GIG - Gehörn ist geil
Beiträge von KOPAL1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Rehsahne
-
Reh oder Hirsch?
-
Echse Ein Mann muss nach Reh riechen
-
Moschus liegt in der Luft
-
Wo liegen wir da so preislich? Überlege vielleicht zu verkaufen.
Orientier dich an Angebot/Nachfrage und lass sie bieten da geht denk mehr xD
-
-
Ja richtig. Wenn wir andere Umstände hätten würde ich das so nicht machen aber eine andere Wahl haben wir nicht.
-
Nur Philipinos können kaufen. Das GS läuft über meine Freundin. Ich könnte als Ausländer mich absichern indem ich das Haus auf mich schreib mit nem Wohnrecht bis zu 30 Jahre und kann bis 60 Jahre verlängern. Aber die Beziehung läuft top habe keine Bedenken wir heiraten demnächst. Aktuell aber halt wirklich Baustelle xD
-
Ja auf jeden Fall.. Ostasien ist klasse für günstigen Urlaub, bin meistens auf den Philipinen, bauen da aktuell ein Ferienhaus. Gerade sind wir im Belgien das kann man Preislich kaum vergleichen. Mittlerweile zahlt man für 2 Wochen Italien mehr als für 2 Wochen Philipinen.
Abge kann sich safe mehr gönnen das ist klar xD Wobei Amerika nicht so mein Ding ist.
-
Der ist seit 2 Monaten im Dauerurlaub, denke mal da wird gut was vorhanden sein!
Das kann man mit nem normalen guten Beruf auch das teuerste ist meistens der Flug
-
Ich hab grad gestöbert und den alten Trailer von meinen Handel gefunden. Bin mittlerweile im Ruhestand. Wollte das einfach nach ner längeren Zeit nochmal teilen/zeigen.
Viel Spaß beim schauen!
LG KOPAL1 - CB1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geschichten über Hur..
-
gifti hats doch schon vernichtet
genau wie mein buch aus 2018 die kah
Was stand da drauf xD
-
Kann das jemand kompakt zusammen fassen der sich die 2 Stunden Dokus über Zwiebackgesicht reingezogen hat?
-
gifti hats doch schon vernichtet
-
Was ist die beste Methode um viele Orbs zu machen?
Botten und sich nicht afk erwischen lassen
-
"Nur Hoch bieten" ist übertrieben, er hat ja trotzdem ein strammes Gebot gemacht. Denke er wird sich gedacht haben ok wenn der andere raus ist dann ist er jetzt mit dem nächsten Gebot Höchstbietender und er will nicht unnötig viel zahlen. Musst es ja nicht annehmen. Ist nicht cool aber den Beitrag find ich unnötig, dann lässt man das halt einfach weiter laufen.
-
Ich sehe das so wenn keine genauen Fristen genannt wurden und der Schuldner selbst nach mehreren Anfragen nicht kooperativ und willig ist sich zeitnah darum zu kümmern die Schulden zurück zu zahlen ist die Warnung hier absolut gerechtfertigt.