Beiträge von KOPAL1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hää goldenhand hat 1x1 das selbe buch in der ec xD
GoldenHandYT ist noch eins bei dir?
-
Oh das wusste ich nicht.
Hat die, die gleichen Funktionen wie das Forum?
Über die App öffnet sich das Forum im normalen Browser (nicht in der App). Die dient nur zur Navigation.
-
Des abge buch gibts öfter oder?
Gibt's 1x
Entstehung bei ca. Minute 8 xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde den Vorschlag an sich nicht schlecht. Jedoch fände ich es vielleicht cooler, eine „Forum-App“ zu erstellen. Das wäre in meinen Augen mehr komfortabel und macht für mich mehr Sinn als „nur“ eine App für ne‘ Spieleranzeige zu erstellen. Man sieht ja im Forum auch Spieler ^^.
Liebe Grüße
CrX | Samu
Es gibt bereits eine App. Von der App aus kann man die CB Chats nutzen und man kann sich zu allen wichtigen Bereichen auch zum Forum navigieren lassen.
-
-
moin, 50k je ca
In welchen Universum?
-
Hab bisher solche älteren Guns bisher je nachdem welche zwischen 100 und 350k weggehen sehen.
Sponge is erstellbar
-
In Zeiten in denen ein Mergegutschein 15k kostet Ist der Schaden überschaubar. Würde aber befürworten bei /p clear nochmal eine extra Bestätigung einzufügen und darauf hinzuweisen dass alles bebaute weg ist und bei /merge in der Bestätigung hinzufügen dass ggf. Adminränder zerstört werden können.
-
Bisher wars doch so dass unbebaute GSe ein Holo bekommen und bebaute Gse ab einen Zeitraum von genau 3 Monaten von Entchen verschoben werden können und das Spawngs dann Rot wird für die Spawngs Vergabe.
Ich finde man müsste im Falle einer Änderung auf jeden Fall klare Strukturen schaffen die klar mit Vorlauf kommuniziert werden. Es gibt Leute die das Ausnutzen und wirklich nur alle paar Wochen kurz online kommen um das zu behalten aber auch Leute die plötzlich ne Frau mit 3 Kindern heiraten und dann mal froh sind alle 3-4 Wochen mal 1-2 Stunden abzuschalten. Das gibt es wirklich aber ich bins nicht xD Aber denke das ist auch nicht der Typ Problemspieöer von denen Ihr hier redet.
Es gibt viele Möglichkeiten das zu klären. Vielleicht kann man auch mit der Community mal quatschen. Bisher gab's hier nur Leute die sich drüber aufregen dass jemand inaktiv ist und die Plots behält. Vielleicht bekommen wir hier noch eine Interessante Story von der anderen Seite und ggf. Lösungen oder es entstehen von selbst aus Verkäufe an Aktive.
-
-
Denke 25-50k ca.
-
Cloud reizt mich so garnicht 😅
Same
-
Die ist nirgends aktiv nurnoch WhatsApp
Oh xD
-
-
-
Ist das nicht bei Issei_Kun?
-
Biete 200k
-
-
Wenn mich in meinen Umfeld privat mal ausnahmsweise langweile mach ich was mit leuten die ich noch nicht so gut kenne xD