Bruh ich habe es jedem gesagt. Jeder wusste dass lol...
Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Genau dies ist auch meine Meinung!!!
Ich finde es lächerlich, dass 2mal versucht wurde mich zu startkicken (Von dem lieben _ratos_) für /clearchat, aber leider gingen diese Starkticks stark zu meinen Gunsten aus.
Es gibt nun mal keine richtigen Vorschriften wie man den Clearchat-Perk anzuwenden hat.
Außerdem werden nicht gezielt Nachrichten von bestimmten Spielern gecleared.
Ich finde KratosXx sollte einfach mal Griefergames nicht so ernst nehmen und mitlachen

zu lachen haben da nicht wirklich viele, es sind nur diejenigen die den perk regelrecht sinnlos benutzen die sich da schlapp lachen weil sie den anderen den Chat löschen und somit beim schreiben und handeln blockieren, cb13 war mal ein schöner cb, wo man noch bereit war neuen spielern zu helfen, man hatte ihnen tipps gegeben und verschiedene befehle erklärt, das einzige was man jetzt noch zu sehen bekommt ist wie der Chat jeden tag bis zu 8x hinterheinander gecleart wird und das völlig ohne grund. sobald jemand einen startkick gegen einen bot macht wird gejammert das sich das nicht lohnt, aber den Chat löschen ist an der stelle ja so super toll, da kann man doch gleich ein sieb unter den Wasserhahn halten, das hat den selben Effekt, nur das dort nicht gleich noch Beleidigungen folgen, hättet ihr damals nicht die ntg tag für tag provoziert und rumgestichelt bis wir uns aufgelöst haben dann würde es jetzt vielleicht nicht so aussehen, denn jetzt ist cb13 ein Witz geworden, täglicher perkmissbrauch, viel mehr scammer als damals, Rufmorde nehmen immer mehr zu, das gabs damals nicht aber ihr wolltet es ja so haben.
Jeder kann es sich so hinschieben wie man es braucht.
So wie man in den Wald ruft so schallt es auch heraus.
_ratos_ hat der_bestekippo des öfteren gestartkickt aus keinem Grund.
Er ist sehr unfreundlich und provokant uns gegenüber.
Abgesehen davon wird der Clearchat ja nicht gegen ratos/spieler benutzt sondern nur für unseren/deren Spaß.
In ratos bin ich in der hinsicht, da er Buddys von mir Startkickt, aus einem Grund den man nicht nachvollziehen kann / der nicht korrekt ist.
Wenn jetzt 8 Leute hintereinander den Chat clearen ist dass natürlich nicht gut, ist jedoch bei weitem noch kein Startkick grund.
Abgesehen davon ist es so besser als würden diese Startkicks im Minutentakt passieren da sonst nur für 8 Sekunden Ruhe ist anstannt für 8 Minuten =)
Ich benutze Clearchat im Moment nur für Bots oder falls ich irgendeinen Quatsch mal wieder schreibe .
Bin jedoch nachwievor gegen ratos da er einfach sich nicht korrekt verhält. Höre mir da sehr gerne auch andere Meinungen an und hoffe darauf dass man das ganze auch mal abschließen kann, (den Streit)
-
Dass ist nicht dass Thema des Threads mädels xD
-
Netter Clan mit Leuten wie CuzImCan und alxrm....
Aber...
ByTeddox signt jedem Scammer was, no front ^^
Bespreche die Sache mal, danke für die Info .
Beste Grüße

-
wieso werde ich denn markiert?
Ich bin in einem clan😅
Tut mir leid, standest in meiner Liste drin.
Einfach ignorieren, soryyy xD
-
Guten Tag Liebe GrieferGames Community,
Wie manche von euch womöglich bemerkt haben gibt es einen neuen Clan namens Fusion welcher von CuzImCan, ByTeddox, und mir (alxrm) gegründet wurde.
Unser Clan hat keinen Haupt-Citybuild weshalb wir auf jedem CityBuild anzutreffen sind. Im Moment suchen wir neue Member welche Vertrauenswürdig und freundlich sind.
Wie kann man sich bewerben?
Im Moment haben wir eine offene Bewerbungsphase. Man kann sich über folgenden GoogleDocs-Link bewerben. https://bit.ly/2WYjTwk
Wieso sollte man zu ins in den Clan?
Da wir eine sehr nette und freundliche Gruppe sind welche fast täglich zusammen zockt.
Man hat in unserem Clan keinerlei Pflichten. Man muss nur Scammfrei und freundlich sein =)
Bitte gib dein bestes in deiner Bewerbung!
Beste Grüße,
Euer FUSION Clan
Randy unbannbare @Meku509 1SuperNice TheKills GodAnub1z verbvllert_ LAINTIME Dobermannx RyzOfficial Qxmce MrAlwaysHigh Benutzer77 Palma_33 1Teufel Sideswibe DefectCookie DefectCookie Killua xCorydon @ChillyPerry Gamakatzu DJCool CuzImJ4nn1k Florian_ep Katakuri1 @Aint_Nobody Justin_SGD Thegriffin_ JoJo2Go01 SirGunray Acid1986 1LongNose Jimmknopf scotchsnapi
GrieferSchule AbgesFreund twenzy xTheRealBlue GodBiLLa AffeAufGiraffe PacMan69 zFlq_ CuzImCan WiloCH VenomHB Dyronic Triganer BcMarian @Trader SieKxfft Kyzum Afrikastar7614 katze321affe Luurox 1BumseBaer Marechts DerDunkleBaron Schwiegersohn Funtastisch FroschMitMonokel Rommel12345 TinxPlayer XLuggas xTerrahn
-
Wenn Sie etwas hinzufügen sollten dann wäre es ein Cooldown zwischen den benutzen Perks von jeweiligen Spielern. Heißt wenn ich nun clearchat ausführe, dass nicht die Sekunde später eine andere Person dies ausführen könnte.
-
Der Misteriöse dupe bug ist einfach ein server lag lol man drückt Q auf des item wenn der server laggt und dass Teil droppt raus. Wurde aber gefixxt soweit ich mitbekommen habe.
-
Hat er wohl mit Der Tagebuch oder so verwechselt
-
Jo hab ihn ja gebusted. Er ist 1Moku aka Jourpe =)
das ist nicht deine Patek auf dem Bild
busted xD
NEIN ! Woher weißt du dass !?!?!? NEIN ICH BIN BUSTED :cry: xD
-
-
-
Jo hab ihn ja gebusted. Er ist 1Moku aka Jourpe =)
-
Falls ihr es alle noch nicht bemerkt habt. Dass ist ein fake Giveaway =)
-
Ja dass kann sein ich war ziemlich gut mit pzy_.. Vielleicht lag es daran
-
Ich glaube dass ganze war ein Fake um ehrlich zu sein

-
Um ehrlich zu sein nehme ich einem Scammer kein einziges Wort ab

-
Danke für die Aufnahme in die RM-Middleman Liste.
Mega Cooles Projekt, freut mich dort gelistet zu sein

Ossi_Playz heute komme ich zwei Sachen Upholen XD einmal mein Pokémon Upgrade und einmal dass Middleman Item

-
Ich will die 13