War gerade mit Sanation44 auf CB18 vor Ort. Die Trichter die noch nicht voll sind saugen wirklich alles ein...
Beiträge von KOPAL1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wertsachen auf nem MM Plot sind zwar schön aber nicht so schlau xD
-
Bin zwar grad on a friday night on Tour aber wollte nochmal sagen dieser move war Erbärmlich
-
Mein Beileid und absoluten disrespect gegenüber den Verantwortlichen.
-
hab 12 wither pets 5x grün 7x rot
16 call pets falls du das auf die liste eintragen möchtestidk ist das auch ein bug item oder eher ein GM item gibts ja weniger als 64x schätze noch grob 40

habe selbst 4 und KOPAL1 hat auch ein paar
Die gingen soweit ich weiß mal von Zwieback als Gamemode-Item raus. Ursprünglich gabs ein Stack, davon viele geplaced, umbenannt oder verschollen.
Ich besitze 3 Stück. -
laser over 9000

-
-
öh weit weg xD
5-7?
20
-
60 mios
-
-
Wie ging das ganze jetzt hier aus?
Wenn man so nen Post macht kümmert man sich doch bisschen um den Beitrag
-
-
Man kanns eigentlich machen wie man will. Geht in dem Fall glaub ich nur darum dass es für ne Aufnahme in das Scammer-Radar besser ist wenn wir das auf mehrere Beiträge splitten

-
-
Hallo Forum,
wir bauen aktuell eine Redstone-Bahn. Ich habe folgendes Problem.
Wir wollen wenn ein Minecart auf einer Schiene fährt, mit der fahrenden Person einen Haken und Faden aktivieren (Siehe Bild)
Wenn ich Personen adde/truste klappt es. Wenn nicht dann klappt es nicht. Auch wenn man ohne Minecart unterwegs ist kann man Haken/Faden nicht aktivieren
Haben schon die Flag für Strings 287 aktiviert und die für Haken 131 aber es funktioniert nicht.
Befehlt den ich eingegeben hab:
/p flag set use 287,131
und bei /p i steht auch dass beide Flags gesetzt sind
Wenn ich dem GS die Flag Use 0 hinzufüge dann klappt es. Die Flag aktiviert ja soweit ich weiss alle vorhandenen Flags die es gibt.
Jetzt frag ich mich: Welche Flag muss ich aktivieren?
Interessantes Szenario: Wenn eine Lore mit Spieler in der Luft fliegt so aktiviert die einen Faden/Haken auch ohne Flags.
Wär echt mega wenn mir da jemand helfen könnte. Waren an den Konstrukt paar Stunden dran bis das funktioniert hat.
Grüße KOPAL1Problem Gelöst! Es wird nicht ID 287 und 131 benötigt. Wenn ein Faden zwischen 2 Haken gespannt wird wirds ein Trapwire.. das ist ID 132. Thema beendet... xD Danke an den Helfer über FB
-
Augen auf beim Traden.
Grüße KOPAL1
ISierra -
wyld dass der Beitrag nach nem Viertel Jahr immer noch gepusht wird xD
-
Profil vom Faker wurde gesperrt
-
Kannst du einfach reporten und der wird gebannt
Hat scheinbar schon jemand reportet. Denk das ist bald vorbei

Der Typ wollte mir gerade 12 Stacks Beacons für 1.804 Mio verkaufen als er mit Handy on gekommen ist habe ich direkt bemerkt, dass es ein Fake acc ist xD
Aso der macht jetzt PN-Jagd xD Zum Glück erkannt