Haste ne Idee was der "1 Jahr Grieferwert" Geburtsatgkuchen wert ist?
Hab den 2 Jahre Kuchen vorletzte woche für 120k verkauft könnte vielleicht ne kleine Orientierung sein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Haste ne Idee was der "1 Jahr Grieferwert" Geburtsatgkuchen wert ist?
Hab den 2 Jahre Kuchen vorletzte woche für 120k verkauft könnte vielleicht ne kleine Orientierung sein
Denke Diamant 30-50k je nach Käufer
Einen Kuchen hab ich vorletzte Woche für 120k vk
Es ist vorbei der Dude hat Urlaub
Weiss jemand ca. wie viel der Wert ist
@flunkerer armer lughii
wer is das?
Buuuuhhh!!!! *mit faulen obst und schimmliger wurst nach den Typ werf*
Keine Ahnung weiss nicht wie du in die Inaktivität gegangen bist xD Früher scho mehr
Bro hahah
2malig is 2malig hahaha
Bisher zweimaliger 25x gestackter magischer Wassereimer bei mir xD
Sein doppelrotes Haar berührt das Rund der Wange, fällt wallend in die hohe Stirn und schmückt
den anmutsvollen Hals. Ich frage bange,
bin ich verliebt, so angetan, entzückt
war lang ich nicht. Die reine Seele ahnen
lässt mich des Mandelauges schwarzer Teich.
Ich schreibe jubelnd es auf alle Fahnen,
kein andres Pferd ist da dem meinen gleich.
Denke das ist kein Grund zur Panik. Spawnplots sind Statussymbole und Wertanlagen. Im Forum gibt es fast immer Bonze und Birthklingen.. Ist halt alles in Bewegung und ab und zu haben mehrere Spieler die gleichen Gedanken.
glaube ist orignal weil keiner kann sich admilevil umbennen
Dein Item sah mal so aus:
Wert ist es das was derzeit jemand zahlen würde. Es gibt Leute die juckt es kaum ob ein Item original (Level / Name) ist, für andere ist es n 3/4 Wert.. andere sagen woah ne is nur die Hälfte Wert... und andere werden es nicht kaufen weil ihnen das wichtig ist.
Willkommen bei der Preisfindung von nicht originalen Items:
Es kommt einfach total drauf an wen du grad vor dir hast ![]()
also so um die 2 mio ?
Kommt aufs Ambosslevel an aber auf jeden Fall unter 2m da nicht original
Das ist eine umbenannte Rypex Lappen Blume
Da gingen die letzten originalen ca. je 2m
Beleben wir mal diesen tollen Thread
Hero hat mich gebeten auf Facebook Gebote zu sammeln da ich öfters für Kollegen oder Bekannte Items dort mit verkaufe. Kurze Zeit später wurde mir gesagt dass die Klingen verkauft wurden. Habe mich gewundert dass das so schnell ging und ich eigentlich noch mit jemanden aus der Gruppe am verhandeln war. Solche größeren Verkäufe ziehen sich ja in der Regel normalerweise ein paar Tage.