Hatte letztens einen netten Plausch mit DasMenue und fand ihn eigentlich ganz nett.
Deshalb:
Es liegt nicht in meinen Interesse hier jemanden zu vernichten, also falls sich erwiesenermaßen herausstellt dass DasMenue irgendwie doch nicht DieBanditin ist nehm ich das hier raus.
Bin eher von Lord_eisenblock enttäuscht dass er so eine Pfeiffe geworden ist und jetzt ein Scammer-Meme geworden ist.
Grundstückhystorie zum Schloss:
- Lord_eisenblock war damals der 1. Besitzer
- Sputnik96 alias ISierra hat es dann gekauft und aus wilden Flex heraus zerstören/griefen lassen
- Dann hab ich das GS bei Sputnik96 gekauft und komplett restauriert
- Dann hab ich das GS an Lord_eisenblock als er noch nicht gescammt hat weit unter Marktwert verkauft weil er sehr am GS gehangen hat, wenig Geld hatte und ich Mitleid hatte. Ärger mich bis heute deshalb was dann passiert ist:
Kurze Zeit später hat Lord_eisenblock das Grundstück bei iFrostSnipees beim Degg verloren. Wie kann man so Lost sein? Ehrlich...
Dann war es lange still um das GS und es taucht bei DasMenue auf. Vielleicht kann @ifrostsnipes die Historie vervollständigen.
Was mir nicht so in den Kopf geht:
DasMenue hat mir im Dezember geschrieben er hats von 3Ewro. Müsste dafür meine Logs komplett zerlegen um das zu suchen.
Namehistory:
Lord_eisenblock 04.10.19
3Ewro 29.03.2022
DieBanditin 21.05.22
Das bedeutet für mich DasMenue hätte das Grundstück seit März/Mai.
Passt nicht so ganz zusammen. Wie gesagt es ist nichts persönliches wenn du doch jemand anderes bist aber es ist SUS. Gegen Lord_eisenblock ist es was persönliches.