Hey wie viel ist das Halloween Set des letzten Events (2022 / Vampir Egg, Mumie, Schwert etc) wert in 1.8 Geld und 1.20 Geld?
Beiträge von KOPAL1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Falls du CB1 verkaufen möchtest gerne melden/markieren
-
Mein Stand war ori ca. 8,5
-
-
markier ihn doch wenigstens damit er reacten kann
btw ohne Beweise fühle ich mich nicht gewarnt
@flunkerer
-
KOPAL1 ?
Stehen schon drin
-
Herbst:
Meistens noch schönes Wetter und nicht so widerlich schwülwarm wie jetzt xD
-
-
puhhh
v1 wäre nice
V1 sehr schwierig
V2 warte noch die 2 Monate bis Halloween. Gibt zwar keine Garantie das der in die Kisten kommt aber möglich isses.
-
Soyrix kennt sich da aus
-
Niemand rufmordet ungeschoren den RsT-Clan!
Buuuh!!!
#RossiArmy
-
-
Gibts den noch?
Der ist seitdem er 4zig durch erlogene Gebote beim Spawnplotkauf der jetzigen Roldom CB1 Ecke um paar Mios hochgetrieben hat nur noch ganz selten mal kurz on.
-
so ca. 2,5k pro DK
-
Wenn er die Absicht hat dich zu killen um Items zu bekommen dann ist das ein Scamversuch.
Theoretisch wie legt man das aus wenn man jemanden zum Spaß killt ohne die Intention zu haben die Items zu bekommen und niemand etwas verliert?
-
Aber in diesen fall wurde ja nicht gesagt dass der erste was bekommt
-
Jemand wurde auch für 1$ ins Radar gepackt weil er erster war, aber nicht bekommen hat.
Schick hier link rein xD
-
Vielleicht war ihn das zu viel Arbeit manche Menschen haben oft nicht die Ausdauer für sowas, leider auch anschließend die sozialen Fähigkeiten zu erklären dass es halt einen zu viel ist.
Ich persönlich hätte bei den Beträgen und der verlangten 1k Zuzahlung keinen Beitrag gemacht auch wenns kein feiner Zug war. Man hätte auch etwas fairer/motivierender bezahlen können oder halt das Gespräch suchen.
Beweise sind ein bisschen dürftig man kann in keinen Screen sehen dass er dir überhaupt antwortet.
Grüße
-
Eins ging wohl letzte Woche im Forum für 600k denke das Item wird noch bis zu den Herbstkisten etwas sinken im Preis.
-
Wenn jemand schreibt "wer will das free haben" hat mein kein Anrecht darauf auch wenn man erster ist.
Wer das anbietet kann immer selbst entscheiden wen er was schenkt. Offensichtlich hast du ja auch irgendwann gegen ihn geschossen wie man das im Chat lesen kann.
Finde es echt arm wegen sowas einen Beitrag machen zu müssen. Für mich ist das definitiv kein Scam.