Beiträge von KOPAL1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ganz düster lange her xD
-
Alles anzeigen
Du hast doch oben zugegeben, dass du selber auch beleidigt also was soll die Ausrede mit du hast mich beleidigt, also zahle ich nix macht ja auch kein Sinn, denn was hat das eine mit dem anderen zu tun und außerdem merk dir.
"Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus"
Und die Ausrede, dass du minderjährig bist gilt leider auf GG net und außerdem bist du ja wahrscheinlich auf ihn zu gegangen wegen zocken und net andersherum, also ist es ganz sicher net seine Schuld, dass du gespielt hast. Bezahl ihm einfach seine 1 mio, denn denk dran.
"Wettschulden sind Ehrenschulden"
Und seine Ehre für 1 millionen ingame $ zu verlieren das willst du denke ich mal sicher nicht .
Bitte nicht bei Kindergarten markieren xD
-
Kannst du theoretisch auch in den Bereich "Beschwerden über Spieler" stopfen
-
Hab meine Hoden vor ca. 6 Wochen für 1,9 mio gekauft hab die ewig nicht gesehen
Naderson Stäbe gab's früher häufig, mittlerweile werden sie aber nicht mehr ganz so häufig gehandelt. Schwankt je nach Interessenten zwischen 50k und 120k hätte ich jetzt gesagt.
Zum Schärfe-Schreck kann ich leider nicht viel sagen glaube evtl. einer von den Dudes hier könnten dir helfen glaube ihr habt/hattet mal einen:
-
-
-
-
Hey!
Ich bin aktuell Mobil unterwegs und habe mir einen Flugtrank gekauft. Würde den gerne in die Ec oder eine Kiste stopfen aber es geht einfach nicht der Trank wird zwar kurz in den Slot gelegt, ploppt aber leicht vergrößert wieder raus. Wenn ich mein Inv schließe verschiebt ich das Item in die Ursprungsposition. Was kann ich tun? Habe schon alles mögliche wild durchgedrückt.
Vielen Dank!
Grüße KOPAL1
-
Würde den komplett auf unbegrenzt machen xD
-
Ob Scammer oder nicht man geht nicht auf Oma und Opa
-
Der Witz ist er sagt immer dass GG Tod ist und alle in GG gefangen sind. Irgendwie Doppelmoral.
-
Ist leider nicht bannbar.
Der letzte der den Alias abused hat hat 2 Monate wg. T-MM Faking bekommen
Mit Greeting-Flags... weit hergeholt wär das doch theoretisch auch Faking bestimmter Gruppen -
-
Es gibt noch Leute die machen P H fallen? 😄
Ist echt oldschool aber ja gibt's XD
-
Der heisst derzeit DieserEineToni und macht fake Greeting Flag mit fake Nachrichten "Streamer, YouTuber, Helfer usw."
Hat er versucht bei pvp_babo und SuperFlummi auf CB1
Direkt melden bei "Beschwerden über Spieler" gibt evtl nochmal nen Ban xD
-
Hallo,
Ich biete aktuell zur Preisfindung mein OP-Schloss auf CB1 an.
Würde gerne Gebote sammeln um den derzeitgen Marktwert einzuschätzen. Da ein Verkauf erstmal nicht geplant ist bin ich im Preisfindungsbereich denke ich besser aufgehoben.
Solche Grundstücke werden allgemein und vorallem auf CB1 sehr selten angeboten.
Das Merge ist selbstverständlich vollständig bebaut.
Besichtigungen möglich:
2. Gs KOPAL1 auf CB1
Danke schonmal!
Grüße KOPAL1
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-