Beiträge von KOPAL1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Tut mir echt mega leid für dich. Hab mich beim traden mit ihr immer sicher gefühlt. Bin gespannt auf Beweise / Video.
!Paytowin4153 Mrs Mhh-Stick
-
Hallo Forum

Ich würd gern für einen mm gs Vorbau im Singleplayer eine 110x110 große gerade Fläche aus seelensand etwas unebener machen damit sie nicht so langweilig aussieht. Am besten etwas hügelig. Im terra bin ich leider nicht so gut. Hat jemand eine Idee wie man das via. Worldedit / evtl. //Brush lösen könnte? Höhenunterschiede bis ca. max 4 Blöcke. Bitte kurz erklären wenn ihr was habt
bissl andere Blöcke wärn evtl auch cool wie läuft das mir den Befehlen?Danke euch! LG KOPAL1
-
-
-
Es klappt! Vielen Dank!

-
Hallo Forum

Ich würde gerne ein GS bearbeiten. Da würde ich gerne ein paar Blöcke ändern.
Normal mach ich das über //replace (ID) (ID).
Leider sind auf der Shematic Blöcke verbaut die es so normal nicht gibt nämlich diese ganzen Halbstufen (siehe Foto). Versuche ich die Blöcke über die ID von Halbstufen zu ändern werden lediglich die klassischen halben Halbstufen geändert.
Wie ändere ich diese Blöcke per Befehl?
Vielen Dank! LG KOPAL1 -
Hallo Helfer,
Ich möchte meinen Account migrieren auf Microsoft. Für meine Mail über die mein Main (KOPAL1) läuft gibt es schon ein Microsoft Konto das ist aber mein Handy Account (!Kopal1Mobil). Kann es da zu Problemen kommen? Welche Möglichkeiten habe ich und wie gehe ich am schlausten vor.
Vielen Dank im Vorraus

Und wenn du bei minecraft deine email für den KOPAL1 Account änderst und dann die neue email migrierst zu minecraft?
Hab hier ein Tutorial gefunden man kann das scheinbar mit jeden X beliebigen Microsoft Account verbinden egal welche Mail hab mir einen neuen gemacht hat alles geklappt

-
Hallo Helfer,
Ich möchte meinen Account migrieren auf Microsoft. Für meine Mail über die mein Main (KOPAL1) läuft gibt es schon ein Microsoft Konto das ist aber mein Handy Account (!Kopal1Mobil). Kann es da zu Problemen kommen? Welche Möglichkeiten habe ich und wie gehe ich am schlausten vor.
Vielen Dank im Vorraus

-
Hallo Forum,
erfreuliche Nachrichten
Ich bin gestern nicht verstorben falls das jemand zufällig paar mal gelesen hat.
Beste Grüße
Euer lebendiger KOPAL1
Schrininhio
MovWie
Rossi184 -
-
Ich bin faul deshalb kopier ich einfach den Text:
Einfach steamboatmickey verlinken mit #GregTheChiken und 3 eurer Freunde
3 meiner Freunde:
Und DoktorGeld falls Schrininhio nicht zählt weil er Veranstalter ist

Kotwort: Geile Köttel
Cooles Event! Grüße KOPAL1
-
Glückwunsch vlsebi! Schöner Spruch

-
Oder versuche es bei W00ki im stream
Gute Idee! Geb ich durch

-
Am besten ein Berg oder so davor bauen. Kannst es ja in Beschwerden über Spieler melden aber ich weiß nicht ob das hilft
Kommt ein Haus davor, aber gerade wenn man noch nicht so lange auf nem CB spielt ist das dezent mies

denke man kann das löschen, sollte da nichts anständiges hinkommen
Ich hoffs
/checkplot ist leider ausgeschlossen denk ich wenn der andere regelmäßig aktiv ist. Was könnte man da probieren? 
-
Hallo Forum,
Ich erstelle diesen Beitrag für meinen Freund Synix369 da dieser noch keinen Zugriff aufs Forum hat.
Ich möchte vor den Spieler 38hx warnen. Dieser hat bei unseren neuen Clan-Mitglied Synix269 hässliche Rufmordschilder an seinen neuen Merge platziert weil er 2x im Jail abgeworfen wurde. Ebenso wird auf den Schildern ein weiteres Clanmitglied von uns Niggl_____ gerufmordet. Die scammen sicherlich nicht!
Danke 38hx dass du einen neueren Spieler das Merge und einiges an Arbeit in gewisser Art und weise madig machst. Richtig geile Aktion!
Hier der Mist:
Offensichtlich steht er auf solche Bauerwerke... weitere Plots inkl. Hell-Biome.
Macht einen Bogen um diesen Typ. Falls du das jemals lesen solltest 38hx. Du wirst jeden Startkick schlucken den ich jemals bekommen werde
Falls du in irgendeiner Weise vielleicht doch korrekt bist entfern bitte dieses Plot.
In diesem Sinne schönen Sonntag.
Grüße KOPAL1
DoktorGeld
MovWie
Niggl_____ -
MovWie Schrininhio DoktorGeld
Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können -
Mein Beileid Tomatenmen

-
Zu mir hat er letztens gesagt er hört auf das enttäuscht mich grad bissl zu lesen