Das ist zu viel Dominanz
Beiträge von KOPAL1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast mich auseinander genommen bin mundtot
Du musst mehr Dominanz zeigen
-
Das einzige was mir nun noch in den Kopf kommen würde wäre, dass vor dir ein Portal via Portalgun erstellt wurde und du reingelaufen bist. Würde man aber durch auffällige Partikel erkennen.
Aber da muss man glaub ich sneaken oder
-
-
Notiz:
Keine Tpas egal an wen vor MM Trades xD
-
Glaube mit den Leveln liegst du richtig. Zuerst wurden Level 3er rausgegeben, anschließend Level 1er.
Wird oft gestritten was da original ist.. ist auch tricky wenn das höhere Level zuerst da war. Jedenfalls werden die 1er deutlich höher gehandelt da seltener und doch ansprechenderes Level. Aber wo die genau liegen gerade weiss ich leider nicht.
-
Also wenn du ihn vorher keine Tpa gesendet hast die er dann wenn du die Items im Inv, im Cursor, Zaubertisch oder Amboss hast annimmt wenn er aufn Killplot dann steht dann versteh ich das gerade auch nicht.
Mal mitlesen und danke fürs markieren.
Wie gesagt ne TPA hat er nie bekommem... hab ne TPA an LPM_RyzOfficial geschickt! Mehr ned!
@LPM_RyzOfficiaI
War das vielleicht ein Faker? Das könnte das vielleicht erklären wenn Ryz von nichts wusste.
-
Also wenn du ihn oder ner anderen involvierten Person vorher keine Tpa gesendet hast die er dann wenn du die Items im Inv, im Cursor, Zaubertisch oder Amboss hast annimmt wenn er aufn Killplot dann steht dann versteh ich das gerade auch nicht.
Mal mitlesen und danke fürs markieren.
-
Middleman Dienste ermöglichen für 2 Handelspartner einen erleichterten sicheren Handel.
Auch wenn der Dienst freiwillig und in der Regel endgeldlos ist provitiert der Middleman auch ohne Gebühren von einen guten Ruf und den damit verbunden erleichterten Handel.
Dass man damit auch Scamversuche in Kauf nimmt und ggf. entschädigen sollte ist eben die Schattenseite.
Ich mach das gerne. Ich werde gelegentlich gefragt ob ich MM machen kann und der Aufwand ist überschaubar. Bisher hab ich immer, bis auf wenige Ausnahmen, ein Danke oder ähnliches bekommen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass andere MM's wie u.A. verbvllert_ deutlich häufiger täglich nach diesen Dienst gefragt werden und dass es das schon ein anderes, zum Teil einschränkendes, vermutlich auch Nerven kostendes Spielerlebniss ist.
Ich würde hierfür eher den kleinen Teil Community, der sich hier vielleicht angesprochen fühlt, sensibilisieren/ daran erinnern danke zu sagen. Schade weil sowas eigentlich von selber kommen sollte.
Trinkgeld ist eine freiwillige Zuwendung wenn man mit der Arbeit zufrieden ist. Wenn Trinkgeld nicht mehr freiwillig ist sondern eine Bedingung sind das Gebühren.
Wer nur vom "Chef" bedient werden möchte zahlt halt wie auch im echten Leben manchmal etwas mehr. Für mich ein völlig nachvollziehbarer Schritt.
Zur Erinnerung:
Wir haben eine riesen Liste hier mit scamfreien Stammspielern und die auch gute Arbeit machen
Vielleicht dort mal öfters Anfragen. Dafür sind wir da. -
es werden nur gse bis zur 5. reihe freigegeben
Gibt auf CB1 seit letzten Jahr mehrere 7. Reihe Spawngse die per Gutschein claimbar sind aber keiner schnappt sichs weil zu teuer.
-
Bei Beschwerden über Spieler beim Team den Hacker melden und wie AEB schon gesagt hat... änder dein Passwort.
-
Meld dich ingame wenn du ihn siehst. Falls ich Startkick frei hab bekommst free

-
-
-
Ich habe seit längeren mit PekyX_ via. Facebook Kontakt und wurde gebeten diese Zeilen zu schreiben da er gerade im Ausland ist und nicht ins Forum kann:
Der Account PekyX_ ist wieder sicher. Es ist alles weg und der Schaden beläuft sich auf ca. 40 mio. Es ist sehr belastend weil er wirklich gerne auf diesen Server gespielt hat. PC sollte jetzt endlich wieder frei von diesen Mist sein. Wie es auf Griefergames für ihn weiter geht ist jetzt erstmal unklar.
-
-
1Scherox der fake mobbt unseren emo
-
Habe gehört das Projekt wird demnächst neu aufgestellt
-
-