Nimm PritFrit das sieht besser aus
Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich nenn mich schonmal um in Mrs.PritFrit
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Sorry_Verpritt
PritSchwanzVor
PritFritt_Duping
Prit_EGH
DC_PritFritt
PritFrit67
oder alxrm_fan wäre mir noch spontan eingefallen
-
-
-
-
Also Ich kann Mich nicht in 6 Jahren dran erinnern das für eine DK Sand 9k gezahlt wurde
Oder 50k für ne DK Ton
Die Preise für bestimmte mats sind abartig teuer geworden
Im vergleich zu Adminitems sind Mats trotzdem 0 gestiegen.
Sage nur 2020 DK Quarz 10k und BirthBow 20mEs ist komplett normal das ein Birth Bow prozentual mehr steigt, damals war einem den nutzen eines birthbows nicht richtig bewusst, hinzu ist es ein so altes icone item, natürlich steigt so etwas mehr als ein farmbares item, vorallem wenn es booster gibt / bessere spitzhacken etc die den Farmprozess so erleichtern.
-
Hi, ich baue ein Merge am Spawn und wollte einfach mal nachfragen was die Leute sich so wuenschen? Irgendwas neues, was es noch nicht am Spawn gibt? Den selben Stil zu den anderen Plots einhalten? Spawner fuer die Community? Gerne mal ein paar Ideen, lg
-
Ihr versteht glaube ich die Wissenschaft hinter einer Wirtschaft nicht. Durch die Inflation wird jeder prozentual reicher. Ausser man haelt durchgehend viel geld. Somit sind aufgrund der Inflation die Spieler gezwungen viel zu handeln und ihr Geld auszutauschen was den Markt ebenfalls ankurbelt.
Was soll denn jetzt Bahnbrechend sich veraendern wenn ich 3 Nullen weniger auf dem Konto habe.
Ich kann mir dann genauso noch die gleichen einmaligen Items kaufen, die gleichen spawnplots, die gleichen alles. Der Wert der Items sinkt dann prozentual gleich und es ist nichts passiert ausser das die Nummer sich auf deinem Bankkonto veraendert hat.Hey Alarm eigentlich ist mir das zu zeit aaufwendig aber kurz was von mir!
Alsja da stimme ich dir zu...
-
Ihr versteht glaube ich die Wissenschaft hinter einer Wirtschaft nicht. Durch die Inflation wird jeder prozentual reicher. Ausser man haelt durchgehend viel geld. Somit sind aufgrund der Inflation die Spieler gezwungen viel zu handeln und ihr Geld auszutauschen was den Markt ebenfalls ankurbelt.
Was soll denn jetzt Bahnbrechend sich veraendern wenn ich 3 Nullen weniger auf dem Konto habe.
Ich kann mir dann genauso noch die gleichen einmaligen Items kaufen, die gleichen spawnplots, die gleichen alles. Der Wert der Items sinkt dann prozentual gleich und es ist nichts passiert ausser das die Nummer sich auf deinem Bankkonto veraendert hat. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hahahaha
Nein
Du hast 4rl 20k in diesen Server gesteckt???
Sprachlos tf das nd normal
Tut mir sehr leid dass du noch nichts gescheites gezogen hast
Hättest dir mit 20k nen geile Urlaub kaufen können
Oder Gold
Oder silber
Aber nein es ist in ein virtuelles game geflossen
Mein beileid.
EnterMatrix wv hast du reingesteckt für die 1. Mrd?
Heey danke für deine Nachricht aber keine sorge ich flieg im jahr 3 mal weg urlaub ist immer drin und wenn man es sich leisten kann dann ist es halt so mich stört es nicht

Hat man da überhaupt zeit für Drogen
-
Hätte er so viel Geld in den Server gebuttert dann hätte er doch schon den Hero Rang gezogen. Dann hätte er ihn nicht kaufen müssen…
Was eine Schwachsinns Aussage ich habe safe über 20k schon reingebuttert steht mir jetzt auch der herorang zu bei der nächsten Ziehung weil laut deiner Aussage muss man den ja bei ner hohen Summe schon gezogen haben
-
Die hatten also Sex, verstehe.
-
wuerde ich endlos viel fuer zahlen
-
Hätte er so viel Geld in den Server gebuttert dann hätte er doch schon den Hero Rang gezogen. Dann hätte er ihn nicht kaufen müssen…
-
bro ich habe immernoch keine ahnung wer du bist und seit 6 Jahren bist du IMMERNOCH mein fanboy und merkst dir sogar wie ich rede
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wie beim letzten Beitrag auch.
Leute die hier unnötig beleidigen und Fronten. Haltet einfach eure fresse.
Der mann wurde um alles was er in 6000 Stunden erspielt hat abgezogen und liest hier soeine Scheiße das macht mich richtig sauer.
Wenn das wirklich der Typ ist oben auf den Bildern dann hat er die Kohle die er damit auscasht bitter nötig.Der sieht so chopped aus dass sein ars*h heute Abend mit nem perlenbräu in der Spielo sitzt und nur L bekommt.
Mir auch völlig egal ob ich dafür ne Verwarnung oder Forumsbann bekomme das geht mir so auf die Eier.
a1mpax tut mir sehr leid was dir passiert ist und hoffe dass dir irgendwie geholfen werden kann.
Wenn hier jemand jetzt ein Problem mit meinem Text hat weil er sich beleidigt fühlt ab in meine konvi und lasst den mann in RuheSIGMA
Keine Ahnung wieso man jetzt a1mpax fuer Dumm verkaufen muss. Zeigt einen schwachen Charakter. Manche Leute glauben einfach noch mehr in des Guten im Menschen, es wird sicherlich mehr als eine Lehre fuer Ihn sein. Nun kann er hoffen dass das Team ihm eventuell helfen kann. So etwas verdirbt einem den Spielspass, und da ich annehme das er ein fairer netter user ist (ich kenne dich nicht tut mir leid), somit hast du das nicht verdient.
Bin grad talk mim Lukas und du?
Da hattest du letztens schon gelogen, dass du im Talk bist mit Lukas? Das macht dich nicht tuffer.

-
Keine Ahnung wieso man jetzt a1mpax fuer Dumm verkaufen muss. Zeigt einen schwachen Charakter. Manche Leute glauben einfach noch mehr in des Guten im Menschen, es wird sicherlich mehr als eine Lehre fuer Ihn sein. Nun kann er hoffen dass das Team ihm eventuell helfen kann. So etwas verdirbt einem den Spielspass, und da ich annehme das er ein fairer netter user ist (ich kenne dich nicht tut mir leid), somit hast du das nicht verdient.
-
wird bei so eine summe nicht mittlerweile erstattet, oder der scammer gebannt?
Sowas ist uncool, und traurig.