skp kommt erst bei gebotten die in die richtige richtung gehen viel spaß beim weiter bieten
Was ist denn die richtige Richtung?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
skp kommt erst bei gebotten die in die richtige richtung gehen viel spaß beim weiter bieten
Was ist denn die richtige Richtung?
Geschichten über Hur..
gifti hats doch schon vernichtet
genau wie mein buch aus 2018 die kah
Was stand da drauf xD
Kann das jemand kompakt zusammen fassen der sich die 2 Stunden Dokus über Zwiebackgesicht reingezogen hat?
gifti hats doch schon vernichtet
Was ist die beste Methode um viele Orbs zu machen?
Botten und sich nicht afk erwischen lassen
"Nur Hoch bieten" ist übertrieben, er hat ja trotzdem ein strammes Gebot gemacht. Denke er wird sich gedacht haben ok wenn der andere raus ist dann ist er jetzt mit dem nächsten Gebot Höchstbietender und er will nicht unnötig viel zahlen. Musst es ja nicht annehmen. Ist nicht cool aber den Beitrag find ich unnötig, dann lässt man das halt einfach weiter laufen.
Ich sehe das so wenn keine genauen Fristen genannt wurden und der Schuldner selbst nach mehreren Anfragen nicht kooperativ und willig ist sich zeitnah darum zu kümmern die Schulden zurück zu zahlen ist die Warnung hier absolut gerechtfertigt.
Find Spieler welche "lutschmichkrass" heissen haben auch nichts aufn Server zu suchen.
ich bin rassist
Und du auch nicht
Hey!
Hat jemand aktuelle Preise für den /kopf Befehl?
Vergleich zwischen manuellen Verkauf und Botankauf wär cool!
Danke!
Grüße KOPAL1
Pusch für diese Liste! Ich liebe sie xD
Pusch!
Ich finds Kacke dass er dich beleigt aber ich finds komisch dass dein Name selbst eigentlich respektlos ist.
Damals musste man noch bei Becons um 100/200 Dollar je rumfeilschen xD Harte Zeiten!
Das Item entstand als die passiven Spawner 2020 eingeführt wurden. Seitdem es das Item gibt gab es Gerüchte das es davon mehrere DK's gibt aber nun ist das viele Jahre her und es ist innerhalb der letzten 6 Jahre nichts aufgetaucht. Das hat damals den Preis ordentlich gedrückt und die Diskussion kam immer wieder auf wenn jemand mal bissl mehr für die Items geboten hat wenn es mal im Forum gelandet ist. Ich persönlich halte das DK Gerücht für Quatsch bis mich jemand vom Gegenteil überzeugt, es gibt aber definitiv einige Stacks! (Hatte damals 3 Stacks, aktuell nur noch eins).
Damals war der Preis bei ca. 3k pro Item. Später ging er rauf bis 50k (2021-2023) danach gings wieder etwas runter. Einzeln wurden welche um ca. 100k pro (damals) verkauft. Höhere Preise habe ich bisher noch nicht gesehen. Wäre mal interessant was das heutzutage bringen könnte da ich das Item schon ne Weile nicht mehr gesehen hab.
Es gibt noch seltenere XP-Flaschen mit anderen Leveln.
Ja du hast ein Bugitem!
LG KOPAL1
DasMenue Echt traurig dass du immer noch auf Betrug angewiesen bist.
Parrot bei mrd
Toucan bei 1,5
Crown bei 0,5
...
Der Wechselkurs tut ja weh
wv is das umgewechselt?
Der scammt schon Jahre das ist DieBanditin / Lord_Eisenblock.
2021 ging er für 1,5 / 1,6 mio (falls jemand sich für Servergeschichte interessiert)
Wie viel isn Sargnagel wert?