Beiträge von KOPAL1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich gönn mir gleich einen bro
-
- War gern auf Facebook zum handeln aber Gamakatzu hat die größe Handelsgruppe gelöscht weil von wenigen Usern kritisiert wurde dass er als inaktiver Owner Kreditkartenwerbung postet. Fand bei der Aktion die Werbung nervig aber das Löschen war unter aller Sau.
- Grieferwert fehlt, ist aber nicht mehr umsetzbar
- Das Auktionshaus und Bots haben den klassischen Handel verdrängt
- Preise steigen so schnell dass es sich nicht lohnt etwas zu verkaufen wenn man grad kein Geld braucht
-
-
Die Blume mit dem anderen Sign als üblich ist ziemlich selten. Die meisten Spieler wissen nicht dass es 2 verschiedene Signs gibt.
-
abge war das letzte mal vor 5 tagen im forum on
-
-
Starte eine Petition
Mir sind meine clanmember halt wichtig und ne petition starten bringt nichts man sieht ja interessiert keinem dort oben 😘
11 Leute finden deinen Beitrag gut. Versucht mehr Aufmerksamkeit auf die Sache zu lenken dann besteht denk ich eine Chance.
Liebes Team giftlippenstft
Du hast nen Gifti Fake markiert
-
-
-
Mehr Danny Shorts von Rypex
-
-
Ich bin auf GG weil ich Rypex Fan bin
-
Such Chatlog raus und reporte wg. Beleidigung
-
Ich würd mich gerne mit einer Frage dranhängen: Was kann man damit alles machen?

-
Die Redewendung ist schon ziemlich unhöflich. Bei manchen Menschen im ländlicheren Bereich in meiner Nähe gehört das zum gängigen Wortschatz.
Welches Item habt ihr getradet und sind 15k Cloud dafür unangemessen viel? Kenne mich mit Cloudpreisen leider nicht aus. Könnte mir dann vorstellen dass er den Preis als eine "Beleidigung" gesehen haben könnte und er deshalb so forsch reagiert hat.
-
Beitrag
RE: Wertfindung eines komischen Zuckers
1ReeZ war damals nen Scammer und hat einfach nur als Signierung das mit Abge bekommen, vom wert her wirst du evtl 10-20k kriegen
1taqm9. August 2021 um 10:49 -
Zeig mal le Sign
-
lasst den armen doch seinen Spaß haben jeder spielt GG anders und bro spielt es halt so seit 7jahren
Tollen Bro haste da:
nen 34jährigen 80k Scammer xD
-
Okay dann ist das Scam. Wenn dein Alter mit 34 Jahren stimmt dann tut das noch mehr weh.