinterher.
Wer genau?
-
Solange tiroti nichts in eigene Tasche gezogen hat ist es mir egal.
Ich mag tiroti

-
Ich sage nicht von wem. Oder was genau ich weiß.
Aber ich wurde ebenfalls angezettelt einen Middleman Scam durchzuführen damit ich die Köpfe dem richtigen Besitzer wieder geben kann.
Bin ich natürlich nicht drauf eingegangen. Dabei sollte ich (Syptux aka THIME) scammen. Auch wenn er ein Scammer ist würde ich nie scammen und dass wird dabei bleiben. Auch wenn diese Person mich selber gescammt hat.
Ich denke mal ich weiß was für eine Masche dem tiroti vorgefallen ist...
Ich weiß nicht was ich zu dem ganzen sagen soll um ehrlich zu sein...
Es tut mir wahnsinnig leid für den gescammten.
Und es tut mir warscheinlich auch leid dass tiroti sich auf soetwas eingelassen hat.
Beste Grüße
-
Nein, finde es nur Interessant dass das Redstone demnach so viel Wert ist wenn du verstehst was ich meine ^^
Und ich finde es interessant das du hier Behauptungen aufstellst die garnicht stimmen könnten. Und sie dich garnichts angehen

ok
-
Hab ich mir auch gedacht.
Plot is denke ich mal 26 Mio Wert
Ich versteh den Kontext dazu nur nicht. xD
Wurd das hier irgendwo gefragt? D:
Nein, finde es nur Interessant dass das Redstone demnach so viel Wert ist wenn du verstehst was ich meine ^^
-
CB6 7er Merge 1 Reihe , 4 davon sind erste reihe 3 sind 2 reihe soweit ich weiß.
20 Spawner oder so verbaut und mega viele Köpfe.
Mh Okay... äh ja.. nett nett?
Hab ich mir auch gedacht.
Plot is denke ich mal 26 Mio Wert
-
CB6 7er Merge 1 Reihe , 4 davon sind erste reihe 3 sind 2 reihe soweit ich weiß.
20 Spawner oder so verbaut und mega viele Köpfe.
-
Dann investieren wir mal in dk Weise dirt? Biste dabei? XD
Naja ok vielleicht nicht in ALLES XD, wir kennen den Markt ja und wissen das die Marge da eher klein ausfallen würde und der Verkauf nicht so einfach werden würde

Ich denke jeder weiß, wie ich das meine

Ja xd
-
Ich würde sagen man kann in eigentlich ALLES investieren, solange man die Preise/Markt gut kennt und ein Schnäppchen findet.
Dann investieren wir mal in dk Weise dirt? Biste dabei? XD