Beiträge von KOPAL1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schreib mich Ingame mal an wenn ich on bin ich erstatte dir das
Danke für die Warnung
-
-
-
-
Hallo Forum,
Ich besitze mehrere einzelne Grundstücke in Spawnnähe auf CB14.
Reihen 3 bis 8
Ich habe nicht vor das Grundstücke zu verkaufen, hätte aber gerne eine Preiseinschätzung für die einzelnen Reihen da ich das Grundstücke schon sehr lange besitze.
Grüße KOPAL1
-
Hallo Forum,
Ich besitze eine 2. Reihe auf CB18. Ist hintenraus die Linke Ecke in der Draufsicht.
1. GS von mir
Ich habe nicht vor das GS zu verkaufen, hätte aber gerne eine Preiseinschätzung da ich das Grundstück schon sehr lange besitze.
Grüße KOPAL1
-
Hallo Forum,
Ich besitze eine 2. Reihe auf CB Extreme.
/p h mumu
Ich habe nicht vor das GS zu verkaufen, hätte aber gerne eine Preiseinschätzung da ich das Grundstück schon sehr lange besitze.
Grüße KOPAL1
-
Hallo Forum,
Ich besitze eine 5. Reihe auf CB20. Lage ist Geradeaus (glaube 1 links neben Weg)
1. GS von mir
Grüße KOPAL1
-
Ich mag DannHaltNicht

Ich den "Alten" auch. Aber kp wer jetzt Zugriff auf den acc hat

-
Heyo in letzter Zeit wurden viele um 490k verkauft. Vereinzelt Ingame bis 650k

-
Der letzte ging für 60k auf Facebook vor ein paar Tagen
-
Unsere Weihnachtsfarbe V2 ging für 19,5 über den Tisch
-
Seit wann gibt's wieder DannHaltNicht das sind ja 2021er CB1-vibes
-
Das so hinzuschreiben ist eine seltsame Art CB1-Humor. Manche verstehen ihn, manche nicht xD
Würde das nicht ernst nehmen gibt ja keinen Grund dafür.
Aber kann verstehen wenn du dich dadurch gestört fühlst. Beitrag ist ok.
-
kann er nicht hat nicht so viel cash
Wenn der MM nicht erstatten kann/möchte sollte er nicht um solche Summen Middleman machen.
-
_Cabital_Braaa_ hattest gutes bauchgefühl xD
-
-
Pfand einsammeln ist ja eigentlich kein Gratis-Geld. Im Endeffekt opferst du deine Zeit und bekommst dafür Geld. Hingegen kommt dass du vor der Schule dir besser Gedanken um die nächste Schulaufgabe, Soziale Kontakte und alles was zur Jugend dazu gehört machen solltest

-
Der größte Scammer wird er wohl nicht sein aber danke für die Warnung!

Grüße KOPAL1