Auch wenn ich’s nicht will, ja😂
Bester Mann - Neutrale Liste ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auch wenn ich’s nicht will, ja😂
Bester Mann - Neutrale Liste ![]()
Heute Abend👍🏼
Nimmst du dann auch meine wilden Eimer auf? xD
Suche Spawner 1 $ je Gute Preis oder
Scem!
Nene ich kenn mich auf der Cloud nicht aus xD
Eine gewisse Eigenständigkeit kann schon voraussetzen oder soll man noch das Essen vorkauen, das man nur noch schlucken muss.
Man muss das Essen vorkauen xD
Wie viel kostet ein Netheritbarren auf der Cloud normalerweise?
Markiert doch wenigstens die Leute ob schuldig oder nicht zum reagieren xD
sieht nach Kim Jong Un aus
Stimmt hast recht xD Flagge, Anzug und Haare hauen hin
umbenannt und dennoch lvl 1 O_o ? geht sowas überhaupt
Klar wenns ein NBT0 Spawner war
was wäre der Schinken eig. Wert KOPAL1 so plus - minus
Ist selten: Preis +
Wurd lange nicht angeboten: Preis +
Personalisiert: Preis -
Level nicht ori (vermutlich): Preis -
Das sind Faktoren die die Preisfindung äußerst dehnbar machen.
Bringt ja nix wenn ich sag es sind 500k bis 5 mio möglich xD Finde nen Liebhaber den das Level nicht juckt und es wird teuer. Finde Leute die wegen Level rumkacken dann kanns sein dass paar Kommentare den Beitrag / das Interesse anderer schädigen xD
Gab's eigentlich ein Statement von Verzeihunq oder hat sich der einfach ausn Staub gemacht?
Welches Level hat denn die Axt?
DoktorGeld DrachiGHG DARKLORD___666
Kling Glöckchen Klingelilingelinh huhu
Hey auch wenns mehr Arbeit ist:
Willst du mehr $ dafür verkauf das einzeln step by step sowas lässt sich in der Masse nicht so einfach zum Wunschpreis verkaufen
Find für sowas hat man sich eig nen Perma-Eintrag verdient im Radar
Welches PH ist das denn? Kommt voll drauf an
Also fassen wir zusammen: der ganze Clan war für eine Bewerbungsphase. Soweit so gut.
Der Co-Owner, Moderator oder wer auch immer schrieb dann den Beitrag und packte damit der Beitrag viel aufsehen bekommt eine Verlosung mit unter.
Wo ist da bitte die Schuld bei dem ganzen Clan?
Also ich persönlich finde aus reinen Imagegründen sollte der Owner / Clan gerade stehen. So hat der Clan aktuell keine Zukunft.
Muss ers machen? - Ne
Wärs besser für den Ruf? - Auf jeden Fall
Soll der Clan und der Owner entscheiden xD
Das heutige Forum besteht fast nur aus Moralaposteln die sich Verhalten, als würde alles nach ihrem Maßstab laufen.
Damals gab es noch so einige User, welche das Forum richtig verwendet haben und sich bei ihren Nachrichten was gedacht haben.
Schrecklich wie alle der Meinung sind ein Clan Owner muss für die Fehler seiner Member bezahlen und dafür aufkommen.
Wir sind hier in einen Forum. Jeder kann hier theoretisch seinen Senf und seine Ansichten preisgeben. In einen gewissen Maß verteidigst du ja hier auch offensichtlich die beschuldigte Partei und predigst anderen vor wie sich was gehört.