Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Keine Entschädigung, die Items funktionieren ja immer noch für alles andere. klar werden sie im Wert fallen, das muss aber jedem der eine kauft klar sein dass das passieren kann.
Auch ein Punkt, wäre glaube ich auch Abges Sicht, somit bringt man auch nicht unnötig Geld in die Wirtschaft
-
Aber es wäre doch zu begrüßen in der Situation wenn die Sachen wie Mob Booster und Looting Entchantment 21+ gar nicht mehr im Nether funktionieren. Natürlich für einige Schade, aber dann könnte man die Spawner wieder aktivieren und dieses massive Beacon farmen würde so oder so aufhören.
Ist natürlich gut und schlecht zugleich, aber wäre auch mal was schönes neues.Definitiv, es sollte nur jeder der sich in der letzten Zeit eine Bonze Klinge zugelegt hat eventuell eine entschädigung bekommen, eventuell wieder mit so einem Ankaufsbot, aber ob dass dann wieder so ein riesen Problem ist in der Wirtschaft, man weiß es nicht...
Mich würde gerne weitere Meinungen zu diesem Thema erfreuen mit eventuellen neuen Ideen

Liebe Grüße
Tim
-
Also meiner Meinung nach wäre kein Fly und kein Mob Booster sowie dass mit den Drops die perfekte Option, somit haben auch neue Spieler mit weniger Geld sehr viele Chancen

EntchenBuilds ,könntest du diese Idee weiter geben als Content?
Wäre definitiv eine Coole Option

-
Ja, aber es ist ja auch mit mob und looting 3 immer noch eine hohe chance... am besten bleiben sie aus.
Aber das ist noch überschaubar von den Drops mit Mob 3 und Looting.
Ich denke dass Abge dass ganze mit den Boostern und den Drops selber kontrollieren könnte, der Sinn daran ist dass GieferGames so genau angepasst ist wie dass echte Minecraft also wäre es doch auch besser wären spawner aktiv :o
Meine Meinung, da gibt es sicherlich Meinungsverschiedenheiten.
-
Naja, dann gibts es keinen Sinn mehr wirklich dahinter, das stimmt.
Sonst könnte man die Bonze und Birthitems im Nether deaktivieren, wäre das eine Option falls Spawner wieder da funktionieren sollten?
Dass fände ich eine extrem Gute Idee. Dass diese Klingen deaktiviert werden, damals sind die Preise nunmal auch Stabil geblieben ohne der Klinge, jedoch muss man dazu sagen dass es dort keine Mob Booster gab .
Zumindest ganz früher

Aber ob dass möglich wäre dies zu deaktivieren?
RypexYT müsstest uns hier mal was beantworten ;o
-
Vielleicht aktivieren, aber dass Wither Skulls nicht mehr gedroppt werden ^^
Dass denke ich aber nun auch nicht, dass würde ja kein Sinn machen oder gäb es ein Grund im Nether Spawner zu platzieren?
Außerdem müsste man dann die Allgemeinen Drops ausstellen was dazu führen würde dass Beacon Preise EXTREM steigen.
-
Okey, also ich habe mir mal eben TNT, Eichenblätter und Glowstone notiert, was ist mit Quarz, dem ganzen Holz?
Was wäre auch noch mit Holz und mit Quarz?
Holz bringt im Aufwand zu wenig, Quarz geht auch.
Aaaber das ist ja nicht Inhalt des Themas, können wir aber gerne in nem Thread im Off-Topic oder Preisentwicklung drüber quatschen!

Hast du recht, ich schreibe dir später mal eine msg,
Zurück zum Thema:
Also allgemein habe ich erfasst dass so ziemlich keiner will dass Becaons billiger werden.
Könnt ihr euch denn es garnicht vorstellen das die Spawner im Nether wieder aktiviert werden?
-
Müsste ich mal versuchen. Macht man damit viel Geld? :o
Glowstone kann ich auch empfehlen, bei Hexen den Glowstonedust farmen, und dann in Glowstone umwandeln. Das bringt auch gut Geld sofern man Abnehmer findet

Okey, also ich habe mir mal eben TNT, Eichenblätter und Glowstone notiert, was ist mit Quarz, dem ganzen Holz?
TNT ganz klar, eichenlaub blätter werden aber auch dk weise gesucht 3k pro, dafür das sie leich zu farmen sind lohnt sich das

Was wäre auch noch mit Holz und mit Quarz?
-
Ja

Ich denke ich bau mir mal heute einen Shop, was verkauft sich am besten?
-
Mit Standarditems zu traden bringt aber echt viel xd 1 DK tnt 8k ca. mehr als andere items ^^
Müsste ich mal versuchen. Macht man damit iel Geld? :o
-
Deshalb ist traden auch nichts für mich, viel zu unsicher^^ Zumindest bei den Standarditems.
Und jetzt stell dir vor Spawner würden wieder im Nether funktionieren 😱
Dass ist doch dass Interessante an griefergames

-
Meiner Meinung nach sind 750$ einen guten Preis für beacons .
Dass war früher echt cool, für 750 ankaufen, für 1k verkaufen.
Aber dafür muss man dann erstmal so günstig einkaufen und teuer verkaufen können, wenn es mal so einfach wäre ^^
Ich finde es so wie es im Moment ist eigentlich doch ganz in Ordnung vom Preis. Bin aber auch kein Trader.
Ich bin ein sehr aktiver Trader und momentan macht man fast garkein Profit mit Beacons.. Meiner Meinung nach.
Billige Beacons finde ich einfach nicht mehr. Leider. Und diese zu verkaufen ist auch eine wahrer Struggle. :C
-
Ich kenne Zeiten wo ich Stackweise Beacons für 16 bis 19k gekauft habe.

Eben, und das ist schon krank wenig.. Wenn man mal überlegt dass Beacons zum Teil fast 2k teurer waren zu Weihnachten...
Meiner Meinung nach sind 750$ einen guten Preis für beacons .
Dass war früher echt cool, für 750 ankaufen, für 1k verkaufen.
-
500 Dollar pro ist dann aber noch echt hoch gerechnet ^^ Ich würde sogar noch niedriger schätzen.
Ich kenne Zeiten wo ich Stackweise Beacons für 16 bis 19k gekauft habe.

Wie ich bereits erwähnt hatte, genau wie bei mir ;D Ich habe die für 18k pro angekauft was wirklich eine krasse Summe ist wenn man überlegt...
-
Der Preis sollte meiner Meinung nach absolut nicht unter dem derzeitigen von 1,1 bis 1,2k fallen.
Dadurch gibt es nunmal weniger KRANKE OP Grundstücke. Oder kennst du noch welche?
-
Alles anzeigen
Naja, sie wurden deaktiviert da man zu dem Zeitpunkt Beacons für 18k den Stack kaufen konnte.
Nun sind ja Beacons 1.2k pro Wert.
ich würde vermuten dass die Preise auf ca. 500 Dollar pro sinken würden MAXIMAL.
Preise der geliebten GrafBonze Klinge natürlich auch
Sehe ich zu dem momentanen Zeitpunkt ähnlich wie du, was denkt ihr jedoch über die Zukunft?
Ist doch das selbe xD
Korrekt, es kommt jedoch drauf an ob der preis pro 281 dollar ist oder 1250.
-
Nein, da es viele beacons gibt und wenns es mehr geben würde währen beacons bald nichts mehr wert. aus diesem grund wurden sie ja deaktiviert.
Naja, sie wurden deaktiviert da man zu dem Zeitpunkt Beacons für 18k den Stack kaufen konnte.
Nun sind ja Beacons 1.2k pro Wert.
Ich sage mal so, dadurch das das Team durch das abschalten der Spawner bezwecken wollte, dass die Beacon Preise steigen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie diese wieder aktivieren. Denn ich denke jedem von uns ist bewusst, dass falls diese aktiviert werden, die Preise enorm sinken werden
ich würde vermuten dass die Preise auf ca. 500 Dollar pro sinken würden MAXIMAL.
Preise der geliebten GrafBonze Klinge natürlich auch
Ganz sicher werden die nicht aktiviert. Zu dem kommt dass der Preis der Beacons wieder fällt.
also wäre eine Aktivierung die reine Katastrophe für die Wirtschaft.

Sehe ich zu dem momentanen Zeitpunkt ähnlich wie du, was denkt ihr jedoch über die Zukunft?
-
Guten Tag an alle,
Ich hatte mal eine ziemlich Allgemeine Frage ,vielleicht weiß jemand mehr dadrüber als ich.
Werden Spawner im Nether irgendwann mal wieder aktiviert?
Eventuell auch gerne aus diesem Thread eine Diskussion starten ob es denn Sinn machen würde?
Sollten sie wieder aktiviert werden?
Beste Grüße
Tim

-
Wieso kam es in den letzten Tagen zu solchen Lags , und den CityBuild abstürzen, dazu bin ich in letzter Zeit eigentlich ziemlich zufrieden mit CityBuild 1 , nicht wirkliche Probleme abgesehen von den standard Lags durch vielen Spielern.