Dass Anti-Cheat plugin blockiert dass, jedoch falls du mit Teammitgliedern gut bist ;DD Dann können die wunderbar bauen.
Die Bypassen dass =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dass Anti-Cheat plugin blockiert dass, jedoch falls du mit Teammitgliedern gut bist ;DD Dann können die wunderbar bauen.
Die Bypassen dass =)
Das Auslagern der Farmwelten wurde bereits vor über einem Jahr durch die Einführung der Farmserver getestet. Leider war der Effekt marginal.
Die Booster zu bearbeiten, prüfen wir gerade. Da könnte durchaus eine Änderung kommen. Dass das Rahmenlimit deutlich über 25 erhöht wird, ist ebenfalls nicht wirklich realistisch.
Wir hoffen in erster Linie das Limit nicht wieder senken zu müssen, da GrieferGames ein deutlich höheres Limit hat als andere Citybuild-Netzwerke
Wie hoch steht denn die Chance dass dass Booster Rahmenlimit auf 25 erhöhrt wird?
Abge kann den Server selber nur mit internen Maßnahmen verbessern. Er hat schon die besten Server in ganz Deutschland.
Cb1 war heute eigentlich ganz gut ![]()
Hatte mich auch gewundert weshalb Qxmce halbe Mio Runden spielt, und um ehrlich zu sein kam er mir nicht rüber wie der hellste XD
Finde ich krass dass du dass geposted hast, würde ich mich an deiner Stelle nicht trauen. ![]()
Da geht eh kein Kick durch
THIME hast du etwa ein Problem damit dass ich meine Bildung in Schottland in einem Internat genieße?
THIME SCAMMT =)
Du meintest zu mir dass du mich abstechen wirst und du hast mir ingame auch geschrieben dass du mich abstechen wirst mit dem Syptux Account. Im Forum meintest du dass du wegen mir 3000 euro weniger auf dem Bankkonto hast?
Du bist ein ehlender Scammer!
Was laberst du von abstechen ? Ich habe das nie gesagt du lügner xD
Ingame schon =)
Ich scamme nicht . Wer einen Beweis hat , kann gerne eine Warnung erstellen . Wenn ihr keine Beweise habt , ist das einfach nur rufmord !
Du meintest zu mir dass du mich abstechen wirst und du hast mir ingame auch geschrieben dass du mich abstechen wirst mit dem Syptux Account. Im Forum meintest du dass du wegen mir 3000 euro weniger auf dem Bankkonto hast?
Du bist ein ehlender Scammer!
Oder gleich mit der GB Schaufel
Ich habe keine, bin ein außenstehender welcher ihn gebusted hat
Gute Schaufel xD
Naja, jungs wenn sie nicht handeln können sind die doch selber Schuld xD
Müssen sie halt scammen. lol
Wieso muss man denn in jedem Spiel bescheissen?
Meiner meinung nach ist dass dreckiger Scam weshalb ich dass nicht um Geld spiele.
Alle Punkte sind erwähnt worden.
Auf jeden Fall admin@griefergames kontaktieren und denen Bescheid sagen. Leider gibt es so etwas wie Sicherheitsbans nicht mehr.
Kannst mal 1Rvbin fragen, dem hab ich nen paar einmalige verkauft.
Hey Abge , weißt du irgendwas von der Karten auf CityBuild 1 im Moment? Ich kann meine Karten am Tag 10 Minuten lang betrachten, den Rest der Zeit sehe ich Leere Karten-Rahmen. Ist dies gewollt oder ist dass Ergebnis von den bösen Lags? :/
Möglicherweise Clientfehler, habe ich auch schonmal.
Versuche mal dein Spiel neuzustarten und dies am besten in der 1.8.9
Bin ja nicht dumm, habe alle Schritte schon durch =)