Wer ist Yanniklol?
Beiträge von KOPAL1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Die 5Gewinner sind : Asay2k17_YT KOPAL1 DieserToni 420_Wishmeister_ Pixi HGW gewinne bei mir bitte ingame abholen
Mega! Danke dir und HGW an alle anderen Gewinner!
Ich meld mich via. Discord wann ich in kommen kann. Gewinn Teil ich an meine markierten Dudes
Buja2018 DoktorGeld und The_Hachi auf meldet euch bei mir

-
Fakemoney ist der Klassiker bei 01Blanco. Gut dass dus bemerkt hast!
-
Alles Guteeee Nasima!
-
Er kann ihm vorgaukeln was er will
Wenn man ein fairer Trader ist dann tischt man den anderen keine Märchen auf. Darum geht es und das ist eben halt wie dus drehst und wendest Betrug.
Versteh nicht wieso du dich da jetzt so reinhängst.
Den Image-Verlust bzw. Beitrag muss Tig4z wohl jetzt fressen.
-
bis wann denn? vlt kriegst du sie ja noch zurück ?💀 alles rufmord hier
Da ist doch n Video dass es Scam war

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Abge Sorry fürs markieren da zieht grad jemand hart durch.
-
Absolut ehrenlos so durchzuziehen. Das ist schamloses MC-Freunde ausnutzen. Hoffe das Karma kickt so richtig

-
Du kannst auch Köpfe setzen, nen schönen Fake-Adminrand bauen , Geheimgänge unter der Straße graben etc.
Tob dich aus! -
-
BlxckAlpha192 ist jetzt FaT-Member!
Willkommen im Team

-
böser grillmeister pfui
-
Buja2018 DoktorGeld The_Hachi
Ich finde Schnabeltiere besser als ich es sollte xD
Pusch für SBT -
Heyo,
mach dafür am besten mal ne Meldung im Bereich "Fehlermeldungen"
Grüße
-
Hast es schon weitergeleitet?
Team ja
-
Hallo Forum,
Gepardo84 scammt mit den alias KOPALMM. Viel Spaß mit den Report
Bitte mit mir direkt schreiben wenn es um einen MM-Trade geht. Entweder mein 1. GS auf CB1 oder /p h Spawn-MM. Alles andere ist Scam.
Grüße KOPAL1
verbvllert_ -
-
-