Was kostet das Upgrade von einem normalen spawner, zu einem max upgegradeten?
Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
mitlerweile würde ich vielleicht den Mobbooster abschaffen und dafür einen booster für passive Spawner machen
Er vergisst die witherfarmen
-
Denke ich nicht. Die neuen sind ja besser und ich sehe nicht wirklich ein Sammlerpotential in dem Item ;d
-
Ihr müsst mit einberechnen ob man die Zeit dafür hat.
Wenn man die Zeit dafür hat sich mit nem Schwert hinzustellen und irgendwelche Teile umzunatzen. Go for it =)
Ich habe diese Zeit nicht :/
ist zumindest als tnt Hersteller eine gute Langzeit Investition.
Jap, will nicht wissen wie viele angestellte man da braucht
-
ach du heiliger bimbam .
Dass habe ich garnicht mit eingerechnet. Bonze Klinge und farmen :o
Habe bonze Klingen immer nur mit witherspawnern in verbindung gebracht
-
Ihr müsst mit einberechnen ob man die Zeit dafür hat.
Wenn man die Zeit dafür hat sich mit nem Schwert hinzustellen und irgendwelche Teile umzunatzen. Go for it =)
Ich habe diese Zeit nicht :/
-
Aber es sollte doch aus Creepern mehr als aus einer Hexe droppen? etwa nicht?
-
20 Creeper spawner auf max, was würde dass kosten?
-
Rufmord ist immer eine kack sache.
Wenn dich jemand rufmordet, sei es über den TeamSpeak, über den Ingame Chat oder über Karten(Was auch schon passiert ist) wird es irgendjemandem immer im Hinterkopf hängen bleiben.
Ich wurde zb damals vom Spieler NuroxDE gerufmordet, da ich ihn öfters startkicke weil er Private Nummern leakt, Scammt und beleidigt. Dann als ich ganz normal traden wollte kam ein Spieler auf mich zu und fragte ob ich nicht ein Scammer seie.
Bekommst ebenfalls meine Unterstützung
Dieser NUROXDE ist eh so ein komischer Typ.
Nimmt bei 4 mio keinen MM usw lol
-
Ja, wir fragen immernoch weshalb sie dich Rumforden?
Du hast bis jetzt keinen Grund mir genannt weshalb?
-
Was wäre denn immer der startkick Grund? Also mit dem er dich startkickt?
-
Weshalb wurdest du denn Ge-Rufmordet ? Und wer war dass?
Dass geht natürlich so nicht, und bin (falls alles der Wahrheit entspricht) auf deiner Seite und unterstütze auch gerne mit Startkicks =)
Beste Grüße
Tim
Same
Zusammen sind wir alle stärker, mach dir keine Sorgen =)
-
Hoffentlich ist es ein fairer Spieler :o
Am besten schreibst du dir den namen nochmal auf damit du dir sicher sein kannst dass du es nicht vergisst ^^
-
Ich habe leider nur die vermutung dass dies nicht funktioniert und ein ganz neues Plugin benötigen würde ^^
-
FroschMitMonokel @ImStix BLANCO
CityBuild 1! Viel Glück

-
Ich les mir des morgen durch, editiere dann diesen Beitrag hier, bin nicht mehr top fit gerade xd
-
Du musst den Namen des Besitzers finden (also des Holos) und dann einfach einen Moderator fragen ob er dies entfernen könnte.
So war dass bei mir =)
-
Nein, dieser bug ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen . Wurmi_das_Fratz ist dies schon bekannt?
-
Weshalb wurdest du denn Ge-Rufmordet ? Und wer war dass?
Dass geht natürlich so nicht, und bin (falls alles der Wahrheit entspricht) auf deiner Seite und unterstütze auch gerne mit Startkicks =)
Beste Grüße
Tim