CityBuild 13 hat in letzter Zeit komischerweise Lags bei nur 70 Spielern. Redstone ging auch teilweise aus.
Keine Ahnung an was dass liegt. Da spielen nicht viele?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CityBuild 13 hat in letzter Zeit komischerweise Lags bei nur 70 Spielern. Redstone ging auch teilweise aus.
Keine Ahnung an was dass liegt. Da spielen nicht viele?
Solange Prinz Marcus von den Köpfen nichts erfährt ist alles sicher
Abge meinte unter nem Beitrag wo so nen 4Gewinnt Bug Item verkauft wurde dass diese nicht erlaubt sind und dass er den abgeben soll.
Man darf die nicht besitzen =)
ihr habt erikderdevil vergessen #ehrenmann!
der is gebannt
ihr habt erikderdevil vergessen #ehrenmann!
Ende war doch diese echtgeld duper Truppe oder irre ich mich da? :o
Nene, dass ist der den DivineYverkauft hat. Der vierte der mir nicht eingefallen ist war von Lenni1337 wie alarm schon gesagt hat.
Der gute alte Lenni1337
R.I.P 4mio :o
Dem hättest du nicht vertrauen sollen, jeder wusste dass DEA im geheimen Scammt mit 2 accs und bei Gelegenheit mim 1 acc
Hatte den Rang auch ziemlich lange, wurde mir dann aber irgendwann weggenommen.
Musst glaub ich nen Mod anschreiben und ihm sagen jo ich werde so und so oft angeschrieben, kannst du mir den bitte geben, des stört mich.
Ich werde ab3ab3 heute startkicken, und dafür sorgen dass marc seinen Ruf zurück bekommt.
btw.
Hatte damals auch mal einen für 1Millionen gekauft aber da LordVarus noch etwas angeschwipst war von seinem Geburtstag konnte ich ihn nicht einlösen und hab ihn wieder verkauft. Kann sein das der, der noch existiert meiner war da er nie eingelöst wurde.
1. Divine (eingelöst)
2. lenni1337 (eingelöst)
3. ryzofficial (eingelöst)
4. 1lord1
CityBuild 22 - 16:31 - Starker Lag - Viele 999+ hohen Ping
CityBuild 22 - 21:58 - Viele 999+ hohen Ping - Starke Lags
Ich wirke gerne mit Startkicks gegen jeden ein der dich startkickt cxlledxmarc
Weshalb genau denkt man dass cxlledmarc scammt? es stimmt einfach nicht.
cxlledxmarc scammt zu 100% nicht
Abgesehen davon wäre dass ein Paradies für Troller :/
Falls du nach Support suchst wende dich am besten zu den Teammitgliedern Ingame oder versuche sie im TeamSpeak zu erreichen falls sie in anderen Channeln im Moment unterwegs sind.
Abgesehen davon sind wird (die Community immer für Fragen offen)
z.B im Forum =D
Heute war die Serverperformance sehr Stabil (CityBuild 1 & CityBuild 13)
Keine extremen Lags aufgefallen wie z.B in den letzten Wochen =)
Sehr zufrieden.
Natürlich gibt es ein paar Grundlags durch hohe Spielerzahlen etc. aber keine extremen auffällige Lags wie zb in den letzten wochen, da man dort teilweise nichts aus Kisten nehmen konnte.
Denke mal dass das Plugin positive folgen hatte oder sich irgendetwas gebessert hat =)
Beste Grüße
Tim
Mashallah die scammer